Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
BMW M3E30 Cabrio
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Finanzierung
Exklusives Finanzierungsangebot von historics automobile tradition Seegmüller OHG
Händlerfinanzierungsbeispiel
- Barzahlungspreis
- € 89.000,-
- Anzahlung
- € 20.000,-
- Laufzeit
- 96 Monate
- Nettodarlehen
- € 79.555,-
- Bruttodarlehensbetrag
- € 92.805,-
- Bearbeitungsgebühren
- € 0,-
- Effektiver Jahreszins
- 3,99 %
- Sollzins geb. p.a.
- 3,92 %
- Monatliche Rate
- € 967,-
Kreditvermittlung durch Es handelt sich um ein völlig unverbindliches Angebot, ein Rechenbeispiel, dessen Umsetzbarkeit von vielen Faktoren, wie z.B. der Bonität des Kreditnehmers abhängig ist. Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH Hammer Landstraße 91 41460 Neuss Tel.: +49 2131 6098 0 Fax: +49 2131 6098 133
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Schlüsselnummer
- 0575/305
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 350.416 km
- Erstzulassung
- 12/1993
- HU
- Neu
- Letzte Inspektion
- 03/2015
- Fahrzeughalter
- 4
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 158 kW (215 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.302 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.360 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super 95
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Umklappbarer Beifahrersitz
- Unterhaltung/Media
- CD
- Radio
- Soundsystem
- Sicherheit
- Nebelscheinwerfer
- Extras
- Alufelgen (16")
- Notrad
- Pannenkit
- Raucherpaket
- Reserverad
- Sommerreifen
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe laut Hersteller
- Diamantschwarz-metallic
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Weiß
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
-BMW E30 Cabrio BMW Motorsport
-FIN: WBSBB5050EB86435
-HSN/TSN: 0575/305
-BJ/EZ: 28.12.1993
-2,3 Liter Einspritzer S14 Motor 147kW, 215PS,
476 Stück im Cabrio verbaut
-Diamantschwarz-metallic
-Kilometerstand: 350.416
-Bereifung: 225/45R16 89W Continental Sport
Contact II
-Felgen: BBS Motorsport M vorne: 7½x16
hinten: 8½x16 Sonderanfertigung
-Ausstattung:
-original Ledersitze silber mit M-Farben
-4x elektrische Fensterheber
-elektrisches Dach
-Fahrwerk von Reuter Motorsport
-G-Power Auspuffanlage
-HU/AU neu
Das Fahrzeug ist in originalem Werksauslieferungszustand mit Ausnahme der beschriebenen Modifikationen:
-breitere originaltyp Felge auf der Hinterachse, die Felgen in Originalgröße sind vorhanden (neuwertig)
Die Verbesserungen:
-Reuter Fahrwerk
-G-Power Auspuff
-überarbeitetes Original M-Sportlenkrad wurden zur exakteren Fahrstabilität und wegen des unnachahmlichen Vierzylinder-hochdrehzahlgeräusch verbaut, sind jedoch wenn der M3 nicht bewegt und als Ausstellungsstück dienen soll, reversibel.
Das Cabrio ist in einem technisch wie optisch einwandfreiem 2+ Zustand
Eine Historische Zulassung ist in ca. 2 Jahren möglich und ohne Probleme durchführbar.
Historie:
Die Geschichte beginnt am 28.12.1993 in München, an diesem Tag wurde der M3 in München auf einen BMW Händler zugelassen.
Nach einiger Zeit wurde das Fahrzeug an eine Münchner Werbefirma verkauft, die das Cabrio geraume Zeit als Prestigefahrzeug in dem Unternehmen hielt.
Danach erfolgte der Export nach England, da ihn ein BMW M Enthusiast kaufte und das Fahrzeug als Firmenwagen nutzte. Ab 2007 wurde der BMW nur noch sporadisch bewegt.
Im Jahre 2011 holte Christoph Seegmüller den Wagen zurück nach Deutschland, wo er in den folgenden Jahren komplett und ohne Rücksicht auf Kosten überarbeitet und in einen tadellosen Zustand versetzt wurde.
Danach wurde er nur noch an schönen Sommertagen bewegt.
Dieser M3 ist der, mit den meist gefahrenen Kilometer der weltweit bekannt ist.
Er ist in einem Zustand wie ein junger Wagen und fährt sich auch komplett wie ein viel jüngeres Auto.
Natürlich ist die Technik immer ersetzt worden, so unter anderem auch ein Original BMW S14 Austauschmotor sowie Austauschgetriebe.
Aus dem Jahr 2017 liegt eine Classic Data Expertise vor, die einen einwandfreien Zustand bestätigt.
Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag.
Mit diesem Ausnahmefahrzeug kann ein Sammler seinen Bestand bereichern, oder es auf der Nordschleife bewegen, getreu unserer Philosophie einzigartige Fahrzeuge, die original, nicht überrestauriert, technisch perfekt, sammlungswürdig, optisch top und uneingeschränkt nutzbar sind, anzubieten.
Weitere Interessante BMW Modelle auf Lager. Kontaktieren Sie uns per Mail: philip[at]historics.online
Preisbewertung
Die Preisinformationen für dieses Angebot wurden deaktiviert.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von historics automobile tradition Seegmüller OHG
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 17.080,20
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,99
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 284,67
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services - Marke der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen BMW M3 jetzt versichern?
€ 89.000
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Händler- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.