Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
BMW 325E30 325i Tracktool '86 VFL Zender
€ 23.000,-
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
165.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1986
Kraftstoff
Benzin
Leistung
126 kW (171 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 165.000 km
- Erstzulassung
- 06/1986
Technische Daten
- Leistung
- 126 kW (171 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Extras
- Alufelgen (16")
- Sommerreifen
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
- Tuning
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Rot
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Biete meinen 1986er E30 325i an.
Eigentlich will ich ihn nicht verkaufen, aber ich komme zeitlich einfach nicht dazu ihn final so her zu richten, wie ich es gerne hätte.
Es handelt sich um das Vorfacelift, mit Chromstoßstange und Chromtrim, das Chromtrim wurde versucht mit Plastidip zu schwärzen. Würde ich runter machen und schwarz lackieren. Der Lack hat, altersbedingt, einige Macken, fällt aber aus 2 Metern Entfernung keinem auf.
Er hat eine Parkremplerdelle vorne und hinten an den Stoßstangen, ist aber, meines Wissens und Verständnisses nach, sonst unfallfrei.
Pros:
- Zender Heckschürze (Extrem selten)
- Zender M3 Spoiler (Selten)
- M-Technik 1 Front
- Keskin KT1 Klassik Felgen (7,5x16)
- 1 cm Distanzscheiben rundrum.
- Stahflex Bremsleitungen
- Leer geräumt
- OMP 4 Punktgurte
- OMP Corsica Lenkrad (geschüsselt + eingetragen!!!)
- Sparco Corsa Sitze (Die Bezüge sind altersbedingt etwas mitgenommen)
- Sparco Käfig (geschraubt)
- Alte HR Federn
- Koni Gelb Dämpfer hinten
- Supersprint Abgasanlage mit E Prüfzeichen
- Zylinderkopfdichtung neu und Kopf geplant
- Ventildeckeldichtung neu
- Wasserpumpe neu
- Alle Flüssigkeiten neu
- Neue Reifen Nangkang 215/45/16
- Schiebedach abgedichtet und geklebt.
- Koppelstangen neu
- Alle Zylinder haben zwischen 11 und 12 Bar Kompression.
- ATE Powerdisc Bremsscheiben rundrum
- Neue Zündkabel und Verteilerkappe
Cons:
- Rost an der Dachinnenseite, an den Schwellern, Radhäusern und der Kofferraumkante. (Bilder auf Anfrage)
- TÜV ist abgelaufen
- Lüftnug kann mal überholt werden
Das Auto steht in Frankfurt.
Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Tausch.
Eigentlich will ich ihn nicht verkaufen, aber ich komme zeitlich einfach nicht dazu ihn final so her zu richten, wie ich es gerne hätte.
Es handelt sich um das Vorfacelift, mit Chromstoßstange und Chromtrim, das Chromtrim wurde versucht mit Plastidip zu schwärzen. Würde ich runter machen und schwarz lackieren. Der Lack hat, altersbedingt, einige Macken, fällt aber aus 2 Metern Entfernung keinem auf.
Er hat eine Parkremplerdelle vorne und hinten an den Stoßstangen, ist aber, meines Wissens und Verständnisses nach, sonst unfallfrei.
Pros:
- Zender Heckschürze (Extrem selten)
- Zender M3 Spoiler (Selten)
- M-Technik 1 Front
- Keskin KT1 Klassik Felgen (7,5x16)
- 1 cm Distanzscheiben rundrum.
- Stahflex Bremsleitungen
- Leer geräumt
- OMP 4 Punktgurte
- OMP Corsica Lenkrad (geschüsselt + eingetragen!!!)
- Sparco Corsa Sitze (Die Bezüge sind altersbedingt etwas mitgenommen)
- Sparco Käfig (geschraubt)
- Alte HR Federn
- Koni Gelb Dämpfer hinten
- Supersprint Abgasanlage mit E Prüfzeichen
- Zylinderkopfdichtung neu und Kopf geplant
- Ventildeckeldichtung neu
- Wasserpumpe neu
- Alle Flüssigkeiten neu
- Neue Reifen Nangkang 215/45/16
- Schiebedach abgedichtet und geklebt.
- Koppelstangen neu
- Alle Zylinder haben zwischen 11 und 12 Bar Kompression.
- ATE Powerdisc Bremsscheiben rundrum
- Neue Zündkabel und Verteilerkappe
Cons:
- Rost an der Dachinnenseite, an den Schwellern, Radhäusern und der Kofferraumkante. (Bilder auf Anfrage)
- TÜV ist abgelaufen
- Lüftnug kann mal überholt werden
Das Auto steht in Frankfurt.
Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Tausch.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 17.718,28
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,85
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 278,80
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.