Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Alpina B10B10+V8+Limousine+Switch+Tronic
€ 15.580,-
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
213.500 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
03/1999
Kraftstoff
Benzin
Leistung
255 kW (347 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 213.500 km
- Erstzulassung
- 03/1999
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 255 kW (347 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 4.619 cm³
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 1.690 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
12,6 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe der Innenausstattung
- Sonstige
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
In Sachen Zustand und Historie wird es vermutlich die nächsten Jahre keinen vergleichbaren E39 Alpina B10 mehr am Markt geben. Es wurden in rund 6 Jahren Bauzeit nur 1.206 Alpina E39 Limousinen mit V8 Motor produziert, wobei ein Großteil für die Exportmärkte vorgeshen war.
Mein Alpina besitzt die Nr. 580 und ist eines der wenigen Exemplare, die gleichzeitig über eine echte BMW Individual Konfiguration (Bi-Color-Leder, Dachhimmel anthrazit) verfügen.
- Deutsche Auslieferung, nur in Deutschland zugelassen (kein Japan-Import!)
- Die Laufleistung absolut ist nachvollziehbar (sie ist vergleichsweise gering, ein Alpina B10 war meist ein klassisches Vielfahrerauto)
- Absoluter Originalzustand (d.h. nicht über die Jahre optimiert mit rot lackierten Bremssätteln oder Angel-Eye-Scheinwerfen)
- Außen: keine Dellen und Kratzer, Felgen fast makellos
- Alle elektrischen Helfer funktionieren
- Neue Hinterreifen von Dunlop (wie von Alpina vorgeschrieben!)
- Umfangreiche professionelle Lederaufbereitung, inklusive Ozonbehandlung des Innenraums
- Professionelle Lackpolitur und Kunststoffpflege außen
Mein Alpina besitzt die Nr. 580 und ist eines der wenigen Exemplare, die gleichzeitig über eine echte BMW Individual Konfiguration (Bi-Color-Leder, Dachhimmel anthrazit) verfügen.
- Deutsche Auslieferung, nur in Deutschland zugelassen (kein Japan-Import!)
- Die Laufleistung absolut ist nachvollziehbar (sie ist vergleichsweise gering, ein Alpina B10 war meist ein klassisches Vielfahrerauto)
- Absoluter Originalzustand (d.h. nicht über die Jahre optimiert mit rot lackierten Bremssätteln oder Angel-Eye-Scheinwerfen)
- Außen: keine Dellen und Kratzer, Felgen fast makellos
- Alle elektrischen Helfer funktionieren
- Neue Hinterreifen von Dunlop (wie von Alpina vorgeschrieben!)
- Umfangreiche professionelle Lederaufbereitung, inklusive Ozonbehandlung des Innenraums
- Professionelle Lackpolitur und Kunststoffpflege außen
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 3.125,33
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 3.125,33
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 19.233,43
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,83
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 159,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.