Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Aprilia RS 660Modell 2025
€ 11.999,-
ab € 2,07 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Motorrad Hofmann Monsheim
Kilometerstand
0 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
-
Kraftstoff
Benzin
Leistung
35 kW (48 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Supersport
- Fahrzeugart
- Neu
- Angebotsnummer
- NEW-3191258
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 0 km
Technische Daten
- Leistung
- 35 kW (48 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 660 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Aprilia RS 660 und RS 660 Factory 2025
Endlich die lang ersehnte Factory-RS 660 mit Öhlins!
Die Aprilia RS 660 ist zwar im Supersport-Mittelsegment angesiedelt, strebte aber von Anfang an bezüglich elektronischer Ausstattung und Technologie mindestens eine Klasse höher. Mit der neuen RS 660 Factory wollen die Italiener nun ganz nach oben!
Die neue Aprilia RS 660 ist zwar eindeutig als solche zu erkennen, die Verkleidung wurde aber komplett neu gestaltet und bietet nun eine noch bessere Aerodynamik, die auf Aprilias MotoGP-Erfahrung basiert. Ein großes Flügelprofil befindet sich unter dem Windschild, begleitet von zwei kleineren aerodynamischen Winglets, die den Luftstrom verbessern und die Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten steigern. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber so hübsch integriert und die elegante Linie nicht zerstörend haben wir erst selten die Flügelparade gesehen!
Auf den Aprilia RS 660-Modellen 5 PS mehr haben ist besser als brauchen
Die Optik ist also schon mal (wieder) exzellent gelungen, ein weiterer Punkt, auf den Aprilia bekanntlich bei den 660er-Modellen Wert legt, ist das Gewichts-Leistungs-Verhältnis, das bei den neuen Modellen nochmals verbessert werden konnte. Mit 183 Kilo und 105 PS aus dem, nach vorne geneigten 660er-Zweizylindermotor, ergibt sich eine kompakte und leichte Einheit der neuesten Generation, die nun auch die Euro 5+-Norm erfüllt. Die 5 PS mehr ergeben sich unter anderem aus größeren Drosselklappen (52 mm statt bisher 48 mm) und es wird auch eine auf 48 PS begrenzte Version verfügbar sein. Der Motor dient als tragendes Element und trägt zur kompakten, leichten und steifen Struktur durch einen Doppelbrückenrahmen bei, der am Lenkkopf und im Heck verschraubt ist - ganz im Sinne der Aprilia-Tradition fein abgestimmter Fahrwerkskonstruktionen.
Die Aprilia RS 660 Factory sollt ihr am Öhlins-Gold erkennen!
Apropos Fahrwerk: Bei den Federelementen findet sich der große Unterschied zwischen der RS 660 und der nun neuen noch sportlicheren Version RS 660 Factory. Denn getreu der Noale-Superbike-Tradition kommt die RS 660 Factory serienmäßig mit fortschrittlicher Öhlins-Federung: Die 43 mm NIX 30-USD-Gabel und das STX 46-Federbein mit integriertem Reservoir bieten jeweils vollständig einstellbare hydraulische Zug- und Druckstufendämpfung sowie eine verstellbare Federvorspannung.
Das neue Konzept eines Sportmotorrades, das Tag für Tag Fahrspaß pur garantiert. Die Aprilia RS 660 vereint Design und die erstklassige, leistungsstarke Motorentechnologie eines neuen Parallel-Zweizylinders. 660 cm Hubraum und satte 100 PS sind angesagt. Ein Motorrad, das mit seinem edlen Rahmen und einem Trockengewicht von nur 169 kg die bekannten Qualitäten der Marke Aprilia übernimmt.
2 Zylinder Reihenmotor
2 Leistungsvarianten verfügbar, (95PS oder 100PS)
Race ABS
Traktionskontrolle
Wheelie Control
Launch Control
TFT Display
Navigationsanzeige im Display
Schaltautomat, Up/Down
u.v.m.
Motorrad Hofmann,
Endlich die lang ersehnte Factory-RS 660 mit Öhlins!
Die Aprilia RS 660 ist zwar im Supersport-Mittelsegment angesiedelt, strebte aber von Anfang an bezüglich elektronischer Ausstattung und Technologie mindestens eine Klasse höher. Mit der neuen RS 660 Factory wollen die Italiener nun ganz nach oben!
Die neue Aprilia RS 660 ist zwar eindeutig als solche zu erkennen, die Verkleidung wurde aber komplett neu gestaltet und bietet nun eine noch bessere Aerodynamik, die auf Aprilias MotoGP-Erfahrung basiert. Ein großes Flügelprofil befindet sich unter dem Windschild, begleitet von zwei kleineren aerodynamischen Winglets, die den Luftstrom verbessern und die Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten steigern. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber so hübsch integriert und die elegante Linie nicht zerstörend haben wir erst selten die Flügelparade gesehen!
Auf den Aprilia RS 660-Modellen 5 PS mehr haben ist besser als brauchen
Die Optik ist also schon mal (wieder) exzellent gelungen, ein weiterer Punkt, auf den Aprilia bekanntlich bei den 660er-Modellen Wert legt, ist das Gewichts-Leistungs-Verhältnis, das bei den neuen Modellen nochmals verbessert werden konnte. Mit 183 Kilo und 105 PS aus dem, nach vorne geneigten 660er-Zweizylindermotor, ergibt sich eine kompakte und leichte Einheit der neuesten Generation, die nun auch die Euro 5+-Norm erfüllt. Die 5 PS mehr ergeben sich unter anderem aus größeren Drosselklappen (52 mm statt bisher 48 mm) und es wird auch eine auf 48 PS begrenzte Version verfügbar sein. Der Motor dient als tragendes Element und trägt zur kompakten, leichten und steifen Struktur durch einen Doppelbrückenrahmen bei, der am Lenkkopf und im Heck verschraubt ist - ganz im Sinne der Aprilia-Tradition fein abgestimmter Fahrwerkskonstruktionen.
Die Aprilia RS 660 Factory sollt ihr am Öhlins-Gold erkennen!
Apropos Fahrwerk: Bei den Federelementen findet sich der große Unterschied zwischen der RS 660 und der nun neuen noch sportlicheren Version RS 660 Factory. Denn getreu der Noale-Superbike-Tradition kommt die RS 660 Factory serienmäßig mit fortschrittlicher Öhlins-Federung: Die 43 mm NIX 30-USD-Gabel und das STX 46-Federbein mit integriertem Reservoir bieten jeweils vollständig einstellbare hydraulische Zug- und Druckstufendämpfung sowie eine verstellbare Federvorspannung.
Das neue Konzept eines Sportmotorrades, das Tag für Tag Fahrspaß pur garantiert. Die Aprilia RS 660 vereint Design und die erstklassige, leistungsstarke Motorentechnologie eines neuen Parallel-Zweizylinders. 660 cm Hubraum und satte 100 PS sind angesagt. Ein Motorrad, das mit seinem edlen Rahmen und einem Trockengewicht von nur 169 kg die bekannten Qualitäten der Marke Aprilia übernimmt.
2 Zylinder Reihenmotor
2 Leistungsvarianten verfügbar, (95PS oder 100PS)
Race ABS
Traktionskontrolle
Wheelie Control
Launch Control
TFT Display
Navigationsanzeige im Display
Schaltautomat, Up/Down
u.v.m.
Motorrad Hofmann,
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Motorrad Hofmann Monsheim
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 11.518,50
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,89
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 175,47
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Aprilia RS 660 jetzt versichern?
€ 11.999
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerMotorrad Hofmann Monsheim
KontaktDieter Hofmann
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.