Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
BMW 325325i 2-Türer, Volleder, H, Zusätzliche Teile
€ 12.300,-
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
235.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1991
Kraftstoff
Benzin
Leistung
126 kW (171 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 235.000 km
- Erstzulassung
- 05/1991
- HU
- 07/2026
Technische Daten
- Leistung
- 126 kW (171 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.476 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1.200 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Sicherheit
- Nebelscheinwerfer
- Zentralverriegelung
- Extras
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe hier aus Zeitgründen meinen geliebten E30 nachdem ich ihn nun 11 Jahre lang besitze.
Alle Umbauten sind eingetragen.
-Umbau von 318i auf 325i M20B25 mit allem was dazu gehört.
-Tieferlegung um ca. 30mm durch H&R Federn mit Koni Dämpfern (gelb)
-Luisi Lederlenkrad
-10mm Spurplatten hinten
-Supersport Edelstahl Endschalldämpfer
-usw usw
Da ich keine Zeit mehr für den E30 habe, sind ein paar Dinge liegen geblieben, die in nächster Zeit mal gemacht werden sollten:
-die Leuchtweitenregulierung funktioniert seit neuestem nicht mehr
-Motor und Getriebe ölen mittlerweile doch schon nicht mehr ganz so wenig
-der Tacho zählt die Kilometer nicht mehr (Geschwindigkeit wird aber angezeigt). Karosse hat jetzt so 150k und der Motor 235k drauf.
Dazu gibt's noch 2 Tachos, 5x original 15" Kreuzspeichen-Felgen (eine komplett ungenutzt), 4x Rückleuchte und noch ein paar Kleinteile oben drauf.
Alle Umbauten sind eingetragen.
-Umbau von 318i auf 325i M20B25 mit allem was dazu gehört.
-Tieferlegung um ca. 30mm durch H&R Federn mit Koni Dämpfern (gelb)
-Luisi Lederlenkrad
-10mm Spurplatten hinten
-Supersport Edelstahl Endschalldämpfer
-usw usw
Da ich keine Zeit mehr für den E30 habe, sind ein paar Dinge liegen geblieben, die in nächster Zeit mal gemacht werden sollten:
-die Leuchtweitenregulierung funktioniert seit neuestem nicht mehr
-Motor und Getriebe ölen mittlerweile doch schon nicht mehr ganz so wenig
-der Tacho zählt die Kilometer nicht mehr (Geschwindigkeit wird aber angezeigt). Karosse hat jetzt so 150k und der Motor 235k drauf.
Dazu gibt's noch 2 Tachos, 5x original 15" Kreuzspeichen-Felgen (eine komplett ungenutzt), 4x Rückleuchte und noch ein paar Kleinteile oben drauf.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 385,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 8.736,05
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.