Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Aprilia Tuono1000 V4 aPRC
€ 6.800,-
ab € 7,10 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
19.375 km
Getriebe
-
Erstzulassung
07/2011
Kraftstoff
Benzin
Leistung
123 kW (167 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 19.375 km
- Erstzulassung
- 07/2011
- HU
- 03/2026
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 123 kW (167 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gelb
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Tuono 1000 V4 aPRC, 167 PS,
EZ 7/2011, Kilometerstand 19.375 km, HU 3/26
Seit letzter HU nur sehr wenige Kilometer gefahren.
Muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von der Tuono trennen.
Garagen- und Schönwetterfahrzeug
Unvergleichlicher Sound
Wartungsarbeiten von mir selbst akribisch erledigt.
Jedes Jahr Ölwechsel (Motul Factory Line 5W-40) mit Originalölfilter
Kette bis dato mit elektronischem Scottoiler geschmiert
Keine Rennstrecke
Von Erstbesitzer bei 4350 km übernommen
Hat mich nie im Stich gelassen
Bereifung vorne: Pirelli Rosso 3: neu
Bereifung hinten: Pirelli Rosso 3: 500 km
Leider ist mir die Tuono 2022 in einer Kurve ein paar Meter weggerutscht, aber nirgends angeschlagen. Kupplungsdeckel und Seitenverkleidung wurden durch neue Aprilia Originalteile ersetzt.
Leider war auch die Fußraste samt Bremshebel abgebrochen (wurde natürlich auch ersetzt) und hat die dahinterliegende Chromverblendung der Schwinge leicht beschädigt (hat nur optische Relevanz, sieht man aber kaum, da verdeckt)
bei 18.738 km erledigt
- Ventilspiel von Aprilia-Vertragshändler eingestellt
- Ölwechsel mit Filter
- Luftfilter ersetzt
- Zündkerzen ersetzt (Iridium)
- Bremsflüssigkeit ersetzt
- Lima-Stator prophylaktisch ersetzt, da leichte Verfärbung
Ausstattung:
a-PRC (Aprilia Performance Ride Control)
- Motormaping: Road-Sport-Track,
- Traction-Control (8-stufig)
- Wheelie-Control (3-stufig)
- Launch-Control (optimiertes Anfahren)
- Quickshifter (hochschalten ohne Kupplung)
- Wegfahrsperre
- Mini-LED-Blinker Highsider Pen Head (sehr hell)
- kurzes Heck (Rizoma)
- Scheibe MRA Sport (montiert), MRA Scheibe Touring und Original zusätzlich
- Rapid Bike Easy KRBEA-022(Hardware zur Motoroptimierung verbaut)
- Unterverkleidung von Aprilia RSV4 (Originalbug vorhanden)
- Alu-Öl-/Wasserkühlerschutzgitter schwarz
- Lithium Ionen Batterie (super leicht)
- Stomp-Grip (für mehr Halt der Knie am Tank)
- Tankring für Quick Lock Evo
Akrapovic Slip-on-Carbon kann zusätzlich erworben werden
6800,-
EZ 7/2011, Kilometerstand 19.375 km, HU 3/26
Seit letzter HU nur sehr wenige Kilometer gefahren.
Muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von der Tuono trennen.
Garagen- und Schönwetterfahrzeug
Unvergleichlicher Sound
Wartungsarbeiten von mir selbst akribisch erledigt.
Jedes Jahr Ölwechsel (Motul Factory Line 5W-40) mit Originalölfilter
Kette bis dato mit elektronischem Scottoiler geschmiert
Keine Rennstrecke
Von Erstbesitzer bei 4350 km übernommen
Hat mich nie im Stich gelassen
Bereifung vorne: Pirelli Rosso 3: neu
Bereifung hinten: Pirelli Rosso 3: 500 km
Leider ist mir die Tuono 2022 in einer Kurve ein paar Meter weggerutscht, aber nirgends angeschlagen. Kupplungsdeckel und Seitenverkleidung wurden durch neue Aprilia Originalteile ersetzt.
Leider war auch die Fußraste samt Bremshebel abgebrochen (wurde natürlich auch ersetzt) und hat die dahinterliegende Chromverblendung der Schwinge leicht beschädigt (hat nur optische Relevanz, sieht man aber kaum, da verdeckt)
bei 18.738 km erledigt
- Ventilspiel von Aprilia-Vertragshändler eingestellt
- Ölwechsel mit Filter
- Luftfilter ersetzt
- Zündkerzen ersetzt (Iridium)
- Bremsflüssigkeit ersetzt
- Lima-Stator prophylaktisch ersetzt, da leichte Verfärbung
Ausstattung:
a-PRC (Aprilia Performance Ride Control)
- Motormaping: Road-Sport-Track,
- Traction-Control (8-stufig)
- Wheelie-Control (3-stufig)
- Launch-Control (optimiertes Anfahren)
- Quickshifter (hochschalten ohne Kupplung)
- Wegfahrsperre
- Mini-LED-Blinker Highsider Pen Head (sehr hell)
- kurzes Heck (Rizoma)
- Scheibe MRA Sport (montiert), MRA Scheibe Touring und Original zusätzlich
- Rapid Bike Easy KRBEA-022(Hardware zur Motoroptimierung verbaut)
- Unterverkleidung von Aprilia RSV4 (Originalbug vorhanden)
- Alu-Öl-/Wasserkühlerschutzgitter schwarz
- Lithium Ionen Batterie (super leicht)
- Stomp-Grip (für mehr Halt der Knie am Tank)
- Tankring für Quick Lock Evo
Akrapovic Slip-on-Carbon kann zusätzlich erworben werden
6800,-
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.000,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.000,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 1.099,20
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,46
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 45,80
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Aprilia Tuono jetzt versichern?
€ 6.800
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.