Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Beta RR 50Track
€ 4.230,-
ab € 1,43 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Zweiradtechnik Kämpfer
listpage.listItem.rating.accessibility
Kilometerstand
1 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
-
Kraftstoff
Benzin 2T
Leistung
2 kW (3 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Mofa/Moped/Mokick
- Fahrzeugart
- Neu
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1 km
Technische Daten
- Leistung
- 2 kW (3 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 50 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 85 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Benzin 2T
Ausstattung
- Komfort
- Kickstarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
Fahrzeugbeschreibung
Beta RR 50 Track
Schaltmoped von Beta mit der Qualität einer Sportenduro !
Aus dem Hause Beta kommen seit jeher Sportenduros und Schaltmopeds- ausgestattet mit Kickstarter und 6-Gang- Schaltgetriebe steht der ersten motorisieretn Freiheit nichts mehr im Wege !
Die Track hat...
- Trockengewicht 85 kg
- Tankinhalt 6,5l, davon 1,5 Reserve
- 41mm USD Gabel vorne und Monoshock-federbein hinten
- die 17" Leichtmetall-Speichenräder tragen Scheibenbremsen vorne (260mm) und hinten (220mm)
- der selbstmischende 2-Takt Motor bringt Fahrspaß
- designtechnisch bringt sie einen rot eloxierten Auspuff, einen schwarzen Brems- und Schalthebel, einen roten Rahmen und natürlich ein außergewöhnlich schönes und sportliches Design mit
- der Lenker ist konifiziert und die Schwinge aus Aluminium
Bist du neugierig geworden ? Dann komm´doch vorbei und überzeug dich selbst !
Team Zweiradtechnik Kämpfer
Schaltmoped von Beta mit der Qualität einer Sportenduro !
Aus dem Hause Beta kommen seit jeher Sportenduros und Schaltmopeds- ausgestattet mit Kickstarter und 6-Gang- Schaltgetriebe steht der ersten motorisieretn Freiheit nichts mehr im Wege !
Die Track hat...
- Trockengewicht 85 kg
- Tankinhalt 6,5l, davon 1,5 Reserve
- 41mm USD Gabel vorne und Monoshock-federbein hinten
- die 17" Leichtmetall-Speichenräder tragen Scheibenbremsen vorne (260mm) und hinten (220mm)
- der selbstmischende 2-Takt Motor bringt Fahrspaß
- designtechnisch bringt sie einen rot eloxierten Auspuff, einen schwarzen Brems- und Schalthebel, einen roten Rahmen und natürlich ein außergewöhnlich schönes und sportliches Design mit
- der Lenker ist konifiziert und die Schwinge aus Aluminium
Bist du neugierig geworden ? Dann komm´doch vorbei und überzeug dich selbst !
Team Zweiradtechnik Kämpfer
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Zweiradtechnik Kämpfer
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- € 165,-
- Gesamt, einmalig
- € 165,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 11.088,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,75
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 231,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1129
- Minder-km Vergütung
- € 0,0400
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Beta RR 50 jetzt versichern?
€ 4.230
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerZweiradtechnik Kämpfer
listpage.listItem.rating.accessibility
KontaktThomas Kämpfer
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.