Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
148.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/1978
Kraftstoff
Benzin
Leistung
40 kW (54 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 148.000 km
- Erstzulassung
- 08/1978
- HU
- 04/2027
- Letzte Inspektion
- 04/2025
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 40 kW (54 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.297 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 845 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 1 (Keine)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Unterhaltung/Media
- Radio
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe hier einen schönen, manila-grünen Audi 80 B1 Typ 82 L. EZ 09.08.1978. KM-Stand ca. 148000 km. Der Audi ist eine 2-trg. Limousine aus dem Hause Audi-NSU-Auto-Union AG. Es ist ein 1.3L-Benziner mit 40kw Motorleistung bei einem Leergewicht von 845kg.
Ein mechanisches 4-Gang-Getriebe rundet das Ganze ab. Die Schaltwege sind kurz und leichtgängig. Ein echter Spaß beim Fahren und er ist nicht so träge, wie man es nach den Zahlen vermuten könnte.
Dieser Typ 82 wurde von 1976 bis 1978 gebaut. Der Motorraum ist gepflegt und sauber. Der Innenraum ebenso. Die Sitze sind nicht durchgesessen und als besonders Zubehör ist eine Mittelkonsole mit Zusatzarmaturen verbaut. Das Cassetten-Radio ist allerdings neu und stammt original aus den 80gern.
Öffnet man den Kofferraum sieht man in ein neuwertiges Gepäckabteil. Das Reserverad ist im Neuzustand, was man von dem Reifen nicht sagen kann, nach 45 Jahren im Kofferraum.
Der Audi war vor kurzem in der Werkstatt, wo ein Wartungsdienst, HU-notwendige Arbeiten, die HU und die Verlängerung der H-Zulassung durchgeführt wurden. Leider sind die Stahlfelgen optisch nicht mehr ganz so schön. Wären als nächstes dran gewesen. Für Freunde von Patina allerdings okay.
Zwei Sätze Fahrzeugschlüssel mit einem Schlüsseletui aus den 70gern sind ebenso vorhanden, wie ein komplette Historie, dokumentiert in umfangreichen Unterlagen und Bildern der 1. Restauration aus 2013. Alles ist in einem Leitz-Ordner in Bild und Schrift dokumentiert.
Eigentlich wollte ich ihn nicht mehr verkaufen, doch nach zwei Knieoperationen mit Vollprothesen ist das Ein- und Aussteigen sehr sehr mühsam. Das Fahren allerdings bringt sehr viel Freude und man blickt in viele freudige Augen.
Aufgrund gesetzlicher Vorschriften muss ich als Privatverkäufer auf den Haftungsausschluß hinweisen.
Haftungsausschluß
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Ein mechanisches 4-Gang-Getriebe rundet das Ganze ab. Die Schaltwege sind kurz und leichtgängig. Ein echter Spaß beim Fahren und er ist nicht so träge, wie man es nach den Zahlen vermuten könnte.
Dieser Typ 82 wurde von 1976 bis 1978 gebaut. Der Motorraum ist gepflegt und sauber. Der Innenraum ebenso. Die Sitze sind nicht durchgesessen und als besonders Zubehör ist eine Mittelkonsole mit Zusatzarmaturen verbaut. Das Cassetten-Radio ist allerdings neu und stammt original aus den 80gern.
Öffnet man den Kofferraum sieht man in ein neuwertiges Gepäckabteil. Das Reserverad ist im Neuzustand, was man von dem Reifen nicht sagen kann, nach 45 Jahren im Kofferraum.
Der Audi war vor kurzem in der Werkstatt, wo ein Wartungsdienst, HU-notwendige Arbeiten, die HU und die Verlängerung der H-Zulassung durchgeführt wurden. Leider sind die Stahlfelgen optisch nicht mehr ganz so schön. Wären als nächstes dran gewesen. Für Freunde von Patina allerdings okay.
Zwei Sätze Fahrzeugschlüssel mit einem Schlüsseletui aus den 70gern sind ebenso vorhanden, wie ein komplette Historie, dokumentiert in umfangreichen Unterlagen und Bildern der 1. Restauration aus 2013. Alles ist in einem Leitz-Ordner in Bild und Schrift dokumentiert.
Eigentlich wollte ich ihn nicht mehr verkaufen, doch nach zwei Knieoperationen mit Vollprothesen ist das Ein- und Aussteigen sehr sehr mühsam. Das Fahren allerdings bringt sehr viel Freude und man blickt in viele freudige Augen.
Aufgrund gesetzlicher Vorschriften muss ich als Privatverkäufer auf den Haftungsausschluß hinweisen.
Haftungsausschluß
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.290,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.290,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 6.168,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,53
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 257,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.