Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
5.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1973
Kraftstoff
Benzin
Leistung
103 kW (140 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 5.000 km
- Erstzulassung
- 06/1973
- Letzte Inspektion
- 12/2023
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 103 kW (140 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.990 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.010 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Energieverbrauch
- 11,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Extras
- Alufelgen
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
BMW 2002 tii de 1973 à vendre . Véhicule équipé pour le rallye, arceau boulonné, bacquet, pare-brise av & arr feuilleté, tripmaster,….
Moteur préparé en 2005 depuis à roulé dans quelques rallyes régionaux +-140cv et totalise 5000km , culasse avec un gros abres à cames , conduits polis et agrandis, boite 5 vitesses getrag inversée, autobloquant 4.1,circuit électrique revu,… Collecteur 4en1 inox et sortie inox également, freins à disques à l’arriere..
Carnet FIVA de 2010 à renouvelé.
Entretien effectué,batterie changée, flexor de transmission, radiateur et termostat ouverture 71°, tête d’amortisseur, remise en route de la kugelfischer et changement de joint, vidange boite et pont également.
Véhicule idéal pour le rallye spa classic, bastogne,...
Remise en conformité pour la route possible rien n'est irréversible.
Une vraie 2002 tii sur papier, le véhicule présente bien mais a besoin d'une petite révision esthétique.
Pour toutes questions ou informations privilégiez le +32477.09.09.67
Moteur préparé en 2005 depuis à roulé dans quelques rallyes régionaux +-140cv et totalise 5000km , culasse avec un gros abres à cames , conduits polis et agrandis, boite 5 vitesses getrag inversée, autobloquant 4.1,circuit électrique revu,… Collecteur 4en1 inox et sortie inox également, freins à disques à l’arriere..
Carnet FIVA de 2010 à renouvelé.
Entretien effectué,batterie changée, flexor de transmission, radiateur et termostat ouverture 71°, tête d’amortisseur, remise en route de la kugelfischer et changement de joint, vidange boite et pont également.
Véhicule idéal pour le rallye spa classic, bastogne,...
Remise en conformité pour la route possible rien n'est irréversible.
Une vraie 2002 tii sur papier, le véhicule présente bien mais a besoin d'une petite révision esthétique.
Pour toutes questions ou informations privilégiez le +32477.09.09.67
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 62.430,40
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,02
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 1.024,01
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.