Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
BMW 528528i e39 Schalter Originallack Rostfrei
€ 9.500,-
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
240.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1999
Kraftstoff
Benzin
Leistung
142 kW (193 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 240.000 km
- Erstzulassung
- 07/1999
- HU
- 02/2027
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 142 kW (193 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.793 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1.575 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
9,9 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 235 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Lederlenkrad
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- CD
- DAB-Radio
- Freisprecheinrichtung
- MP3
- Radio
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Kopfairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen (17")
- Katalysator
- Notrad
- Reserverad
- Scheinwerferreinigung
- Sommerreifen
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Touchscreen
- Tuning
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Biete hiermit meinen wunderschönen BMW e39 528i mit Schaltgetriebe in der seltenen Farbe Glacier Grün zum Verkauf an.
Ich habe lange nach einem unverbastelten E39, ohne Rost und ohne Nachlackierungen gesucht bis ich das gute Stück fand.
Ich selbst habe den Wagen seit er in meinem Besitz ist nur im Sommergefahren, im Winter war er immer abgemeldet.
Die montierten, originalen Styling 32 Felgen habe ich, da die Felgen Randsteinschäden hatten chemisch entlacken und in dunkel Grau Metallic neu lackieren lassen.
2023 bekahm der 5er ein Wechsel des Differenzialöls und der Kühlflüssigkeit.
Motorölwechsel habe ich alle 5-8 tkm gemacht.
Von mir bekahm der e39 äußerlich seitdem ich ihn habe zudem noch die dezente Heckklappenlippe/Spoiler, den Frontschürzenansatz/Spoilerlippe, den Edelstahl Supersport Sportauspuff und die "Shark Fin" DAB Antenne. Die angebrachten Karosserieteile habe ich in Wagenfarbe lackieren lassen.
Das originale Radio habe ich gegen ein für den e39 genau passendes Zubehörradio mit Navi, MP3, Touchscreen,DAB, USB, Aux,CD, Bluetooth usw ersetzt.
Zudem sind in der Hutablage zwei flache, Bose Subwoofer montiert worden und der passende Verstärker nicht sichtbar im Kofferraum.
Meines Wissens nach ist nichts am Auto das nicht funktioniert. Einfach reinsetzen und losfahren.
Natürlich hat der Wagen seit 1999 auch Gebrauchsspuren bekommen, wie Steinschläge an der Front, eine kleine längliche Delle am linken hinteren Radlauf und eine kleine Delle am Kofferraumdeckel.
Mit Sicherheit hier und da noch ein paar Kleinigkeiten, die es aber wirklich nicht wert sind erwähnt zu werden.
Tüv würde ich vor der Übergabe noch neu machen.
Ich bitte die "was ist letzte Preis" Kollegen keinen Kontakt mit mir aufzunehmen. Über den Preis kann vor Ort am Fahrzeug noch in vernünftigem Rahmen gesprochen werden, am Telefon ohne das Fahrzeug vorher gesehen zu haben erscheint mir aber sinnfrei. Bitte um Verständniss.
Bei Interesse und/oder Fragen schreiben Sie mir gerne oder rufen mich einfach an :-).
Ich habe lange nach einem unverbastelten E39, ohne Rost und ohne Nachlackierungen gesucht bis ich das gute Stück fand.
Ich selbst habe den Wagen seit er in meinem Besitz ist nur im Sommergefahren, im Winter war er immer abgemeldet.
Die montierten, originalen Styling 32 Felgen habe ich, da die Felgen Randsteinschäden hatten chemisch entlacken und in dunkel Grau Metallic neu lackieren lassen.
2023 bekahm der 5er ein Wechsel des Differenzialöls und der Kühlflüssigkeit.
Motorölwechsel habe ich alle 5-8 tkm gemacht.
Von mir bekahm der e39 äußerlich seitdem ich ihn habe zudem noch die dezente Heckklappenlippe/Spoiler, den Frontschürzenansatz/Spoilerlippe, den Edelstahl Supersport Sportauspuff und die "Shark Fin" DAB Antenne. Die angebrachten Karosserieteile habe ich in Wagenfarbe lackieren lassen.
Das originale Radio habe ich gegen ein für den e39 genau passendes Zubehörradio mit Navi, MP3, Touchscreen,DAB, USB, Aux,CD, Bluetooth usw ersetzt.
Zudem sind in der Hutablage zwei flache, Bose Subwoofer montiert worden und der passende Verstärker nicht sichtbar im Kofferraum.
Meines Wissens nach ist nichts am Auto das nicht funktioniert. Einfach reinsetzen und losfahren.
Natürlich hat der Wagen seit 1999 auch Gebrauchsspuren bekommen, wie Steinschläge an der Front, eine kleine längliche Delle am linken hinteren Radlauf und eine kleine Delle am Kofferraumdeckel.
Mit Sicherheit hier und da noch ein paar Kleinigkeiten, die es aber wirklich nicht wert sind erwähnt zu werden.
Tüv würde ich vor der Übergabe noch neu machen.
Ich bitte die "was ist letzte Preis" Kollegen keinen Kontakt mit mir aufzunehmen. Über den Preis kann vor Ort am Fahrzeug noch in vernünftigem Rahmen gesprochen werden, am Telefon ohne das Fahrzeug vorher gesehen zu haben erscheint mir aber sinnfrei. Bitte um Verständniss.
Bei Interesse und/oder Fragen schreiben Sie mir gerne oder rufen mich einfach an :-).
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.360,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 1.360,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 14.363,52
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 299,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0858
- Minder-km Vergütung
- € 0,0430
TIPP
Kreditvermittlung durch Toyota Kreditbank GmbH, Toyota Allee 5, 50415 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.