Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
202.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
12/2002
Kraftstoff
Benzin
Leistung
331 kW (450 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 202.000 km
- Erstzulassung
- 12/2002
Technische Daten
- Leistung
- 331 kW (450 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 4.172 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 1.880 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
14,5 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 348 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Sitzheizung
- Sitzheizung hinten
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- CD
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Airbag hinten
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- Bi-Xenon Scheinwerfer
- ESP
- Fahrerairbag
- Isofix
- Kopfairbag
- Nebelscheinwerfer
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen
- Dachreling
- Gepäckraumabtrennung
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Scheinwerferreinigung
- Skisack
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe hier aus Zeitgründen meinen RS6. Sämtliche Wartungen wurden immer erledigt. Verschleißteile wie Bremsen, Koppelstangen etc. sind neuwertig. Der RS6 bekam vom Vorbesitzer ein neues Getriebe, mit Rechnung. Selbst das ist noch gut zu erkennen. Es gibt dazu einen umfangreichen Ordner mit Rechnungen, Wartungen usw.
Dazu hat der Wagen eine Leistungssteigerung auf 504 PS, ebenfalls mit Rechnung und eingetragen.
Nagelneue Sommerreifen sind drauf, gegen einen kleinen Obolus gibt es noch gute Winterreifen dazu (waren drauf als ich den Wagen gekauft habe).
Es wäre zu viel alle Arbeiten hier aufzulisten, welche von mir und vom Vorbesitzer getätigt worden sind, daher komme ich direkt zu den negativen Dingen.
Natürlich gingen die inzwischen 22 Jahre nicht spurlos an dem Wagen vorbei. Mir bekannte Mangel sind:
PDC fällt sporadisch aus, kein Fehler im Speicher hinterlegt. Beim nächsten starten geht es wieder.
Der Bezug vom Dachhimmel hinten hängt etwas runter (Krankheit beim 4b)
Der Fahrersitz wurde bei der Aufbereitung leider versaut (Rechnung vorhanden). Der Rest sieht top aus, was beim Fahrersitz passierte, kann ich nicht sagen. Wurde ebenfalls vom Vorbesitzer gemacht.
Ein Nockenwellensensor schmeißt ebenfalls sporadisch einen Fehler, nicht zu verwechseln mit den Kettenspannern, diese sind neu. Motor läuft trotzdem sauber und ruhig, hat auch ordentlich Bums.
Ich habe den Wagen nicht viel gefahren, es war mehr ein Hobby, für das ich keine Zeit mehr habe.
Der RS6 ist inzwischen abgemeldet.
Ich möchte keine Tauschgeschäfte, keine Anzahlungen, nix letzte Preis usw. Unverschämte Angebote werden mit einem Lächeln gelöscht.
Bar gegen Auto! Natürlich im realistischen Rahmen verhandelbar.
Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung, keine Sachmängelhaftung. So und nicht anders wird der Wagen verkauft!
Dazu hat der Wagen eine Leistungssteigerung auf 504 PS, ebenfalls mit Rechnung und eingetragen.
Nagelneue Sommerreifen sind drauf, gegen einen kleinen Obolus gibt es noch gute Winterreifen dazu (waren drauf als ich den Wagen gekauft habe).
Es wäre zu viel alle Arbeiten hier aufzulisten, welche von mir und vom Vorbesitzer getätigt worden sind, daher komme ich direkt zu den negativen Dingen.
Natürlich gingen die inzwischen 22 Jahre nicht spurlos an dem Wagen vorbei. Mir bekannte Mangel sind:
PDC fällt sporadisch aus, kein Fehler im Speicher hinterlegt. Beim nächsten starten geht es wieder.
Der Bezug vom Dachhimmel hinten hängt etwas runter (Krankheit beim 4b)
Der Fahrersitz wurde bei der Aufbereitung leider versaut (Rechnung vorhanden). Der Rest sieht top aus, was beim Fahrersitz passierte, kann ich nicht sagen. Wurde ebenfalls vom Vorbesitzer gemacht.
Ein Nockenwellensensor schmeißt ebenfalls sporadisch einen Fehler, nicht zu verwechseln mit den Kettenspannern, diese sind neu. Motor läuft trotzdem sauber und ruhig, hat auch ordentlich Bums.
Ich habe den Wagen nicht viel gefahren, es war mehr ein Hobby, für das ich keine Zeit mehr habe.
Der RS6 ist inzwischen abgemeldet.
Ich möchte keine Tauschgeschäfte, keine Anzahlungen, nix letzte Preis usw. Unverschämte Angebote werden mit einem Lächeln gelöscht.
Bar gegen Auto! Natürlich im realistischen Rahmen verhandelbar.
Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung, keine Sachmängelhaftung. So und nicht anders wird der Wagen verkauft!
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 50.372,36
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,99
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 823,04
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.