Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
71.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2009
Kraftstoff
Benzin
Leistung
118 kW (160 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 91,-
mtl
Bis zu 50 Finanzierungsangebote
Auszahlung innerhalb weniger Stunden möglich
100% kostenloser Service
- Barzahlungspreis
- € 6.300,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 6.300,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 91,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 6.300,-・Nettodarlehen € 6.300,-・84 Raten・mtl. € 91,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Tourer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 71.000 km
- Erstzulassung
- 03/2009
- HU
- 05/2025
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 118 kW (160 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.293 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 255 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Kickstarter
- Scheibe
- Sitzheizung
- Tempomat
- Topcase/Koffer
- Verkleidung
- Sicherheit
- ABS
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Beige
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Verkauf aus Altersgründen
Mein treuer Begleiter muss leider die Familie verlassen und sucht einen neuen Besitzer der diese tolle Maschine zu schätzen weiß. Es ist der beste Sporttourer den ich kenne - Drehfreudig.
Die BMW K 1300 GT eignet sich schon aufgrund zweier bequemer Sitzplätze, den serienmäßigen Seitenkoffern und einem nahezu perfekten Windschutz zu ausgiebigen Reisen - Die angegebene Höchstgeschwindigkeit von 260 km/h ist kein theoretischer Wert, sondern erstaunlich leicht zu erreichen - - 255 Kilogramm (trocken) bringt die K 1300 GT bereits allein auf die Waage - Die vielen nützlichen und angenehmen Extras, Sitzheizung, Griffheizung und verstellbares Fahrwerk - Angetrieben wird die Bayerin von einem kraftvollen Reihenvierzylindermotor mit 160 PS Leistung, was sie zeitweise zum serienmäßig leistungsstärksten Tourer der Welt machte - Die große Zahl der Ausstattungs-Features lässt das Cockpit und die Lenkerenden zu einer wahren Kommandozentrale werden. Die 288 Kilogramm (betankt) schwere BMW wird dabei ordentlich auf Trab gebracht, und zwar mit einer geradezu spielerischen Leichtigkeit, die man diesem vollverkleideten Dickschiff kaum zutraut. Dabei spielt es keine Rolle, ob die elektrisch verstellbare Scheibe in höchster Position steht und ob die zwei serienmäßigen Seitenkoffer montiert sind. Die GT zieht stoisch ihre Bahn. Im Alltag schaltet man aber gern einen Gang zurück. Dann zeigt die K 1300 auch ihre gemütliche Seite.
Beim entspannteren Fahren kommen dann die weiteren Stärken der BMW zur Geltung: Die sechs Gänge lassen sich sauber und leicht schalten, die Gasannahme ist sanft. So lässt sich der Koloss problemlos auch um enge Ecken bewegen. Die Bremsen sind souverän und trotz des hohen Gewichts verliert die GT nie ihre gefühlte Leichtigkeit.
Ein Topcase wurde von mir nachgerüstet.
Hier nochmals die wesentlichen Daten zusammengefasst:
K 1300 GT
Ich werde meinen treuen Begleiter sehr vermissen.
Hinweis: Leider ist der Popo der Dame gut propotioniert und deswegen ist an einigen kleinen Stellen an den Seitenkopffern der Lack ab. Reifendruckanzeige bringt momentan einen Fehler - stört aber nicht.
Mein treuer Begleiter muss leider die Familie verlassen und sucht einen neuen Besitzer der diese tolle Maschine zu schätzen weiß. Es ist der beste Sporttourer den ich kenne - Drehfreudig.
Die BMW K 1300 GT eignet sich schon aufgrund zweier bequemer Sitzplätze, den serienmäßigen Seitenkoffern und einem nahezu perfekten Windschutz zu ausgiebigen Reisen - Die angegebene Höchstgeschwindigkeit von 260 km/h ist kein theoretischer Wert, sondern erstaunlich leicht zu erreichen - - 255 Kilogramm (trocken) bringt die K 1300 GT bereits allein auf die Waage - Die vielen nützlichen und angenehmen Extras, Sitzheizung, Griffheizung und verstellbares Fahrwerk - Angetrieben wird die Bayerin von einem kraftvollen Reihenvierzylindermotor mit 160 PS Leistung, was sie zeitweise zum serienmäßig leistungsstärksten Tourer der Welt machte - Die große Zahl der Ausstattungs-Features lässt das Cockpit und die Lenkerenden zu einer wahren Kommandozentrale werden. Die 288 Kilogramm (betankt) schwere BMW wird dabei ordentlich auf Trab gebracht, und zwar mit einer geradezu spielerischen Leichtigkeit, die man diesem vollverkleideten Dickschiff kaum zutraut. Dabei spielt es keine Rolle, ob die elektrisch verstellbare Scheibe in höchster Position steht und ob die zwei serienmäßigen Seitenkoffer montiert sind. Die GT zieht stoisch ihre Bahn. Im Alltag schaltet man aber gern einen Gang zurück. Dann zeigt die K 1300 auch ihre gemütliche Seite.
Beim entspannteren Fahren kommen dann die weiteren Stärken der BMW zur Geltung: Die sechs Gänge lassen sich sauber und leicht schalten, die Gasannahme ist sanft. So lässt sich der Koloss problemlos auch um enge Ecken bewegen. Die Bremsen sind souverän und trotz des hohen Gewichts verliert die GT nie ihre gefühlte Leichtigkeit.
Ein Topcase wurde von mir nachgerüstet.
Hier nochmals die wesentlichen Daten zusammengefasst:
K 1300 GT
- magnesiumbeige metallic
- Xenonlicht
- ESA (Electronic Suspension Adjustment)
- Safety-Paket
- Premium Paket
- Sitzheizung
- Heizbare Griffe
- RDC (Reifendruckkontrolle) - momentan ohne Funktion
- Temporegelung Bordcomputer
- Windschild hoch - elektrisch einstellbar
- ASC (Automatic Stability Control)
- 2 Seiten Koffer
- Top Case
Ich werde meinen treuen Begleiter sehr vermissen.
Hinweis: Leider ist der Popo der Dame gut propotioniert und deswegen ist an einigen kleinen Stellen an den Seitenkopffern der Lack ab. Reifendruckanzeige bringt momentan einen Fehler - stört aber nicht.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 296,51
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen BMW K 1300 GT jetzt versichern?
€ 6.300
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.