BMW C1
€ 1.400,-
Verhandlungsbasis
ab € 5,29 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
7.571 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
01/2001
Kraftstoff
Benzin
Leistung
11 kW (15 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Roller/Scooter
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 7.571 km
- Erstzulassung
- 01/2001
- HU
- 08/2026
Technische Daten
- Leistung
- 11 kW (15 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 125 cm³
- Gänge
- 1
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Fahrzeugbeschreibung
Drei BMW C1 zu verkaufen
Ich habe vier BMW C1; drei davon will ich verkaufen.
Die C1 laufen super; technisch keine Mängel. Beide haben aber hier und da optische Mängel.
Alle drei im Paket gibt’s zu einem Sonderpreis – einfach nachfragen.
Die schwarz-weiße 125er ist Erstzulassung 03.01.2001, hat frisch TÜV bis Aug. 2026, also noch zwei Jahre. Sie ist mit 7571 km ohne Mängel untersucht. Dieser Roller ist aus zwei Rollern zusammengebastelt. Deshalb ist er auch besonders preiswert.
Die Reifen sind noch ok, allerdings schon ziemlich alt, was der TÜV anmerkt. Ich habe die vier Roller beruflich gebraucht, bin allerdings hauptsächlich mit nur einem davon gefahren. Deshalb haben die anderen drei alte Reifen, die aber noch gut sind, also ohne Risse oder ähnliches. Ich würde den C1 auch mit den besten, neuen Regenreifen bei nasser Straße in Kurven, wie etwa Verteilerkreisen, immer wie ein rohes Ei bewegen, weil er wegen der Dachlast (Frontscheibe) schon ziemlich „eigenwillig“ ist.
Der Roller kann in Bonn-Bad Godesberg an der Friesdorfer Straße begutachtet und ggf. nach Absprache Probe gefahren werden. Der Roller ist angemeldet.
Zu den C1en habe ich auch einen Satz Fußrasten und einen Rücksitz für einen evtl. Beifahrer (€ 100). Außerdem einen großen Koffer mit passendem Schlüssel. Auf dem Koffer habe ich ein abschließbares 120er Rohr sehr stabil montiert, in dem ich immer mein Kamerastativ transportiert habe (€ 250).
Preis: € 1.400
Ich habe vier BMW C1; drei davon will ich verkaufen.
Die C1 laufen super; technisch keine Mängel. Beide haben aber hier und da optische Mängel.
Alle drei im Paket gibt’s zu einem Sonderpreis – einfach nachfragen.
Die schwarz-weiße 125er ist Erstzulassung 03.01.2001, hat frisch TÜV bis Aug. 2026, also noch zwei Jahre. Sie ist mit 7571 km ohne Mängel untersucht. Dieser Roller ist aus zwei Rollern zusammengebastelt. Deshalb ist er auch besonders preiswert.
Die Reifen sind noch ok, allerdings schon ziemlich alt, was der TÜV anmerkt. Ich habe die vier Roller beruflich gebraucht, bin allerdings hauptsächlich mit nur einem davon gefahren. Deshalb haben die anderen drei alte Reifen, die aber noch gut sind, also ohne Risse oder ähnliches. Ich würde den C1 auch mit den besten, neuen Regenreifen bei nasser Straße in Kurven, wie etwa Verteilerkreisen, immer wie ein rohes Ei bewegen, weil er wegen der Dachlast (Frontscheibe) schon ziemlich „eigenwillig“ ist.
Der Roller kann in Bonn-Bad Godesberg an der Friesdorfer Straße begutachtet und ggf. nach Absprache Probe gefahren werden. Der Roller ist angemeldet.
Zu den C1en habe ich auch einen Satz Fußrasten und einen Rücksitz für einen evtl. Beifahrer (€ 100). Außerdem einen großen Koffer mit passendem Schlüssel. Auf dem Koffer habe ich ein abschließbares 120er Rohr sehr stabil montiert, in dem ich immer mein Kamerastativ transportiert habe (€ 250).
Preis: € 1.400
Versicherung
Diesen BMW C1 jetzt versichern?
€ 1.400
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.