Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Beta RR 3502023 Vorführer ca. 4 Betriebsstunden
€ 7.790,-1
inkl. MwSt.
€ 6.546,- exkl. MwSt.
Kilometerstand
0 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
-
Kraftstoff
Benzin
Leistung
-
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 112,-
mtl
Bis zu 50 Finanzierungsangebote
Auszahlung innerhalb weniger Stunden möglich
100% kostenloser Service
- Barzahlungspreis
- € 7.790,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 7.790,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 112,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 7.790,-・Nettodarlehen € 7.790,-・84 Raten・mtl. € 112,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Neu
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 0 km
Technische Daten
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 350 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
Fahrzeugbeschreibung
Die Betriebsstunden können sich noch leicht ändern, weil das Fahrzeug noch als Vorführer in Betrieb ist.
Bitte wenden sie sich an uns und erfragen sie ihrer persönlichen Preis.
Barzahlungsrabatt und Sportfahrerrabatt ist noch möglich.
-> Wir haben fast immer alle Beta-Fahrzeuge zum Probefahren auf Lager.
-> Teils auf dem eigenen Parkplatz, oder auf einem eigenen kleinen Endurogelände.
-> Finanzierung (zwischen 0 und 4%) ist nach Absprache möglich.
-> Oft haben wir auch Vorführer und Ausstellungsfahrzeuge zum reduzierten Preis, bei Interesse bitte anfragen.
-> Hier auf der Beta-Seite finden sie auch noch weitere Infos zu Beta-Fahrzeugen:
-> http://www.betamotor.com/de/enduro/bikes
-> Wir bieten kompetente Beratung, und sind auch nach dem Kauf noch für sie da.
-> Wenn sie Teile für ihre Beta oder Sachs benötigen, dann können sie diese auch in unserem Shop www.enduroladen-shop.de kaufen.
-> Wir können das gekaufte Motorrad auch liefern. Je nach Entfernung durch uns selbst oder eine Spedition.
Telefon Internet-/Ebay-Shop und Teilelager: 0179/4621840
Enduroladen Martin Erli
Nimrodstr. 9, 90441 Nürnberg
Telefon Ladengeschäft in Nürnberg: 0911/4806290 Fax: 0911/4806292
Öffnungszeiten: Di-Fr 11-17 Uhr, Sa 11-13 Uhr und nach tel. Vereinbarung
RR 4T 350/390/430/480 MY 2023 „Simply the Best, better than all the rest…“ wie der berühmte Song aus den 1990er Jahren: Keine Beschreibung könnte besser auf die jüngste Sportenduro-Generationaus dem Hause Beta zutreffen.Während sich die Welt auf die Wiederentdeckung der Wesentlichkeit und Funktionalität zubewegt,verzeichnet Betamotor eine Reihe äußerst ermutigender wirtschaftlicher und sportlicher Ergebnisse undtritt auch 2022 als amtierender Weltmeister in der Enduro WM an. In diesem Kontext ist die neue RR My23ausRignano sull’Arno entstanden, ein Motorrad, das viele der Eigenschaften, die seinen Erfolg der letztenSaison ausgemacht haben, unverändert beibehält, aber mit einigen wichtigen Neuerungen, die die gesamteBaureihe betreffen, und mit einigen spezifischen Eingriffen in bestimmten Hubraumklassen, um das Niveauder gesamten RR-Reihe an der Spitze zu konsolidieren. LOAD MORE HÄNDLERSUCHE HAUPTMERKMALE Federung Die Weiterentwicklung der Fahrwerke von Beta-Motorrädern endet nie. Um das Gefühl, das die RR My2023 dem Fahrer vermittelt, noch intensiver zu gestalten, haben die Techniker von Betamotor für das neue Modelljahr an den Innenteilen der Gabel gearbeitet, die weiterhin von ZF stammt. Zunächst einmal wurde die Geometrie der Ölbohrungen um den Gabelkolben herum geändert, um Engpässe vollständig zu beseitigen und den Bewegungsfluss zu optimieren. Das Ergebnis ist eine Verbesserung des Komforts und gleichzeitig die Beibehaltung einer größeren Unterstützung der Gabel im ersten Teil des Federwegs. Dadurch bewegt sich das Motorrad weniger und behält auch in unwegsamem Gelände seine Fahrzeuglage bei. Traktionskontrolle Die wichtigste Neuerung der Modellreihe 4T ist die Antriebsschlupfregelung, die im vergangenen Oktober in der Racing-Baureihe eingeführt wurde. In dem Bestreben, die Modelle in allen Situationen für den Fahrer leicht beherrschbar zu machen, sind alle Beta 4-Takt-Enduros jetzt mit TC ausgestattet. TECHNISCHE DATEN 350390430480 FAHRWERK Rahmen CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals Radstand 1490 mm Gesamtlaenge 2180 mm Gesamtbreite 815 mm Gesamthoehe 1270 mm
LOAD MORE MOTOR Typ 1-Zylinder, 4-Takt, LC Bohrung 88 mm Hub 57,4 mm Hubraum 349,1 cc Verdichtung 13,19:1
LOAD LESS Ventiltrieb DOHC Schlepphebel / 4 Titanventileventile Starter electric starter Zuendung Kokusan Zuendkreze NGK LKAR 8A-9 Schmierung 2 Oelpumpen Gemischaufbereitung Elektronische Einspritzung Elldor Drosselklappe Ø 42 mm – Synerject Kupplung Mehrscheiben-Oelbadkupplung Primaertrieb Z. 28/76 Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe Endantrieb Kette Schmierstoffe SAE 10W/50 0,8 l. + SAE 10W/40 0,8 l.
∗∗
Bitte wenden sie sich an uns und erfragen sie ihrer persönlichen Preis.
Barzahlungsrabatt und Sportfahrerrabatt ist noch möglich.
-> Wir haben fast immer alle Beta-Fahrzeuge zum Probefahren auf Lager.
-> Teils auf dem eigenen Parkplatz, oder auf einem eigenen kleinen Endurogelände.
-> Finanzierung (zwischen 0 und 4%) ist nach Absprache möglich.
-> Oft haben wir auch Vorführer und Ausstellungsfahrzeuge zum reduzierten Preis, bei Interesse bitte anfragen.
-> Hier auf der Beta-Seite finden sie auch noch weitere Infos zu Beta-Fahrzeugen:
-> http://www.betamotor.com/de/enduro/bikes
-> Wir bieten kompetente Beratung, und sind auch nach dem Kauf noch für sie da.
-> Wenn sie Teile für ihre Beta oder Sachs benötigen, dann können sie diese auch in unserem Shop www.enduroladen-shop.de kaufen.
-> Wir können das gekaufte Motorrad auch liefern. Je nach Entfernung durch uns selbst oder eine Spedition.
Telefon Internet-/Ebay-Shop und Teilelager: 0179/4621840
Enduroladen Martin Erli
Nimrodstr. 9, 90441 Nürnberg
Telefon Ladengeschäft in Nürnberg: 0911/4806290 Fax: 0911/4806292
Öffnungszeiten: Di-Fr 11-17 Uhr, Sa 11-13 Uhr und nach tel. Vereinbarung
RR 4T 350/390/430/480 MY 2023 „Simply the Best, better than all the rest…“ wie der berühmte Song aus den 1990er Jahren: Keine Beschreibung könnte besser auf die jüngste Sportenduro-Generationaus dem Hause Beta zutreffen.Während sich die Welt auf die Wiederentdeckung der Wesentlichkeit und Funktionalität zubewegt,verzeichnet Betamotor eine Reihe äußerst ermutigender wirtschaftlicher und sportlicher Ergebnisse undtritt auch 2022 als amtierender Weltmeister in der Enduro WM an. In diesem Kontext ist die neue RR My23ausRignano sull’Arno entstanden, ein Motorrad, das viele der Eigenschaften, die seinen Erfolg der letztenSaison ausgemacht haben, unverändert beibehält, aber mit einigen wichtigen Neuerungen, die die gesamteBaureihe betreffen, und mit einigen spezifischen Eingriffen in bestimmten Hubraumklassen, um das Niveauder gesamten RR-Reihe an der Spitze zu konsolidieren. LOAD MORE HÄNDLERSUCHE HAUPTMERKMALE Federung Die Weiterentwicklung der Fahrwerke von Beta-Motorrädern endet nie. Um das Gefühl, das die RR My2023 dem Fahrer vermittelt, noch intensiver zu gestalten, haben die Techniker von Betamotor für das neue Modelljahr an den Innenteilen der Gabel gearbeitet, die weiterhin von ZF stammt. Zunächst einmal wurde die Geometrie der Ölbohrungen um den Gabelkolben herum geändert, um Engpässe vollständig zu beseitigen und den Bewegungsfluss zu optimieren. Das Ergebnis ist eine Verbesserung des Komforts und gleichzeitig die Beibehaltung einer größeren Unterstützung der Gabel im ersten Teil des Federwegs. Dadurch bewegt sich das Motorrad weniger und behält auch in unwegsamem Gelände seine Fahrzeuglage bei. Traktionskontrolle Die wichtigste Neuerung der Modellreihe 4T ist die Antriebsschlupfregelung, die im vergangenen Oktober in der Racing-Baureihe eingeführt wurde. In dem Bestreben, die Modelle in allen Situationen für den Fahrer leicht beherrschbar zu machen, sind alle Beta 4-Takt-Enduros jetzt mit TC ausgestattet. TECHNISCHE DATEN 350390430480 FAHRWERK Rahmen CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals Radstand 1490 mm Gesamtlaenge 2180 mm Gesamtbreite 815 mm Gesamthoehe 1270 mm
LOAD MORE MOTOR Typ 1-Zylinder, 4-Takt, LC Bohrung 88 mm Hub 57,4 mm Hubraum 349,1 cc Verdichtung 13,19:1
LOAD LESS Ventiltrieb DOHC Schlepphebel / 4 Titanventileventile Starter electric starter Zuendung Kokusan Zuendkreze NGK LKAR 8A-9 Schmierung 2 Oelpumpen Gemischaufbereitung Elektronische Einspritzung Elldor Drosselklappe Ø 42 mm – Synerject Kupplung Mehrscheiben-Oelbadkupplung Primaertrieb Z. 28/76 Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe Endantrieb Kette Schmierstoffe SAE 10W/50 0,8 l. + SAE 10W/40 0,8 l.
∗∗
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Enduroladen Erli Martin
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 20.400,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 425,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Beta RR 350 jetzt versichern?
€ 7.790
1. Daten eingeben & Vergleichsergebnis erhalten
2. Angebote vergleichen & passenden Tarif finden
3. Direkt online abschließen & eVB für die Zulassung erhalten
Verkäufer
HändlerEnduroladen Erli Martin
KontaktMartin Erli
Online- und telefonische Services
Online-BeratungLieferungReservierungTelefonisch erreichbarFahrzeugankauf
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.