Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
BMW 235M235i Tracktool Ringtool Rennwagen mit Zulassung
€ 42.500,-
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
56.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
08/2014
Kraftstoff
Benzin
Leistung
240 kW (326 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 56.000 km
- Erstzulassung
- 08/2014
- HU
- 04/2025
- Letzte Inspektion
- 06/2023
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 240 kW (326 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2.979 cm³
- Gänge
- 8
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1.470 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
7,6 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Multifunktionslenkrad
- Regensensor
- Start/Stop-Automatik
- Umklappbarer Beifahrersitz
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Bordcomputer
- CD
- Freisprecheinrichtung
- MP3
- Radio
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Bi-Xenon Scheinwerfer
- ESP
- Fahrerairbag
- Isofix
- LED-Tagfahrlicht
- Notrufsystem
- Reifendruckkontrollsystem
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen (18")
- Katalysator
- Schaltwippen
- Scheinwerferreinigung
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
- Tuning
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Velours
Fahrzeugbeschreibung
BMW M235 Tracktool / Ringtool mit Straßenzulassung
Alle Umbauten wurden fachmännisch durchgeführt und sind in den Fahrzeugpapieren eingetragen. Eintragungen sind KEINE Gefälligkeitsgutachten!
Das Fahrzeug hat eine Straßenzulassung, ist aber für den normalen Gebrauch im Straßenverkehr eher ungeeignet da es sich um ein Tracktool handelt.
Der BMW wurde immer warm- und kalt gefahren. Es wurden regelmäßig alle Flüssigkeiten getauscht und generell regelmäßig gewartet. Ende 2023 wurden alle Öle getauscht, Motor, Getriebe, Diff-Öl. Seit dem nur 2 Trackdays gefahren.
Ich selbst hatte das Fahrzeug nun über 3 Jahre im Einsatz auf Trackdays und an Touristenfahrten. Bisher hatte ich "nur" einen Defekt an den Antriebswellen, sonst ist das Fahrzeug wirklich sehr zuverlässig. Meine beste BTG waren 7:38, da geht mit einem besseren Fahrer sicherlich noch etwas mehr ;)
Serienleistung 240kW/326PS/450Nm
xHP Getriebesoftware
65% Sperr-Differenzial (Lamellensperre)
Fahrwerk: KW Clubsport 3 Wege (umgebaut von Raeder Motorsport) Competition Federrate, gekürzter Ausfederweg und geänderte Ventile (Competition)
Bremsanlage: VA = AP PRO 5000R (Schirmer), Beläge Endless (Neu Ende 2024), HA = Serien-Sattel, Endless Beläge (05/2023) noch fast wie neu da in 2024 wenige gefahren. Natürlich Stahlflex Bremsleitungen und Racing Bremsflüssigkeit.
Räder: 2 Satz OZ Ultraleggera bronze, 4x Nangkang AR-1 (30%), 4x Yokohama AD08R (Neu), 1 Satz ATS GTR 9jx18 4x Nangkang AR-1 (10%). Rundum 235/40R18
Abgasanlage: HJS Downpipe mit Kat. Milltek Abgasanlage
Sitze: Recaro SPG (Fahrersitz) Recaro SPG XL (Beifahrer)
Gurte: Schroth Profi 3 - 6-Punkt Gurte (Fahrer- und Beifahrer)
Aero: Carbon M235i Racing Heckflügel von MK Rennsporttechnik, M Performance Front-Splitter, Heckdiffusor und Spiegelkappen,
Käfig: Wiechers Schraubkäfig
Achsen: M235i Racing Hinterachse, VA Zugstrebenlager von Rent4Ring
Motor und Technik: Wagner Ladeluftkühler, Racing Wasserkühlung, Racing Ölkühler, 2ter Racing Ölkühler by Schirmer, M2 Competition Ölwanne und Ölpumpe, Alu-Chargepipe
Weitere: AK Motion Display, LitBlox Batterie, Teil-Folierung in Blau-Chrome-Matt, Grau. Fahrzeug ist unter der Folie komplett weiß
Ich verkaufe den BMW da ich ein neues Tracktool aufbauen werde. Das Fahrzeug steht in 35423 Lich und kann dort nach Terminabsprache gerne besichtigt werden. Probefahrt nur bei ernsthaftem Interesse auf dem Beifahrerplatz möglich! Keine Probefahrttouristen!!!
Bitte keine Tausch- oder letzte Preis Anfragen. Der Preis ist fair da hier in den letzten 3 Jahren rund 30.000 Euro investiert wurden.
Alle Umbauten wurden fachmännisch durchgeführt und sind in den Fahrzeugpapieren eingetragen. Eintragungen sind KEINE Gefälligkeitsgutachten!
Das Fahrzeug hat eine Straßenzulassung, ist aber für den normalen Gebrauch im Straßenverkehr eher ungeeignet da es sich um ein Tracktool handelt.
Der BMW wurde immer warm- und kalt gefahren. Es wurden regelmäßig alle Flüssigkeiten getauscht und generell regelmäßig gewartet. Ende 2023 wurden alle Öle getauscht, Motor, Getriebe, Diff-Öl. Seit dem nur 2 Trackdays gefahren.
Ich selbst hatte das Fahrzeug nun über 3 Jahre im Einsatz auf Trackdays und an Touristenfahrten. Bisher hatte ich "nur" einen Defekt an den Antriebswellen, sonst ist das Fahrzeug wirklich sehr zuverlässig. Meine beste BTG waren 7:38, da geht mit einem besseren Fahrer sicherlich noch etwas mehr ;)
Serienleistung 240kW/326PS/450Nm
xHP Getriebesoftware
65% Sperr-Differenzial (Lamellensperre)
Fahrwerk: KW Clubsport 3 Wege (umgebaut von Raeder Motorsport) Competition Federrate, gekürzter Ausfederweg und geänderte Ventile (Competition)
Bremsanlage: VA = AP PRO 5000R (Schirmer), Beläge Endless (Neu Ende 2024), HA = Serien-Sattel, Endless Beläge (05/2023) noch fast wie neu da in 2024 wenige gefahren. Natürlich Stahlflex Bremsleitungen und Racing Bremsflüssigkeit.
Räder: 2 Satz OZ Ultraleggera bronze, 4x Nangkang AR-1 (30%), 4x Yokohama AD08R (Neu), 1 Satz ATS GTR 9jx18 4x Nangkang AR-1 (10%). Rundum 235/40R18
Abgasanlage: HJS Downpipe mit Kat. Milltek Abgasanlage
Sitze: Recaro SPG (Fahrersitz) Recaro SPG XL (Beifahrer)
Gurte: Schroth Profi 3 - 6-Punkt Gurte (Fahrer- und Beifahrer)
Aero: Carbon M235i Racing Heckflügel von MK Rennsporttechnik, M Performance Front-Splitter, Heckdiffusor und Spiegelkappen,
Käfig: Wiechers Schraubkäfig
Achsen: M235i Racing Hinterachse, VA Zugstrebenlager von Rent4Ring
Motor und Technik: Wagner Ladeluftkühler, Racing Wasserkühlung, Racing Ölkühler, 2ter Racing Ölkühler by Schirmer, M2 Competition Ölwanne und Ölpumpe, Alu-Chargepipe
Weitere: AK Motion Display, LitBlox Batterie, Teil-Folierung in Blau-Chrome-Matt, Grau. Fahrzeug ist unter der Folie komplett weiß
Ich verkaufe den BMW da ich ein neues Tracktool aufbauen werde. Das Fahrzeug steht in 35423 Lich und kann dort nach Terminabsprache gerne besichtigt werden. Probefahrt nur bei ernsthaftem Interesse auf dem Beifahrerplatz möglich! Keine Probefahrttouristen!!!
Bitte keine Tausch- oder letzte Preis Anfragen. Der Preis ist fair da hier in den letzten 3 Jahren rund 30.000 Euro investiert wurden.
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 642,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 26.534,21
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.