Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
BMW 523i M-Paket Schiebedach 2,5 Liter Liebhaber
€ 8.490,-
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
186.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2000
Kraftstoff
Benzin
Leistung
125 kW (170 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 186.000 km
- Erstzulassung
- 03/2000
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 125 kW (170 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.494 cm³
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1.550 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
9,7 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Lederlenkrad
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Schiebedach
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Bordcomputer
- CD
- MP3
- Radio
- Soundsystem
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Kopfairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen (17")
- Ambientebeleuchtung
- Katalysator
- Notrad
- Reserverad
- Scheinwerferreinigung
- Skisack
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Touchscreen
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht unser sehr gepflegter BMW 523i mit M-Paket.
Das Fahrzeug war mein 2. Sommerfahrzeug und ist über 10 Jahre in meinem Besitz.
Absolutes Liebhaber Fahrzeug - Garagenwagen.
Der E39 wurde für mich persönlich hergerichtet und nun überlege ihn eventuell bei passendem Angebot in gute Hände weiterzugeben. Würde gerne auf einen E38 7er BMW umsteigen und habe schon das Fahrzeug von einem Bekannten angeboten bekommen.
Kein Notverkauf.
Echte Kenner wissen wie selten das Fahrzeug mit dem Kilometerstand in dem Zustand, ohne Reparaturstau ist.
Das Fahrzeug hat kaum einen Kratzer und hat originale 185.000 km. Scheckheft belegbar und gepflegt.
Die komplette Elektrik funktioniert.
Nach einer Probefahrt werden von mir die Fehler vom Auto ausgelesen - Speicher ist leer.
Motor und Getriebe laufen perfekt. Gerne selbst überzeugen. Kein Ölverlust, kein Kettenrasseln, keine ABS Fehler, kein Leistungsverlust, keine Pixelfehler.
Die Wagenheberaufnahmen wurden noch nicht geschweißt. Es wurden nur original BMW-Teile oder OEM Teile zu Reparaturen verbaut.
Es kamen bereits neu:
- Thermostat (von Behr - BMW Erstausrüster) -
- KGE (Original BMW-Teil V-Schmiede mit Rechnung)
- Ölwechsel (Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt)
- Ölfilter
- Luftfilter
- Hardyscheibe
- Vanos
- O-Ring- Dichtung am Ölmessstab - April
- DISA-Dichtung - April
- Ventildeckeldichtung
- Koppelstangen
- Spureinstellung
- Servoölbehälter mit Schraubschellen (bekannte Krankheit)
- Koppelstangen
- Fensterpappen mit Butylschnur abgedichtet
- Schiebedachdichtung
- Querlenker hinten und vorne
- Diverse Achsteile
- Randdrehzahlsensoren
- Sportlenkrad neu bezogen
- Servoölflüssigkeit
- Zündkerzen
- Feststellbremse
- Lenker Radaufhängung links
- Vanos mit Beisan Kit abgedichtet
- Reinigung DISA/Drosselklappe
- ALLE Sicherungen neu
- Ventildeckeldichtung
- Ansaugschlauch/Faltenbalg neu
- Bremsenwechsel hatte das Auto unter mir natürlich auch einige
Im Wagen stecken nachweislich über 5000 Euro Investitionen. Kein Wartungsstau.
Fahrzeugmappe und Rechnungen vorhanden.
Das Fahrzeug wurde im Juni 2024 nochmal aufbereitet, innen auseinandergebaut und einige Stellen unter dem Teppich wurden neu versiegelt und konserviert (Bilder in der Mappe vorhanden).
Die Türpappen hinten wurden mit Butylschnur neu eingeklebt um Wassereintritt zu verhindern. (Schwachstelle bei E39 Modellen).
Es sind noch mehrere Liter Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung vorhanden, sowie alle Originalteile dabei.
Mängel:
- 2 minimal kleine Roststellen (siehe Bilder)
Das Fahrzeug ist aktuell abgemeldet.
Bei ernsthaftem Interesse bitte selbst persönlich vorbeischauen.
Verhandlungen nur vor Ort.
Videos vom Fahrzeugzustand per WhatsApp zusendbar. (Motorlauf/Zustand)
- - - Solange die Anzeige online ist, ist das Auto noch da - - -
Privatverkauf, daher natürlich Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme, alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Tippfehler vorbehalten.
Das Fahrzeug war mein 2. Sommerfahrzeug und ist über 10 Jahre in meinem Besitz.
Absolutes Liebhaber Fahrzeug - Garagenwagen.
Der E39 wurde für mich persönlich hergerichtet und nun überlege ihn eventuell bei passendem Angebot in gute Hände weiterzugeben. Würde gerne auf einen E38 7er BMW umsteigen und habe schon das Fahrzeug von einem Bekannten angeboten bekommen.
Kein Notverkauf.
Echte Kenner wissen wie selten das Fahrzeug mit dem Kilometerstand in dem Zustand, ohne Reparaturstau ist.
Das Fahrzeug hat kaum einen Kratzer und hat originale 185.000 km. Scheckheft belegbar und gepflegt.
Die komplette Elektrik funktioniert.
Nach einer Probefahrt werden von mir die Fehler vom Auto ausgelesen - Speicher ist leer.
Motor und Getriebe laufen perfekt. Gerne selbst überzeugen. Kein Ölverlust, kein Kettenrasseln, keine ABS Fehler, kein Leistungsverlust, keine Pixelfehler.
Die Wagenheberaufnahmen wurden noch nicht geschweißt. Es wurden nur original BMW-Teile oder OEM Teile zu Reparaturen verbaut.
Es kamen bereits neu:
- Thermostat (von Behr - BMW Erstausrüster) -
- KGE (Original BMW-Teil V-Schmiede mit Rechnung)
- Ölwechsel (Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt)
- Ölfilter
- Luftfilter
- Hardyscheibe
- Vanos
- O-Ring- Dichtung am Ölmessstab - April
- DISA-Dichtung - April
- Ventildeckeldichtung
- Koppelstangen
- Spureinstellung
- Servoölbehälter mit Schraubschellen (bekannte Krankheit)
- Koppelstangen
- Fensterpappen mit Butylschnur abgedichtet
- Schiebedachdichtung
- Querlenker hinten und vorne
- Diverse Achsteile
- Randdrehzahlsensoren
- Sportlenkrad neu bezogen
- Servoölflüssigkeit
- Zündkerzen
- Feststellbremse
- Lenker Radaufhängung links
- Vanos mit Beisan Kit abgedichtet
- Reinigung DISA/Drosselklappe
- ALLE Sicherungen neu
- Ventildeckeldichtung
- Ansaugschlauch/Faltenbalg neu
- Bremsenwechsel hatte das Auto unter mir natürlich auch einige
Im Wagen stecken nachweislich über 5000 Euro Investitionen. Kein Wartungsstau.
Fahrzeugmappe und Rechnungen vorhanden.
Das Fahrzeug wurde im Juni 2024 nochmal aufbereitet, innen auseinandergebaut und einige Stellen unter dem Teppich wurden neu versiegelt und konserviert (Bilder in der Mappe vorhanden).
Die Türpappen hinten wurden mit Butylschnur neu eingeklebt um Wassereintritt zu verhindern. (Schwachstelle bei E39 Modellen).
Es sind noch mehrere Liter Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung vorhanden, sowie alle Originalteile dabei.
Mängel:
- 2 minimal kleine Roststellen (siehe Bilder)
Das Fahrzeug ist aktuell abgemeldet.
Bei ernsthaftem Interesse bitte selbst persönlich vorbeischauen.
Verhandlungen nur vor Ort.
Videos vom Fahrzeugzustand per WhatsApp zusendbar. (Motorlauf/Zustand)
- - - Solange die Anzeige online ist, ist das Auto noch da - - -
Privatverkauf, daher natürlich Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme, alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Tippfehler vorbehalten.
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 15.456,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,91
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 322,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.