Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Aprilia TuonoTuono V4 1100 Factrory
€ 9.899,-
ab € 7,10 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
19.173 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2016
Kraftstoff
Benzin
Leistung
129 kW (175 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 19.173 km
- Erstzulassung
- 06/2016
- HU
- 07/2026
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 129 kW (175 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.100 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Verkleidung
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Hiermit verkaufe ich aus Zeitmangel meine geliebte Aprilia. Sie wurde nur bei schönem Wetter bewegt und hat keine Rennstrecke gesehen. Sie wurde immer vernünftig warm und kalt gefahren. Es handelt sich noch um das beliebte Euro 3 Modell mit eingetragenen 107 DB. Es ist das Factory Modell was das Öhlins Fahrwerk hat. Es wurden immer alle Wartungen eingehalten und die Maschine ist scheckheft gepflegt. Sie stand immer abgedeckt in einer trockenen Garage. Ich bin der 2te Besitzer und die Maschine ist weitgehendes im Original Zustand. Das Fahrwerk hat vor ca. 5000 km einen kompleten Service bekommen. Es sind Bridgestone S22 Reifen drauf, welche ca. 2000 Km gesehen haben.
Es wurde folgendes umgebaut:
- kurzer Kennzeichenhalter von R&G
- Auspuffblende aus echtem Carbon
- kleine Blinker ohne Gehäuse von Motogadget
- Bremspumpe von Brembo (RCS 19x18-20) Radial.
- kühlerschutzgitter (Wasser+ Öl Kühler) von R&G.
- Stompgrip Tankpads
Alle Teile haben eine Abe und sind somit zugelassen.
Alle Originalteile sind noch vorhanden und werden mitgegeben.
Die Bremspumpe hatte einen Defekt, weshalb eine andere verbaut ist.
TÜV ist am 05.07.2024 neu gemacht worden und es wurden keine Mängel festgestellt.
Die Maschine ist unfallfrei, aber leider ist bin ich beim rangieren leicht zur Seite gekippt, sodass ich an einen hohen Stein gekommen bin, aber es ist nichts beschädigt, außer ein leichter Kratzer am Motordeckel, was aber überprüft und nachgebessert wurde. Es fällt nicht wirklich auf, wenn man es nicht weiß (siehe letztes Foto).
Die Maschine hat dem alter entsprechend leichte Gebrauchsspuren, aber ist in einem sehr gepflegten Zustand.
Es ist aktuell noch eine Hülse für einen Constands Zentralständer verbaut, die ich aber auf Wunsch abbaue, es sei den man möchte die Adapterplatte mit dazu haben.
Der Soziussitz ist auch dabei und die Blenden für die Soziusrasten Aufnahme.
Ich gebe noch ein Werkstatthandbuch dazu was knapp 100 Euro gekostet hat.
Da es ein Privat Verkauf ist wird das Motorrad unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Es wurde folgendes umgebaut:
- kurzer Kennzeichenhalter von R&G
- Auspuffblende aus echtem Carbon
- kleine Blinker ohne Gehäuse von Motogadget
- Bremspumpe von Brembo (RCS 19x18-20) Radial.
- kühlerschutzgitter (Wasser+ Öl Kühler) von R&G.
- Stompgrip Tankpads
Alle Teile haben eine Abe und sind somit zugelassen.
Alle Originalteile sind noch vorhanden und werden mitgegeben.
Die Bremspumpe hatte einen Defekt, weshalb eine andere verbaut ist.
TÜV ist am 05.07.2024 neu gemacht worden und es wurden keine Mängel festgestellt.
Die Maschine ist unfallfrei, aber leider ist bin ich beim rangieren leicht zur Seite gekippt, sodass ich an einen hohen Stein gekommen bin, aber es ist nichts beschädigt, außer ein leichter Kratzer am Motordeckel, was aber überprüft und nachgebessert wurde. Es fällt nicht wirklich auf, wenn man es nicht weiß (siehe letztes Foto).
Die Maschine hat dem alter entsprechend leichte Gebrauchsspuren, aber ist in einem sehr gepflegten Zustand.
Es ist aktuell noch eine Hülse für einen Constands Zentralständer verbaut, die ich aber auf Wunsch abbaue, es sei den man möchte die Adapterplatte mit dazu haben.
Der Soziussitz ist auch dabei und die Blenden für die Soziusrasten Aufnahme.
Ich gebe noch ein Werkstatthandbuch dazu was knapp 100 Euro gekostet hat.
Da es ein Privat Verkauf ist wird das Motorrad unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.195,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 1.195,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 9.096,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 4,17
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 379,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1534
- Minder-km Vergütung
- € 0,0394
TIPP
Kreditvermittlung durch S-Kreditpartner GmbH, Postfach 210353, 47025 Duisburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Aprilia Tuono jetzt versichern?
€ 9.899
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.