Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
100 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/1969
Kraftstoff
Benzin
Leistung
162 kW (220 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 1
- Türen
- 2
- Länderversion
- Italien
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 100 km
- Erstzulassung
- 09/1969
Technische Daten
- Leistung
- 162 kW (220 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.000 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Alfa Romeo 1750 GTAm anno 1969, appartenuta e preparata da Angelo Chiapparini. La base è una 1750 GT Veloce 105.44 (versione europea), cilindrata aumentata a 1980cc con alesaggio e corsa maggiorati grazie alla fusione unica delle canne dei cilindri e l’adozione della testa “stretta”, carburatori doppio corpo Weber 45 DCOE, slittone Autodelta, parafanghi allargati e cofano in vetroresina la rendono un’auto altamente competitiva. Completa di targhe e documenti di prima immatricolazione, Passaporto tecnico e storico, elaborazioni Chiapparini del 2002, Passaporto tecnico CSAI, Omologazione FIA, Certificato di Conformità. Auto pronta per correre.
Visione e prova solo previo appuntamento.
Alfa Romeo 1750 GTAm year 1969, owned and prepared by Angelo Chiapparini. The base is a 1750 GT Veloce 105.44 (European version), displacement increased to 1980cc with increased bore and stroke thanks to the unique casting of the cylinder liners and the adoption of the "narrow" head, Weber 45 DCOE double-barrel carburettors, Autodelta slider, widened fenders and fiberglass bonnet make it a highly competitive car. Complete with plates and first original registration documents, technical and historical passport, Chiapparini elaborations from 2002, CSAI technical passport, FIA homologation, Certificate of Conformity. Car ready to race.
Testing by appointment.
Visione e prova solo previo appuntamento.
Alfa Romeo 1750 GTAm year 1969, owned and prepared by Angelo Chiapparini. The base is a 1750 GT Veloce 105.44 (European version), displacement increased to 1980cc with increased bore and stroke thanks to the unique casting of the cylinder liners and the adoption of the "narrow" head, Weber 45 DCOE double-barrel carburettors, Autodelta slider, widened fenders and fiberglass bonnet make it a highly competitive car. Complete with plates and first original registration documents, technical and historical passport, Chiapparini elaborations from 2002, CSAI technical passport, FIA homologation, Certificate of Conformity. Car ready to race.
Testing by appointment.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von ItalHeritage srl
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 695,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 695,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 28.752,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,85
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 599,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1061
- Minder-km Vergütung
- € 0,0707
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Verkäufer
HändlerItalHeritage srl
KontaktAdrian Bradu
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.