Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
27.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/2017
Kraftstoff
Benzin
Leistung
187 kW (254 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kleinwagen
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 27.000 km
- Erstzulassung
- 07/2017
- Letzte Inspektion
- 08/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 07/2023
Technische Daten
- Leistung
- 187 kW (254 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Klimaautomatik
- Navigationssystem
- Unterhaltung/Media
- Soundsystem
- Sicherheit
- Bi-Xenon Scheinwerfer
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Bitte AUFMERKSAM und BIS ZU ENDE lesen. Zu Verkauf steht eine absolute Spasskanone, aber der Kaeufer sollte wissen worauf er sich hier einlaesst. Fragen die darauf schliessen lassen dass der Kaeufer noch nie ein modifiziertes Kfz hatte werden nicht beantwortet.
Das Auto hat keinen TUEV und ist nicht fuer die Benutzung auf oeffentlichen Strassen zugelassen!!! Es ist aber relativ einfach moeglich dies zu machen.
Das Auto steht in meinem Haus in Rom (Italien), direkt am Flughafen. Einfach die Besichtigung mit einem schoenen Wochenende verbinden, ich hole die Interessenten gerne vom Flughafen ab.
Es handelt sich um ein Modell mit Facelift, urspruenglich 145PS.
Sonderaustattung ab Werk:
Xenon Scheinwerfer
Nebelscheinwerfer
Automatische Klimaanlage
Navi 7’’
Beats Sound System (grosses Radio + Beats = sehr guter Klang!)
Antenne in der Scheibe (Entfall der Antenne auf dem Dach)
Automatisch abblendender Innenspiegel
Abgedunkelte Scheiben
Sticker “Abarth” rot an den Seiten
Bremssaettel rot
Rueckfahrsensor
Das Auto hat alle Modifikationen damit es RICHTIG Spass macht!! Es faehrt sich absolut super ohne Einschraenkungen bezueglich Alltagstauglichkeit.
Ich habe das Auto als Tageszulassung erworben. Noch am Tag der Ummeldung bin ich mit dem Auto nach Rom gefahren. Das Auto ist seit diesem Tag nicht mehr nach D zurueckgekehrt und es wurde somit noch nie TUEV gemacht, weil das in Italien nicht moeglich ist. Alle Kundendienste wurden bei Abarth in Rom gemacht, jaehrlich. Das heisst in meinem Falle ca. alle 4tkm. Das Auto ist in jeder Hinsicht in einem top Zustand. Absolutes Liebhaberfahrzeug, Drittwagen.
Die ersten 2 Jahre bin ich “alles original” gefahren. Dann habe ich alle Modifikationen aus einer Hand erworben, bei MS Motorsport in Mantova (hat u.a. den angeblich schnellsten Abarth 500 der Welt gebaut, mit ueber 500PS; hat langjaehrige Erfahrung, v.a. auf Lancia Delta Integrale und Abarth 500). Es handelt sich um Sebastianos Standard-Paket; bis auf den Kat, den ich unbedingt wollte (Brain 200-Zellen Kat – kommt auch durch die AU). Ich fahre dieses Set-Up seit gut 5 Jahren ohne den geringsten Schaden oder Probleme. Ich war bei der Abstimmung am Pruefstand dabei (98 Oktan), alles mit Video und Fotos dokumentiert. Auch der Umbau.
Im Sportmodus hat das Auto 254PS. Diese nutze ich aber sehr sehr selten. Nur ab dem 3. Gang und nur kurz zum Ueberholen, wenn ueberhaupt. Ich fahre eigentlich immer in “normal”, die circa 200PS reichen (mir) vollkommen.
Der Fahrerstitz ist um ca. 2,5cm tiefer gelegt. Das hoert sich nach nicht viel an, mach aber einen riesen Unterschied! Vom "Einkaufswagen" zum sportlichen Flitzer. Ich bin 1,90m und fuehle mich in dem wagen luftig wohl.
Wie beschrieben, fuer mich war der TUEV hier in Italien kein Thema. Um diesen in D zu erhalten, muessen einige Teile entweder eingetragen oder durch original-Teile oder mit ABE ersetzt werden. Es handelt sich hier hauptsaechlich um die Ansaugung und den Auspuff. Originalteile liegen bei!
Der Verbrauch ist relative gering. Ich liege meist um di 8l/100km, habe dann aber auch richtig Spass. Man kann ihn auch mit 6l fahren, vielleicht sogar 5. 10l hingegen habe ich persoenlich nie geschafft.
Modifikationen von MS Motorsport (mit meiner persoenlichen Einschaetzung bezuelich TUEV bzw. Eintragung):
Ansaugung mit offenem Luftfilter (nicht eintragungsfaehig – muss (zur TUEV-Pruefung) ersetzt werden – original beiliegend)
Intercooler (muss je nach Toleranz des Pruefers nicht eingetragen werden – original beiliegend)
Turbo TD04 (muss je nach Toleranz des Pruefers nicht eingetragen werden – original beiliegend)
Downpipe ohne Kat (muss je nach Toleranz des Pruefers nicht eingetragen werden – original beiliegend)
Mittelrohr 63,5mm mit 200 Zellen Kat (Einzelabnahme erforderlich oder ersetzen mit einem mit ABE / Original)
Endtopf (Einzelabnahme erforderlich oder ersetzen mit einem mit ABE / Original)
Domstreben (bei US-Modell Serie und muessen glaube ich nicht eingetragen werden)
Bremsenbacken von Alfa Romeo mit 305mm Scheiben (guenstig in der Wartung da Serie – Eintragung erforderlich)
AP Gewindefahrwerk (ABE)
Felgen MAK XLR 7x17 ET28!! (ABE) Keine Distanzscheiben noetig, s. Bilder.
Nankang Ns-2r 205/40/17 84W
Das Auto verfuegt ueber Upgrades im Wert von ca. 10t€. Es faehrt um ein ganzes Stueck besser als ein Competizione. Wie am Preis ersichtlich ist, so verlange ich fuer diese Mods nichts. Dafuer muss der Kaeufer ein wenig mit dem Thema TUEV auseinanderstzen.
Vorwarnung: wenn ihr euch nicht sicher seid so ein Fahrzeug zu wollen, dann kommt besser nicht zur Probefahrt vorbei. Danach wollt ihr ihn haben, 100% :)
Das Auto hat keinen TUEV und ist nicht fuer die Benutzung auf oeffentlichen Strassen zugelassen!!! Es ist aber relativ einfach moeglich dies zu machen.
Das Auto steht in meinem Haus in Rom (Italien), direkt am Flughafen. Einfach die Besichtigung mit einem schoenen Wochenende verbinden, ich hole die Interessenten gerne vom Flughafen ab.
Es handelt sich um ein Modell mit Facelift, urspruenglich 145PS.
Sonderaustattung ab Werk:
Xenon Scheinwerfer
Nebelscheinwerfer
Automatische Klimaanlage
Navi 7’’
Beats Sound System (grosses Radio + Beats = sehr guter Klang!)
Antenne in der Scheibe (Entfall der Antenne auf dem Dach)
Automatisch abblendender Innenspiegel
Abgedunkelte Scheiben
Sticker “Abarth” rot an den Seiten
Bremssaettel rot
Rueckfahrsensor
Das Auto hat alle Modifikationen damit es RICHTIG Spass macht!! Es faehrt sich absolut super ohne Einschraenkungen bezueglich Alltagstauglichkeit.
Ich habe das Auto als Tageszulassung erworben. Noch am Tag der Ummeldung bin ich mit dem Auto nach Rom gefahren. Das Auto ist seit diesem Tag nicht mehr nach D zurueckgekehrt und es wurde somit noch nie TUEV gemacht, weil das in Italien nicht moeglich ist. Alle Kundendienste wurden bei Abarth in Rom gemacht, jaehrlich. Das heisst in meinem Falle ca. alle 4tkm. Das Auto ist in jeder Hinsicht in einem top Zustand. Absolutes Liebhaberfahrzeug, Drittwagen.
Die ersten 2 Jahre bin ich “alles original” gefahren. Dann habe ich alle Modifikationen aus einer Hand erworben, bei MS Motorsport in Mantova (hat u.a. den angeblich schnellsten Abarth 500 der Welt gebaut, mit ueber 500PS; hat langjaehrige Erfahrung, v.a. auf Lancia Delta Integrale und Abarth 500). Es handelt sich um Sebastianos Standard-Paket; bis auf den Kat, den ich unbedingt wollte (Brain 200-Zellen Kat – kommt auch durch die AU). Ich fahre dieses Set-Up seit gut 5 Jahren ohne den geringsten Schaden oder Probleme. Ich war bei der Abstimmung am Pruefstand dabei (98 Oktan), alles mit Video und Fotos dokumentiert. Auch der Umbau.
Im Sportmodus hat das Auto 254PS. Diese nutze ich aber sehr sehr selten. Nur ab dem 3. Gang und nur kurz zum Ueberholen, wenn ueberhaupt. Ich fahre eigentlich immer in “normal”, die circa 200PS reichen (mir) vollkommen.
Der Fahrerstitz ist um ca. 2,5cm tiefer gelegt. Das hoert sich nach nicht viel an, mach aber einen riesen Unterschied! Vom "Einkaufswagen" zum sportlichen Flitzer. Ich bin 1,90m und fuehle mich in dem wagen luftig wohl.
Wie beschrieben, fuer mich war der TUEV hier in Italien kein Thema. Um diesen in D zu erhalten, muessen einige Teile entweder eingetragen oder durch original-Teile oder mit ABE ersetzt werden. Es handelt sich hier hauptsaechlich um die Ansaugung und den Auspuff. Originalteile liegen bei!
Der Verbrauch ist relative gering. Ich liege meist um di 8l/100km, habe dann aber auch richtig Spass. Man kann ihn auch mit 6l fahren, vielleicht sogar 5. 10l hingegen habe ich persoenlich nie geschafft.
Modifikationen von MS Motorsport (mit meiner persoenlichen Einschaetzung bezuelich TUEV bzw. Eintragung):
Ansaugung mit offenem Luftfilter (nicht eintragungsfaehig – muss (zur TUEV-Pruefung) ersetzt werden – original beiliegend)
Intercooler (muss je nach Toleranz des Pruefers nicht eingetragen werden – original beiliegend)
Turbo TD04 (muss je nach Toleranz des Pruefers nicht eingetragen werden – original beiliegend)
Downpipe ohne Kat (muss je nach Toleranz des Pruefers nicht eingetragen werden – original beiliegend)
Mittelrohr 63,5mm mit 200 Zellen Kat (Einzelabnahme erforderlich oder ersetzen mit einem mit ABE / Original)
Endtopf (Einzelabnahme erforderlich oder ersetzen mit einem mit ABE / Original)
Domstreben (bei US-Modell Serie und muessen glaube ich nicht eingetragen werden)
Bremsenbacken von Alfa Romeo mit 305mm Scheiben (guenstig in der Wartung da Serie – Eintragung erforderlich)
AP Gewindefahrwerk (ABE)
Felgen MAK XLR 7x17 ET28!! (ABE) Keine Distanzscheiben noetig, s. Bilder.
Nankang Ns-2r 205/40/17 84W
Das Auto verfuegt ueber Upgrades im Wert von ca. 10t€. Es faehrt um ein ganzes Stueck besser als ein Competizione. Wie am Preis ersichtlich ist, so verlange ich fuer diese Mods nichts. Dafuer muss der Kaeufer ein wenig mit dem Thema TUEV auseinanderstzen.
Vorwarnung: wenn ihr euch nicht sicher seid so ein Fahrzeug zu wollen, dann kommt besser nicht zur Probefahrt vorbei. Danach wollt ihr ihn haben, 100% :)
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 19.620,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,06
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 545,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.