Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
BMW 6356er Cabrio Diesel 635d Aut.
€ 8.500,-
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
326.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
04/2008
Kraftstoff
Diesel
Leistung
210 kW (286 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 326.000 km
- Erstzulassung
- 04/2008
- HU
- 03/2025
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 210 kW (286 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2.993 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1.860 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Berganfahrassistent
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Lordosenstütze
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Regensensor
- Sitzheizung
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- CD
- Freisprecheinrichtung
- MP3
- Radio
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- Bi-Xenon Scheinwerfer
- ESP
- Fahrerairbag
- Fernlichtassistent
- Isofix
- Kurvenlicht
- Nebelscheinwerfer
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen (19")
- Ambientebeleuchtung
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Schaltwippen
- Scheinwerferreinigung
- Sommerreifen
- Sportfahrwerk
- Tuning
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Grund des Verkaufs: Fahre den persönlich kaum aufgrund eines Dienstwagens.
Nutzen tut denn meine Frau und zwar nur um zur Arbeit zu fahren. (Arbeitsweg ca 20-25km)
Nur um damit zur Arbeit zu kommen ist es finanziell nicht wirtschaftlich und würde ein kleines Kfz genauso gut tun.
Paar Daten:
-3. Hand seit Februar 2021
2.Hand (Vorbesitzer war mein Kumpel den er ca. seit 2014 hatte)
Q
- Km-Stand: aktuell 325tkm (2021 gekauft mit 188tkm)
Fahrzeug wurde zwischen 30-45.000tkm im Jahr bewegt. Davon auch viele Reisen nach Kroatien etc.
- Optimiert seit ca. 2018 auf ca. 390 PS (Gibt kein Bericht vom Prüfstand o.ä.)
- Erste Turbolader - Erste Steuerkette - Erste Injektoren - kein Austauschmotor oder Austauschgetriebe.
- Alle 10tkm. Motoröl von Motul 0w40
Jede Reparatur / Wartung o.ä. Wurde bei Spritmonitor dokumentiert.
Kann gerne per PN zugeschickt werden.
Das Auto selbst würde ich als Arbeitstier bezeichnen. Hat uns nie im Stich gelassen und auch selten einen Anlass für große Kopfschmerzen gegeben. (Kenne es von meinem E39 etwas anders 😂)
Fahrzeug wurde tatsächlich IMMER seit er in meiner Hand Warm UND Kalt gefahren. (Aus Angst das mir der Motor flöten geht.)
Aktuell hat er 2-3 Mängel.
1. Krümmer hat wahrscheinlich einen Riss. ( Werkstatt konnte es noch nicht feststellen )
2. Klima funktioniert nicht aufgrund (wenn ich das richtig verstanden habe) defekten Expansionsventil.
3. Allgemeine Gebrauchsspuren. Lenkrad, sitze, Lack etc. Aber nichts gravierendes. Fahrzeug wurde sehr gepflegt.
TÜV würde ich neu machen. Ist aktuell fällig 03/25
Nutzen tut denn meine Frau und zwar nur um zur Arbeit zu fahren. (Arbeitsweg ca 20-25km)
Nur um damit zur Arbeit zu kommen ist es finanziell nicht wirtschaftlich und würde ein kleines Kfz genauso gut tun.
Paar Daten:
-3. Hand seit Februar 2021
2.Hand (Vorbesitzer war mein Kumpel den er ca. seit 2014 hatte)
Q
- Km-Stand: aktuell 325tkm (2021 gekauft mit 188tkm)
Fahrzeug wurde zwischen 30-45.000tkm im Jahr bewegt. Davon auch viele Reisen nach Kroatien etc.
- Optimiert seit ca. 2018 auf ca. 390 PS (Gibt kein Bericht vom Prüfstand o.ä.)
- Erste Turbolader - Erste Steuerkette - Erste Injektoren - kein Austauschmotor oder Austauschgetriebe.
- Alle 10tkm. Motoröl von Motul 0w40
Jede Reparatur / Wartung o.ä. Wurde bei Spritmonitor dokumentiert.
Kann gerne per PN zugeschickt werden.
Das Auto selbst würde ich als Arbeitstier bezeichnen. Hat uns nie im Stich gelassen und auch selten einen Anlass für große Kopfschmerzen gegeben. (Kenne es von meinem E39 etwas anders 😂)
Fahrzeug wurde tatsächlich IMMER seit er in meiner Hand Warm UND Kalt gefahren. (Aus Angst das mir der Motor flöten geht.)
Aktuell hat er 2-3 Mängel.
1. Krümmer hat wahrscheinlich einen Riss. ( Werkstatt konnte es noch nicht feststellen )
2. Klima funktioniert nicht aufgrund (wenn ich das richtig verstanden habe) defekten Expansionsventil.
3. Allgemeine Gebrauchsspuren. Lenkrad, sitze, Lack etc. Aber nichts gravierendes. Fahrzeug wurde sehr gepflegt.
TÜV würde ich neu machen. Ist aktuell fällig 03/25
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 55.669,12
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 490,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.