Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Abarth 124 SpiderABARTH rally Gruppe 4 Original/ Rallye / Oldtimer
€ 90.000,-
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
lokomobile
listpage.listItem.rating.accessibility
Kilometerstand
24.150 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/1973
Kraftstoff
Benzin
Leistung
125 kW (170 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
- Länderversion
- Italien
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 24.150 km
- Erstzulassung
- 08/1973
- HU
- Neu
- Letzte Inspektion
- 06/2016
- Fahrzeughalter
- 3
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 06/2016
Technische Daten
- Leistung
- 125 kW (170 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.850 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 945 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Super Plus 98
Ausstattung
- Komfort
- Lederlenkrad
- Sicherheit
- Nebelscheinwerfer
- Extras
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe laut Hersteller
- Olio-Fiat-Blau
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
FIAT 124 ABARTH rally Gruppe 4 aus Sammlung.
Original ABARTH 124CSA 0067... ex Ceccato, Scuderia Schio TS166107
Original Abarth 124CSA
Weltweit sind nur wenige originale Gruppe 4 Rallyeautos bekannt.
So ein 124 Abarth ist in der historischen Szene seltener als ein LANCIA Stratos und wird auch selten angeboten.
Das Auto stammt aus einer bekannten schweizer Sammlung, war davor in Italien im nationalen Sporteinsatz und wurde dann in den 90zigern Jahren restauriert.
Jetzt im Design OLIO FIAT dunkelblau/gelb, des letzten Werkseinsatzes der 124 ABARTH, der Rallye Monte Carlo 1976.
Von 1995 bis 2010 wurde der Wagen bei verschieden nationalen und internationalen Events eingesetzt. Seit 2010 in meinem Besitz.
Original Gruppe 4: ABARTH Bodykit, Abarth-Leicht-Hardtop, Käfig, Alutüren, original Cromodora Magnesiumräder, Motor von Fassano gemacht. Colotti-Renngetriebe, Abarth-Sperre ecc. Der Motor wurde erst kürzlich komplett überholt.
Mit umfangreicher Dokumentation und Historie dabei.
Verschiedene Teilepakete können zusätzlich erworben werden.
Eine Motorsportikone für Sammler oder als Wertanlage.
Ähnliches Auto in Padua Messe für 170.000 Euro und schlechtere in Italien für 120.000 Euro gesehen.
"Letzte Preis" Anfragen per Email oder Telefon werden grundsätzlich nicht beantwortet. Bitte keine Bildersammler und endlosen Emails.
Der Preis ist verhandelbar, aber nur hier vor Ort.
Ernsthafte Interessenten werden sich den Wagen vor Ort ansehen. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Inzahlungnahme von Sportwagen/Oldtimer möglich.
Original ABARTH 124CSA 0067... ex Ceccato, Scuderia Schio TS166107
Original Abarth 124CSA
Weltweit sind nur wenige originale Gruppe 4 Rallyeautos bekannt.
So ein 124 Abarth ist in der historischen Szene seltener als ein LANCIA Stratos und wird auch selten angeboten.
Das Auto stammt aus einer bekannten schweizer Sammlung, war davor in Italien im nationalen Sporteinsatz und wurde dann in den 90zigern Jahren restauriert.
Jetzt im Design OLIO FIAT dunkelblau/gelb, des letzten Werkseinsatzes der 124 ABARTH, der Rallye Monte Carlo 1976.
Von 1995 bis 2010 wurde der Wagen bei verschieden nationalen und internationalen Events eingesetzt. Seit 2010 in meinem Besitz.
Original Gruppe 4: ABARTH Bodykit, Abarth-Leicht-Hardtop, Käfig, Alutüren, original Cromodora Magnesiumräder, Motor von Fassano gemacht. Colotti-Renngetriebe, Abarth-Sperre ecc. Der Motor wurde erst kürzlich komplett überholt.
Mit umfangreicher Dokumentation und Historie dabei.
Verschiedene Teilepakete können zusätzlich erworben werden.
Eine Motorsportikone für Sammler oder als Wertanlage.
Ähnliches Auto in Padua Messe für 170.000 Euro und schlechtere in Italien für 120.000 Euro gesehen.
"Letzte Preis" Anfragen per Email oder Telefon werden grundsätzlich nicht beantwortet. Bitte keine Bildersammler und endlosen Emails.
Der Preis ist verhandelbar, aber nur hier vor Ort.
Ernsthafte Interessenten werden sich den Wagen vor Ort ansehen. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Inzahlungnahme von Sportwagen/Oldtimer möglich.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von lokomobile
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 16.800,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 350,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Händlerlokomobile
listpage.listItem.rating.accessibility
KontaktPeter Arndt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.