Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
-
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
-
Kraftstoff
Benzin 2T
Leistung
1 kW (1 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 114,-
mtl
Bis zu 50 Finanzierungsangebote
Auszahlung innerhalb weniger Stunden möglich
100% kostenloser Service
- Barzahlungspreis
- € 7.920,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 7.920,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 114,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 7.920,-・Nettodarlehen € 7.920,-・84 Raten・mtl. € 114,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Enduro
- Fahrzeugart
- Neu
Technische Daten
- Leistung
- 1 kW (1 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 300 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 99 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin 2T
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
Fahrzeugbeschreibung
BETA X-TRAINER 2025
Von Trial-Fahrern inspiriert, überzeugt der X-Trainer mit seinem wendigen Fahrverhalten und der beherrschbaren Leistungsabgabe des Motors !
Er hat eine breite Anwendbarkeit, von Einsteiger_innen, die das erste Mal auf einer Enduro stehen, bis hin zu den Profis im Hardenduro-Segment !
- schmal gebaut
- geringes Gewicht
- niedrige Sitzhöhe
- Nissin- Bremse und Lithium-Batterie
- Gabel- und Monostoßdämpferfeder einstellbar
- Beta Progressive Valve für Anpassung der Motorleistung
- Mapping- Schalter
- 8,8l Tankvolumen im transparenten Tank
- elektrischer Schlüssel für Diebstahlschutz und passiven Fahrerschutz
- komfortabler Sitz
Bist du neugierig ? Dann melde dich gerne bei uns ! Termine können auch außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden !
Team
Zweiradtechnik Kämpfer
Von Trial-Fahrern inspiriert, überzeugt der X-Trainer mit seinem wendigen Fahrverhalten und der beherrschbaren Leistungsabgabe des Motors !
Er hat eine breite Anwendbarkeit, von Einsteiger_innen, die das erste Mal auf einer Enduro stehen, bis hin zu den Profis im Hardenduro-Segment !
- schmal gebaut
- geringes Gewicht
- niedrige Sitzhöhe
- Nissin- Bremse und Lithium-Batterie
- Gabel- und Monostoßdämpferfeder einstellbar
- Beta Progressive Valve für Anpassung der Motorleistung
- Mapping- Schalter
- 8,8l Tankvolumen im transparenten Tank
- elektrischer Schlüssel für Diebstahlschutz und passiven Fahrerschutz
- komfortabler Sitz
Bist du neugierig ? Dann melde dich gerne bei uns ! Termine können auch außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden !
Team
Zweiradtechnik Kämpfer
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Zweiradtechnik Kämpfer
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 290,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
![](https://prod.pictures.autoscout24.net/listing-images/61f76cb7-e8ad-4fb9-aed7-cdc1b059179b_2ae0fa80-2005-4113-8550-9105844225be.jpg/120x90.webp)
Diesen Beta Xtrainer 300 jetzt versichern?
€ 7.920
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerZweiradtechnik Kämpfer
KontaktThomas Kämpfer
Online- und telefonische Services
Telefonisch erreichbar
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.