Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
29.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/2017
Kraftstoff
Benzin
Leistung
64 kW (87 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 29.000 km
- Erstzulassung
- 04/2017
- Letzte Inspektion
- 07/2024
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 64 kW (87 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Scheibe
- Topcase/Koffer
- Verkleidung
- Sicherheit
- ABS
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
Fahrzeugbeschreibung
BMW GS 800 Adventure tenuta sempre al comperto, appena tagliandata e completa di borse in alluminio originali BMW.
Prezzo 10.000 che comprende anche le borse e borse interne per valige laterali.
Prezzo 10.000 che comprende anche le borse e borse interne per valige laterali.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 28.695,84
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 598,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch KIA Finance, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.