Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
164.670 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/2006
Kraftstoff
Benzin
Leistung
75 kW (102 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 164.670 km
- Erstzulassung
- 12/2006
- HU
- 02/2026
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 02/2023
Technische Daten
- Leistung
- 75 kW (102 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.595 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.300 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
7,7 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Sitzheizung
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- CD
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Airbag hinten
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Isofix
- Kopfairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe meinen Audi A4 B7 Limousine (8EC), Baujahr 12/2006, mit einem 1.6-Liter- Motor (75 kW/102 PS). Das Fahrzeug verfügt über eine gültige TÜV-Prüfung bis Februar 2026. Es handelt sich um ein drittes Handfahrzeug mit originalen 164.670 Kilometern auf dem Tacho. Schön und sauber aber mit Hagelschaden, wenn das nicht stört.
Das Auto weist keinen Durchrostungsschaden auf. Der Wagen ist aktuell angemeldet und wird täglich gefahren. Eine Probefahrt ist möglich. Die Batterie/Zündkerzen und die Zündspule wurde kürzlich ersetzt, und der Zahnriemensatz sowie die Wasserpumpe wurden bei 141.900 Kilometern gewechselt. Außerdem wurden die Staubmanschette (Spurstangenkopf/ Antriebswelle) und der Auspuff beim Letzte TÜV erneuert. Das Fahrzeug ist derzeit auf Winterreifen montiert. Sommerreifen sind nicht inbegriffen, aber dieser Umstand wurde bei der Preisgestaltung bereits.
Privatverkauf!
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, angucken kein Problem…..gekauft wie gesehen.
Das Auto weist keinen Durchrostungsschaden auf. Der Wagen ist aktuell angemeldet und wird täglich gefahren. Eine Probefahrt ist möglich. Die Batterie/Zündkerzen und die Zündspule wurde kürzlich ersetzt, und der Zahnriemensatz sowie die Wasserpumpe wurden bei 141.900 Kilometern gewechselt. Außerdem wurden die Staubmanschette (Spurstangenkopf/ Antriebswelle) und der Auspuff beim Letzte TÜV erneuert. Das Fahrzeug ist derzeit auf Winterreifen montiert. Sommerreifen sind nicht inbegriffen, aber dieser Umstand wurde bei der Preisgestaltung bereits.
Privatverkauf!
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, angucken kein Problem…..gekauft wie gesehen.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 1.309,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.