Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Audi CabrioletCabriolet 1.9 TDI
€ 5.555,-
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
649.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/2000
Kraftstoff
Diesel
Leistung
66 kW (90 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 649.000 km
- Erstzulassung
- 02/2000
- HU
- 06/2025
Technische Daten
- Leistung
- 66 kW (90 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.896 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.390 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 1 (Keine)
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
4,5 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Sitzheizung
- Tempomat
- Umklappbarer Beifahrersitz
- Windschott(für Cabrio)
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Allwetterreifen
- Alufelgen
- Notrad
- Pannenkit
- Skisack
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Hiermit verkaufe ich schweren Herzens mein schönwetter Audi Cabriolet (80) mit dem legendären 1,9TDI Motor. Aufgrund von beruflichen Veränderungen schaff ich es leider nicht mehr dieses Auto zu erhalten. Der Vorbesitzer war 22 Jahre Halter dieses Fahrzeuges und hat es stets mit sehr vielen Rechnungen gepflegt. Diese Tradition hab ich stets weitergeführt.
Zum Beispiel hat das Auto 2019 eine neue Wasserpumpe bekommen, der Zahnriemen ist auch absolut neuwertig. Zu meinen arbeiten gehört eine frische Inspektion (Öl inkl. Filter und neuem Kühlmittewechel), Das Kühlsystem wurde neu abgedichtet, die Einspritzpumpe wurde neu abgedichtet, sowie kam ein neues AGR Ventil rein, da dies meiner pingeligen Ansicht nach notwendig war. Natürlich ist alles anhand von Rechnungen nachweisbar. Des weiteren habe ich den mit Eibach Federn 20mm tiefergelegt und schöne Speedline Felgen drauf gesteckt. Der Audi ist ebenfalls wie auf den Bildern zu erkennen, mit einem dem originalen Audi Gamma Radio ausgestattet was man so auch nicht mehr findet.
So jetzt zum Interessanten, Verdeck ist neuwertig (das sichtbare weiße sind noch leichte Rückstände von der Imprägnierung/ Wachs ) , ist Dicht und schließt vollelektronisch bzw. hydraulisch einwandfrei.
Getriebe und Kupplung sind göttlich, ich mein 2015 kam ein neues Getriebe inkl Kupplung (nachweisbar Rechnung)
Und dem Motor erkennt man die Laufleistung absolut nicht an, so wie man es eben von dem 1,9TDI gewohnt ist. :) Springt beim ersten Schlüsseldreh an und läuft Prima und hat noch vermutlich die 90Ps von Gefühl her immer noch.
Innenraum ist sehr gut erhalten, könnte auch ein Leasingrückläufer sein. Lackzustand ist auch sehr solide, der Front sieht man jedoch das Alter auf genauem Blick an aufgrund der Steinschläge.
Das Auto lässt sich des weiteren nahe zu kostenfrei unterhalten Verbräuche von 4-4,5 Litern auf 100km lassen sich problemlos realisieren.
PS: Das Auto ist vollverzinkt und ist daher Rostfrei.
Zum Beispiel hat das Auto 2019 eine neue Wasserpumpe bekommen, der Zahnriemen ist auch absolut neuwertig. Zu meinen arbeiten gehört eine frische Inspektion (Öl inkl. Filter und neuem Kühlmittewechel), Das Kühlsystem wurde neu abgedichtet, die Einspritzpumpe wurde neu abgedichtet, sowie kam ein neues AGR Ventil rein, da dies meiner pingeligen Ansicht nach notwendig war. Natürlich ist alles anhand von Rechnungen nachweisbar. Des weiteren habe ich den mit Eibach Federn 20mm tiefergelegt und schöne Speedline Felgen drauf gesteckt. Der Audi ist ebenfalls wie auf den Bildern zu erkennen, mit einem dem originalen Audi Gamma Radio ausgestattet was man so auch nicht mehr findet.
So jetzt zum Interessanten, Verdeck ist neuwertig (das sichtbare weiße sind noch leichte Rückstände von der Imprägnierung/ Wachs ) , ist Dicht und schließt vollelektronisch bzw. hydraulisch einwandfrei.
Getriebe und Kupplung sind göttlich, ich mein 2015 kam ein neues Getriebe inkl Kupplung (nachweisbar Rechnung)
Und dem Motor erkennt man die Laufleistung absolut nicht an, so wie man es eben von dem 1,9TDI gewohnt ist. :) Springt beim ersten Schlüsseldreh an und läuft Prima und hat noch vermutlich die 90Ps von Gefühl her immer noch.
Innenraum ist sehr gut erhalten, könnte auch ein Leasingrückläufer sein. Lackzustand ist auch sehr solide, der Front sieht man jedoch das Alter auf genauem Blick an aufgrund der Steinschläge.
Das Auto lässt sich des weiteren nahe zu kostenfrei unterhalten Verbräuche von 4-4,5 Litern auf 100km lassen sich problemlos realisieren.
PS: Das Auto ist vollverzinkt und ist daher Rostfrei.
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.290,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.290,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 10.464,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 7.500 km
- Leasingfaktor
- 0,53
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 218,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.