Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
30.430 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1987
Kraftstoff
Benzin
Leistung
29 kW (39 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 1
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 30.430 km
- Erstzulassung
- 07/1987
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 29 kW (39 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Zu verkaufen gibt es ein Original Mini-Moke aus der Sammlung meines Vaters mit 1.0 Liter Hubraum
Der Moke ist in weiß vom 01.07.1987 mit zwei Vorbesitzern und einem Kilometerstand von 30.430 Kilometern
Mein Vater hat das Fahrzeug aus Spanien mitgebracht und in Deutschland mit dem H-Kennzeichen versehen.
Das Fahrzeug ist rostfrei und in absolutem Originalzustand, außer dass er hinten mit neuen Sicherheitsgurten versehen wurde für die deutsche H-Abnahme.
Der Moke ist ein Original-Linkslenker mit den breiten Original-Kotflügeln und kein Rechtlenker so wie viele davon aus England, dieser war also für Europa gedacht.
Der Moke hat kein Verdeck, aber die Vorbereitung dazu ist montiert. Eine Adresse für ein günstiges Verdeck kann bei Kauf mitgegeben werden.
Mein Vater wollte nie eins haben, da er offen einfach Go-Karrt Feeling pur vermittelt und man damit mehr auffällt wie mit jedem Ferrari und definitiv
Ein Schönwetter Fahrzeug für Ihn war.
Preis: 20.850 € VHB Damit sollte er mit Abstand der günstigste sein in Deutschland
Dieser hier ist Absolut Fahrbereit, anmelden, reinsetzen und Spaß haben.
Der Moke ist in weiß vom 01.07.1987 mit zwei Vorbesitzern und einem Kilometerstand von 30.430 Kilometern
Mein Vater hat das Fahrzeug aus Spanien mitgebracht und in Deutschland mit dem H-Kennzeichen versehen.
Das Fahrzeug ist rostfrei und in absolutem Originalzustand, außer dass er hinten mit neuen Sicherheitsgurten versehen wurde für die deutsche H-Abnahme.
Der Moke ist ein Original-Linkslenker mit den breiten Original-Kotflügeln und kein Rechtlenker so wie viele davon aus England, dieser war also für Europa gedacht.
Der Moke hat kein Verdeck, aber die Vorbereitung dazu ist montiert. Eine Adresse für ein günstiges Verdeck kann bei Kauf mitgegeben werden.
Mein Vater wollte nie eins haben, da er offen einfach Go-Karrt Feeling pur vermittelt und man damit mehr auffällt wie mit jedem Ferrari und definitiv
Ein Schönwetter Fahrzeug für Ihn war.
Preis: 20.850 € VHB Damit sollte er mit Abstand der günstigste sein in Deutschland
Dieser hier ist Absolut Fahrbereit, anmelden, reinsetzen und Spaß haben.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 428,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 12.852,25
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.