Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
218.400 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1987
Kraftstoff
Benzin
Leistung
125 kW (170 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 218.400 km
- Erstzulassung
- 06/1987
- HU
- 06/2025
- Letzte Inspektion
- 06/2023
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 06/2023
Technische Daten
- Leistung
- 125 kW (170 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.476 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1.200 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Energieverbrauch
- 10,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrische Seitenspiegel
- Lederlenkrad
- Schiebedach
- Unterhaltung/Media
- MP3
- Radio
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Extras
- Alufelgen
- Katalysator
- Sommerreifen
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
- Tuning
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Bitte sorgfältig lesen. Danke.
Es ist ein sehr seltener, kompletter und originaler Zender-Umbau, sorgfältig in einer Motorsport-Fachwerkstatt verbaut und nichts gerissen oder ähnliches.
Besichtigungen leider nicht bei Regen.
Mehr Fotos bei Autoscout.
Eine 4-Seitige lückenlose Dokumentation von 1990 bis 2023 inkl. einem dicken Ordner mit dazugehörigen Rechnungen ist vorhanden.
BMW 325i E30, G-KAT, EZ 06.1987
1 Vorbesitzer.
Das Fahrzeug wurde ordentlich gefahren und nicht verheizt.
Zender M3-ähnlicher Umbau.
Sitzpolster nicht verschlissen, keine Löcher oder ähnliches.
Shadow-Line-Paket.
Vormals M-Technik I-Paket.
M-Technik I-Sportlenkrad.
M-Technik I-Sportsitze.
M-Technik I-Polsterstoff.
Farben sind original BMW-Farben:
Neon-Grün-Metallic, M-Technik-Lila-Metallic und Diamant-Schwarz-Metallic.
Alles ist eingetragen oder hat ABE, der Fzg.-Schein ist drei Seiten dick.
Original Zender-17"-Alufelgen.
MS-Kühlergrill.
Sachs-Sportkupplung.
Brembo-Bremsanlage vorne.
Zimmermann-Sportbremsscheiben hinten.
Stahlflex-Bremsschläuche.
M-Fahrwerk mit Jamex-Federn, 45mm tiefer.
Spurverbreiterung vorne und hinten.
Wiechers Domstrebe vorne.
Reuter-Motorsport / Eisenmann-Edelstahl-Sportauspuff.
Schwarze Rückleuchten.
Vorne weiße Blinker.
K&N-Sportluftfilter.
HJS-Kaltlaufregler für Euro 4 / grüne Plakette.
Beleuchteter Schaltknauf.
Heckrollo.
SSD.
Nebellicht vorne.
Seltene Kassettenboxen.
SI-Anzeige auf Wechselakkus umgebaut.
Original BMW-Luxus-Fussmatten in Teppichfarbe.
Innenlichtverzögerung.
Magnat-Pyle--Lautsprecher-System mit Kenwood-Radio.
2 Verstärker auf speziellem E30-Subwooferboard verbaut.
Blaupunkt CD-Wechsler noch verbaut.
Altes, passendes Blaupunkt-Radio wird mitgegeben.
Heckschaden 1992, repariert.
Frontschaden 1995, repariert.
Mangel:
ZV ohne Funktion (Bei 2 Türen nie benötigt). Alle Ersatzteile inkl. Steuergerät vorhanden.
Steinschlag in der Frontscheibe.
HU / AU bis 06.2025
Zahnriemen und Spannrolle 06.2023 erneuert.
Ölwechsel neu 06.2023.
Bremsflüssigkeit neu 06.2023.
Wasserpumpe neu 06.2023
Kühlflüssigkeit neu 06.2023
Batterie neu 2023.
Kat vor ca. 30.000 km erneuert.
Tonnenlager vor ca. 10.000 km erneuert (War aber nicht nötig lt. BMW, die Alten sahen aus wie neu).
Reifen vorne vor ca. 10.000 km erneuert.
Reifen hinten vor ca. 3.000 km erneuert.
Hobbyaufgabe:
Ich trenne mich wirklich schweren Herzens von meinem 325i, da er nie eine Panne hatte und mich nie im Stich gelassen hat.
Meinen 318 E21 von 07.1975 Fahrgestell-Nr.: ...801 werde ich auch abgeben.
Der 325i stand seit 1990, also seit 33 Jahren in einer beheizten Garage und hat seitdem keinen Winter / Salz mehr gesehen.
Wasser kennt der BMW seitdem auch nur vom Waschen. (Siehe Bordwerkzeug, kein Rostansatz)
Der Wagen wurde zusätzlich penibel Holraumversiegelt.
Der Unterboden hat keine Durchrostungen und wurde dort auch nie geschweißt. Des weiteren hatte der BMW auch keine anderen Durchrostungen.
Von 2008 bis 2015 war zum testen ein Turbomotor verbaut.
Seit 2015 wieder der original-Motor.
Der Motor hat 8120 km weniger gelaufen als die Karosserie.
Z.Zt. ist ein Austauschgetriebe verbaut.
Das original-Getriebe hat ca. 30.000 km weniger gelaufen und ist nicht ausgeleiert. Es müssen nur die Simmeringe erneuert werden.
Es gibt viele Ersatzteile mit dabei. Z.B.:
Original-Getriebe
Motorsteuergerät
Luftmengenmesser
Check-Control-Anzeige
Neuer Scheinwerfer
usw.....
Es handelt sich um keinen Notverkauf.
Am liebsten nur an einen richtigen BMW-Fan mit Herz abzugeben.
Niederschwellige Angebote werden absolut ignoriert.
Verkauf nur an Privat mit ADAC-Kaufvertrag.
Kein Verkauf an Führerschein-Neulinge, mindestens 2 Jahre Fahrpraxis.
Kein Verkauf an Händler.
Nur Überweisung, keine Barzahlung.
Verkauf von Privat, daher keine Garantie oder Ähnliches.
Es ist ein sehr seltener, kompletter und originaler Zender-Umbau, sorgfältig in einer Motorsport-Fachwerkstatt verbaut und nichts gerissen oder ähnliches.
Besichtigungen leider nicht bei Regen.
Mehr Fotos bei Autoscout.
Eine 4-Seitige lückenlose Dokumentation von 1990 bis 2023 inkl. einem dicken Ordner mit dazugehörigen Rechnungen ist vorhanden.
BMW 325i E30, G-KAT, EZ 06.1987
1 Vorbesitzer.
Das Fahrzeug wurde ordentlich gefahren und nicht verheizt.
Zender M3-ähnlicher Umbau.
Sitzpolster nicht verschlissen, keine Löcher oder ähnliches.
Shadow-Line-Paket.
Vormals M-Technik I-Paket.
M-Technik I-Sportlenkrad.
M-Technik I-Sportsitze.
M-Technik I-Polsterstoff.
Farben sind original BMW-Farben:
Neon-Grün-Metallic, M-Technik-Lila-Metallic und Diamant-Schwarz-Metallic.
Alles ist eingetragen oder hat ABE, der Fzg.-Schein ist drei Seiten dick.
Original Zender-17"-Alufelgen.
MS-Kühlergrill.
Sachs-Sportkupplung.
Brembo-Bremsanlage vorne.
Zimmermann-Sportbremsscheiben hinten.
Stahlflex-Bremsschläuche.
M-Fahrwerk mit Jamex-Federn, 45mm tiefer.
Spurverbreiterung vorne und hinten.
Wiechers Domstrebe vorne.
Reuter-Motorsport / Eisenmann-Edelstahl-Sportauspuff.
Schwarze Rückleuchten.
Vorne weiße Blinker.
K&N-Sportluftfilter.
HJS-Kaltlaufregler für Euro 4 / grüne Plakette.
Beleuchteter Schaltknauf.
Heckrollo.
SSD.
Nebellicht vorne.
Seltene Kassettenboxen.
SI-Anzeige auf Wechselakkus umgebaut.
Original BMW-Luxus-Fussmatten in Teppichfarbe.
Innenlichtverzögerung.
Magnat-Pyle--Lautsprecher-System mit Kenwood-Radio.
2 Verstärker auf speziellem E30-Subwooferboard verbaut.
Blaupunkt CD-Wechsler noch verbaut.
Altes, passendes Blaupunkt-Radio wird mitgegeben.
Heckschaden 1992, repariert.
Frontschaden 1995, repariert.
Mangel:
ZV ohne Funktion (Bei 2 Türen nie benötigt). Alle Ersatzteile inkl. Steuergerät vorhanden.
Steinschlag in der Frontscheibe.
HU / AU bis 06.2025
Zahnriemen und Spannrolle 06.2023 erneuert.
Ölwechsel neu 06.2023.
Bremsflüssigkeit neu 06.2023.
Wasserpumpe neu 06.2023
Kühlflüssigkeit neu 06.2023
Batterie neu 2023.
Kat vor ca. 30.000 km erneuert.
Tonnenlager vor ca. 10.000 km erneuert (War aber nicht nötig lt. BMW, die Alten sahen aus wie neu).
Reifen vorne vor ca. 10.000 km erneuert.
Reifen hinten vor ca. 3.000 km erneuert.
Hobbyaufgabe:
Ich trenne mich wirklich schweren Herzens von meinem 325i, da er nie eine Panne hatte und mich nie im Stich gelassen hat.
Meinen 318 E21 von 07.1975 Fahrgestell-Nr.: ...801 werde ich auch abgeben.
Der 325i stand seit 1990, also seit 33 Jahren in einer beheizten Garage und hat seitdem keinen Winter / Salz mehr gesehen.
Wasser kennt der BMW seitdem auch nur vom Waschen. (Siehe Bordwerkzeug, kein Rostansatz)
Der Wagen wurde zusätzlich penibel Holraumversiegelt.
Der Unterboden hat keine Durchrostungen und wurde dort auch nie geschweißt. Des weiteren hatte der BMW auch keine anderen Durchrostungen.
Von 2008 bis 2015 war zum testen ein Turbomotor verbaut.
Seit 2015 wieder der original-Motor.
Der Motor hat 8120 km weniger gelaufen als die Karosserie.
Z.Zt. ist ein Austauschgetriebe verbaut.
Das original-Getriebe hat ca. 30.000 km weniger gelaufen und ist nicht ausgeleiert. Es müssen nur die Simmeringe erneuert werden.
Es gibt viele Ersatzteile mit dabei. Z.B.:
Original-Getriebe
Motorsteuergerät
Luftmengenmesser
Check-Control-Anzeige
Neuer Scheinwerfer
usw.....
Es handelt sich um keinen Notverkauf.
Am liebsten nur an einen richtigen BMW-Fan mit Herz abzugeben.
Niederschwellige Angebote werden absolut ignoriert.
Verkauf nur an Privat mit ADAC-Kaufvertrag.
Kein Verkauf an Führerschein-Neulinge, mindestens 2 Jahre Fahrpraxis.
Kein Verkauf an Händler.
Nur Überweisung, keine Barzahlung.
Verkauf von Privat, daher keine Garantie oder Ähnliches.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 24.712,69
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,84
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 395,38
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.