Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
1.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/2014
Kraftstoff
Sonstige
Leistung
15 kW (20 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Trial
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1.000 km
- Erstzulassung
- 07/2014
Technische Daten
- Leistung
- 15 kW (20 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 299 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
Beta Evo 300 2T anno 2014 , in ottime condizioni mono rifatto da Mototekna , parafango con supporto bosi, pedane geko, forcelle con olio e paraoli sostituiti da poco , cuscinetti di banco , leveraggi , cuscinetti canotto sterzo sostituiti, usata per passeggiate in montagna , qualsiasi prova vendesi per passaggio a moto nuova
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 27.531,84
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,93
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 573,58
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0879
- Minder-km Vergütung
- € 0,0350
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank/Leasing Zweigniederlassungen der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.