Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
BMW 330330i touring
€ 4.200,-
Verhandlungsbasis
Sehr guter Preis
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
369.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2002
Kraftstoff
Benzin
Leistung
170 kW (231 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 369.000 km
- Erstzulassung
- 06/2002
- HU
- 01/2025
- Letzte Inspektion
- 06/2024
- Fahrzeughalter
- 6
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 170 kW (231 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.979 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1.500 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
9,3 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Schiebedach
- Sitzheizung
- Tempomat
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- CD
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Isofix
- Kopfairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen
- Gepäckraumabtrennung
- Pannenkit
- Scheinwerferreinigung
- Sommerreifen
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Liebhaberauto für Liebhaber, oder Verrückte.
330i Touring M-Paket in sehr schöner Farb- und Ausstattungskombination, Handgeschaltet, Innenraum super in Schuss.
Das Fahrzeug wurde vor 4 Jahren von einem KFZ-Meister grundsaniert (Komplette Rostbeseitigung mit anschließender Unterboden und Hohlraumversiegelung mit FluidFilm, Innenausstattung und Teppiche ausgebaut, Karosserie im Innenraum versiegelt uvm.) und seither von mir alles Repariert und gepflegt was es zu machen gab. Siehe Liste über 10.500 EUR anbei bei den Bildern.
Der 3er ist für sein Alter technisch in einem guten Zustand. Alles funktioniert wie es soll und der Motor hat gut Leistung. Wenn es sein muss läuft er bis ende Tachoskala und liegt dabei wie das sprichwörtliche Brett. Dann aber auf Benzinbetrieb. Der M54 hat einen Ölverbrauch zwischen 0,2 und 0,5l auf 1000 Km je nach Fahrweise was völlig im Rahmen ist. Die PRINS VSI 2 LPG Anlage läuft perfekt und wurde von mir immer wieder gewartet. Verbrauch im Schnitt 12 Liter Autogas. Und das mit einem 3 Liter Reihensechszylinder ohne Dieselnageln und Gestank. Optisch ist er nicht mängelfrei. Abnutzungsspuren sind nach 22 Jahren vorhanden. Am Radlauf hinten rechts und an der Türe re. Hinten muss mal ein Lackierer ran. Die Motorhaube wurde mal lackiert. Leider etwas wolkig. Kratzer an verschiedenen Stellen sind vorhanden. Es ist alles eingetragen was geändert wurde. Keine Probleme mit der Polizei oder TÜV.
Ich trenne mich von dem Fahrzeug, da ich inzwischen mehr Platz brauche und einen 5er Touring suche.
Ausstattung:
Mir bekannte Probleme:
Ich behalte es mir vor bei unseriösen Anfragen nicht zu antworten. Melden Sie sich bitte nur, wenn sie wirklich Interesse an diesem angehenden Klassiker haben und auch bereit sind einen angemessenen Preis dafür zu zahlen.
Der Preis ist in angemessem Umfang verhandelbar. Aber nur vor Ort.
330i Touring M-Paket in sehr schöner Farb- und Ausstattungskombination, Handgeschaltet, Innenraum super in Schuss.
Das Fahrzeug wurde vor 4 Jahren von einem KFZ-Meister grundsaniert (Komplette Rostbeseitigung mit anschließender Unterboden und Hohlraumversiegelung mit FluidFilm, Innenausstattung und Teppiche ausgebaut, Karosserie im Innenraum versiegelt uvm.) und seither von mir alles Repariert und gepflegt was es zu machen gab. Siehe Liste über 10.500 EUR anbei bei den Bildern.
Der 3er ist für sein Alter technisch in einem guten Zustand. Alles funktioniert wie es soll und der Motor hat gut Leistung. Wenn es sein muss läuft er bis ende Tachoskala und liegt dabei wie das sprichwörtliche Brett. Dann aber auf Benzinbetrieb. Der M54 hat einen Ölverbrauch zwischen 0,2 und 0,5l auf 1000 Km je nach Fahrweise was völlig im Rahmen ist. Die PRINS VSI 2 LPG Anlage läuft perfekt und wurde von mir immer wieder gewartet. Verbrauch im Schnitt 12 Liter Autogas. Und das mit einem 3 Liter Reihensechszylinder ohne Dieselnageln und Gestank. Optisch ist er nicht mängelfrei. Abnutzungsspuren sind nach 22 Jahren vorhanden. Am Radlauf hinten rechts und an der Türe re. Hinten muss mal ein Lackierer ran. Die Motorhaube wurde mal lackiert. Leider etwas wolkig. Kratzer an verschiedenen Stellen sind vorhanden. Es ist alles eingetragen was geändert wurde. Keine Probleme mit der Polizei oder TÜV.
Ich trenne mich von dem Fahrzeug, da ich inzwischen mehr Platz brauche und einen 5er Touring suche.
Ausstattung:
- M-Paket innen und außen
- Vollleder Schwarz mit Sitzheizung
- Shadow-Line Hochglanz Paket
- Harmann-Kardon Soundsystem
- Multifunktion M Lenkrad neu bezogen
- Xenonscheinwerfer
- 18 Zoll MAM in 8j mit 225/40 Hinten fast neu, vorne 4-5mm Restprofil, eingetragen
- 18 Zoll 225/45 Winterräder nur ggf. zu Verkaufen.
- Weitec Federn an der VA, hinten original M-Paket, eingetragen
- PRINS VSI 2 Autogasanlage, eingetragen
- TA Technix Edelstahlanlage ab KAT, EG-Betriebserlaubnis
Mir bekannte Probleme:
- Lenkung war schon immer sportlich schwergängig, zuletzt wenn er länger steht aber deutlich mehr, Mechaniker meinte hat sich wahrscheinlich ein Lager der Lenksäule festgesetzt.
- Es gibt bei deutlichen Bodenunebenheiten ein Geräusch von hinten rechts, 4 Werkstätten haben bisher keine Ursache finden können, Radaufhängung, Stoßdämpfer, Domlager alles perfekt. Beeinträchtigt nicht die Funktion.
- Manche Roststellen an der Karosserie müsste man mal wieder angehen.
- Klimaanlage funktioniert, aber die Verteilung der Luftströme nicht, d.h. Kühlt nur aus den “Passagier-Auslässen”.
- Fahrersitz, hat seit 1 Monat das Leder einen kleinen Riss (ca 0,5cm) auf der Einstiegsseite.
- Abdeckklappe für Abschlepphaken vorne fehlt
Ich behalte es mir vor bei unseriösen Anfragen nicht zu antworten. Melden Sie sich bitte nur, wenn sie wirklich Interesse an diesem angehenden Klassiker haben und auch bereit sind einen angemessenen Preis dafür zu zahlen.
Der Preis ist in angemessem Umfang verhandelbar. Aber nur vor Ort.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 890,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 890,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 19.811,52
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,72
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 412,74
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0900
- Minder-km Vergütung
- € 0,0400
TIPP
Kreditvermittlung durch Ford Bank, Josef-Lammerting-Allee 24-34, 50933 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.