Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
BMW F 800 STScheckheft geplfegt ABS
€ 2.550,-
Verhandlungsbasis
ab € 3,64 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
63.495 km
Getriebe
-
Erstzulassung
11/2006
Kraftstoff
Benzin
Leistung
63 kW (86 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 63.495 km
- Erstzulassung
- 11/2006
- HU
- 10/2025
- Letzte Inspektion
- 10/2023
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 63 kW (86 PS)
- Hubraum
- 798 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Verkleidung
- Sicherheit
- ABS
- Wegfahrsperre
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe meine zuverlässige, sparsame und doch spaßige BMW, da ich wieder eine Reiseenduro kaufen möchte.
Die Koffer auf den Bildern sind verkauft. Ich mache die Tage neue Bilder ohne Koffer.
Sie ist unfallfrei und lückenlos Checkheftgepflegt.
Letzten Oktober hat sie bei 58.000km TÜV ohne Mängel und einen neuen Service bekommen.
Erneuert wurden:
Öl + Filter
Luftfilter
Zündkerzen
Bremsbeläge vorne
Bremsflüssigkeit vorne + hinten
Gabelsimmerringe
Gabelöl
Vor dem Verkauf bekommt sie natürlich nochmal eine kleine Inspektion mit Ölwechsel + Filter sowie eine Durchsicht.
Als ich das Moped im März aus der Winterstarre geholt habe, haben sich noch die hinteren Radlager verabschiedet. Da dies vermutlich das einzig bekannte Problem bei der F 800 S und ST ist, habe ich den Kompletten Exzenter mit Steckachse, Lagern, Buchsen und Dichtungen auf den, der neueren F 800 GT getauscht. Die hinteren Radlager werden so jetzt sehr lange halten und falls sie doch mal Probleme machen, können die Lager der GT verbaut werden. Dies allein waren fast 700€ an Teilen.
Sie hat noch nie Probleme gemacht. Außer dass sie manchmal Verschleißteile braucht, habe ich immer nur getankt und bin gefahren. Sie hat mich noch nie im Stich gelassen und springt immer super an.
Ausgestattet ab Werk ist sie mit:
ABS
Griffheizung
Bordcomputer
Ganganzeige
Reifendruckkontrollsystem
Lenkungsdämpfer
Hauptständer
Einarmschwinge
Nachgerüstet wurde sie noch zusätzlich mit einem Carbon Schmutzfänger für das Hinterrad und einer Vergrößerung für den Seitenständer.
Telefonisch bin ich unter der 0160 7 9 2 0 3 77 zu erreichen
Der km-Stand kann sich noch geringfügig ändern, da das Motorrad noch genutzt wird.
Die Koffer auf den Bildern sind verkauft. Ich mache die Tage neue Bilder ohne Koffer.
Sie ist unfallfrei und lückenlos Checkheftgepflegt.
Letzten Oktober hat sie bei 58.000km TÜV ohne Mängel und einen neuen Service bekommen.
Erneuert wurden:
Öl + Filter
Luftfilter
Zündkerzen
Bremsbeläge vorne
Bremsflüssigkeit vorne + hinten
Gabelsimmerringe
Gabelöl
Vor dem Verkauf bekommt sie natürlich nochmal eine kleine Inspektion mit Ölwechsel + Filter sowie eine Durchsicht.
Als ich das Moped im März aus der Winterstarre geholt habe, haben sich noch die hinteren Radlager verabschiedet. Da dies vermutlich das einzig bekannte Problem bei der F 800 S und ST ist, habe ich den Kompletten Exzenter mit Steckachse, Lagern, Buchsen und Dichtungen auf den, der neueren F 800 GT getauscht. Die hinteren Radlager werden so jetzt sehr lange halten und falls sie doch mal Probleme machen, können die Lager der GT verbaut werden. Dies allein waren fast 700€ an Teilen.
Sie hat noch nie Probleme gemacht. Außer dass sie manchmal Verschleißteile braucht, habe ich immer nur getankt und bin gefahren. Sie hat mich noch nie im Stich gelassen und springt immer super an.
Ausgestattet ab Werk ist sie mit:
ABS
Griffheizung
Bordcomputer
Ganganzeige
Reifendruckkontrollsystem
Lenkungsdämpfer
Hauptständer
Einarmschwinge
Nachgerüstet wurde sie noch zusätzlich mit einem Carbon Schmutzfänger für das Hinterrad und einer Vergrößerung für den Seitenständer.
Telefonisch bin ich unter der 0160 7 9 2 0 3 77 zu erreichen
Der km-Stand kann sich noch geringfügig ändern, da das Motorrad noch genutzt wird.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- € 200,-
- Gesamt, einmalig
- € 200,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 11.088,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,49
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 231,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Allane SE, Dr.-Carl-von-Linde-Straße 2, 82049 Pullach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen BMW F 800 ST jetzt versichern?
€ 2.550
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.