Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
BMW M3E90 V10 S85 558 PS Umbau Unikat Einzigartig
€ 89.990,-
Erhöhter Preis
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
84.173 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
03/2009
Kraftstoff
Benzin
Leistung
411 kW (559 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 84.173 km
- Erstzulassung
- 03/2009
- HU
- 03/2026
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 411 kW (559 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 3.999 cm³
- Gänge
- 7
- Zylinder
- 10
- Leergewicht
- 1.625 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
11,2 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Multifunktionslenkrad
- Regensensor
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- CD
- MP3
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Airbag hinten
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Isofix
- Kopfairbag
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Scheinwerferreinigung
- Spoiler
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Ich biete euch hier die Möglichkeit den weltweit einzigen BMW M3 E90 5.0 Liter V10 zu erwerben.
Der Wagen ist aktuell ausgelegt und abgestimmt um ihn Kompromiss los sehr schnell auf der Straße zu bewegen.
Er hat noch kein einzigen Meter Rennstrecke gesehen!
Um ihn auf der Rennstrecke einzusetzen müsste lediglich noch die Bremsanlage umgebaut werden und der Innenraum passend dazu.
Achstechnisch und Fahrwerkstechnisch wurde dieses bereits für die Rennstrecke getan.
Der Motor wurde vor dem Einbau komplett zerlegt und auf 0 km überholt einfach alles einmal komplett neu und zeitgleich auch mit verstärkten Teilen ausgestattet.
Bei dem Getriebe handelt es sich aktuell um das im M5 ab werk verbaute SMG dieses wurde auch vor dem einbau Revidiert.
Es würde aber auch gegen aufpreis die Möglichkeit bestehen auf 6 Gang Schaltgetriebe umzubauen oder auf das DKG Getriebe aus dem M3 E9X Modellen.
Dieses inverbindung mit einer Carbon Kardanwelle die ich Nagel Neu schon hier liegen habe.
Bei der Vermittlung des Gewünschten Getriebe könnte ich dann auch behilflich sein.
Der wagen wäre dann der erste S85 V10 mit DKG in Deutschland der umbau ist schon im vorfeld geplant & abgeklärt worden daher wäre diese option offen.
Die aktuelle Laufleistung des Motors beträgt 3922 km.
Danach wurde der Motor eingebaut und fachgerecht eingefahren uns währenddessen 3 öl Wechsel vollzogen.
Danach wurde eine Leistungssteigernde Software auf das Motorsteuergerät programmiert.
Die V Max wurde aufgehoben und die Drehzahl des Motors angehoben.
Bei der Abgasanlage handelt es sich um überarbeitete Original Fächerkrümmer ohne Vorkatalysatoren, die Hauptkatalysatoren sind Original M5 E60/E61 die Mittelschalldämpfer ebenfalls.
Die Endschalldämpfer sind aus Edelstahl und von dem Hersteller Friedrich Motorsport.
Andere Endschalldämpfer wären aber auch auf Option vorhanden verschiedener Hersteller.
Das Hinterachs Differential besteht aus der Original M5 E60/E61 Achsübersetzung in Verbindung mit einem angepassten Drexler Sperrdifferential.
Bei dem Fahrwerk handelt es sich um ein KW Clubsport 3 Fach Gewindefahrwerk mit einstellbaren Domlagern abgestimmt von der Firma Manthey Racing am Nürburgring.
Durch den verbauten Achsstand ist das Fahrwerk Starr und komplett einstellbar.
Bei den verbauten Radsatz handelt es sich um:
Protrack Räder in 10 & 11 x 18 mit Michelin Sport Cup 2
Felgen und Reifen sind noch keine 500 km gelaufen.
Stehbolzen mit Kupfermuttern.
Bremsanlage ist die Originale mit BMW M Performance Sportbremsbeläge alles komplett auch noch keine 300 km gelaufen Neu Original BMW.
GT4 Carbon Frontlippe
Carbon Heckdiffusor
AK Motion Zusatz Datendisplay
Lenkrad unten abgeflacht und mit Alcantara bezogen
Der Wagen hat weder Steinschläge noch Kratzer oder Dellen er befindet sich Äußerlich wie auch im Innenraum in einem 1 A Top Zustand.
Alle umbauten sind vom TÜV Rheinland eingetragen worden mit Bild Dokumentation.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung per E-Mail oder Telefon oder auch gern über die Plattform.
Um eine oft & viel gestellte Frage zu beantworten ob es noch einen Zweiten BMW M3 E90 V10 gibt ?
So kann ich die Frage mit Nein beantworten laut Abfrage im Internet gibt es weitere V10 umbauten ja aber keinen BMW M3 E90 ! ! !
Somit ist der Wagen absolut einzigartig & einmalig ! ! !
Eine Inzahlungnahme ist möglich von folgenden Fahrzeugen:
BMW M3 oder BMW M2 unter folgenden Kriterien:
Deutsches Fahrzeug
Unfallfrei
Nichtraucher
Und nun zu allen Träumern & möchte gern Käufern wer ohne seine nummer zu hinterlassen schreibt bekommt keine antwort ! ! !
Nur schreiben wenn der ausgeschriebene Betrag in Bar vorhanden ist oder einer der aufgelisteten Wagen zur Inzahlungnahme vorhanden ist im Gegenwert unter 40.000,-€.
Vielen Dank
Der Wagen ist aktuell ausgelegt und abgestimmt um ihn Kompromiss los sehr schnell auf der Straße zu bewegen.
Er hat noch kein einzigen Meter Rennstrecke gesehen!
Um ihn auf der Rennstrecke einzusetzen müsste lediglich noch die Bremsanlage umgebaut werden und der Innenraum passend dazu.
Achstechnisch und Fahrwerkstechnisch wurde dieses bereits für die Rennstrecke getan.
Der Motor wurde vor dem Einbau komplett zerlegt und auf 0 km überholt einfach alles einmal komplett neu und zeitgleich auch mit verstärkten Teilen ausgestattet.
Bei dem Getriebe handelt es sich aktuell um das im M5 ab werk verbaute SMG dieses wurde auch vor dem einbau Revidiert.
Es würde aber auch gegen aufpreis die Möglichkeit bestehen auf 6 Gang Schaltgetriebe umzubauen oder auf das DKG Getriebe aus dem M3 E9X Modellen.
Dieses inverbindung mit einer Carbon Kardanwelle die ich Nagel Neu schon hier liegen habe.
Bei der Vermittlung des Gewünschten Getriebe könnte ich dann auch behilflich sein.
Der wagen wäre dann der erste S85 V10 mit DKG in Deutschland der umbau ist schon im vorfeld geplant & abgeklärt worden daher wäre diese option offen.
Die aktuelle Laufleistung des Motors beträgt 3922 km.
Danach wurde der Motor eingebaut und fachgerecht eingefahren uns währenddessen 3 öl Wechsel vollzogen.
Danach wurde eine Leistungssteigernde Software auf das Motorsteuergerät programmiert.
Die V Max wurde aufgehoben und die Drehzahl des Motors angehoben.
Bei der Abgasanlage handelt es sich um überarbeitete Original Fächerkrümmer ohne Vorkatalysatoren, die Hauptkatalysatoren sind Original M5 E60/E61 die Mittelschalldämpfer ebenfalls.
Die Endschalldämpfer sind aus Edelstahl und von dem Hersteller Friedrich Motorsport.
Andere Endschalldämpfer wären aber auch auf Option vorhanden verschiedener Hersteller.
Das Hinterachs Differential besteht aus der Original M5 E60/E61 Achsübersetzung in Verbindung mit einem angepassten Drexler Sperrdifferential.
Bei dem Fahrwerk handelt es sich um ein KW Clubsport 3 Fach Gewindefahrwerk mit einstellbaren Domlagern abgestimmt von der Firma Manthey Racing am Nürburgring.
Durch den verbauten Achsstand ist das Fahrwerk Starr und komplett einstellbar.
Bei den verbauten Radsatz handelt es sich um:
Protrack Räder in 10 & 11 x 18 mit Michelin Sport Cup 2
Felgen und Reifen sind noch keine 500 km gelaufen.
Stehbolzen mit Kupfermuttern.
Bremsanlage ist die Originale mit BMW M Performance Sportbremsbeläge alles komplett auch noch keine 300 km gelaufen Neu Original BMW.
GT4 Carbon Frontlippe
Carbon Heckdiffusor
AK Motion Zusatz Datendisplay
Lenkrad unten abgeflacht und mit Alcantara bezogen
Der Wagen hat weder Steinschläge noch Kratzer oder Dellen er befindet sich Äußerlich wie auch im Innenraum in einem 1 A Top Zustand.
Alle umbauten sind vom TÜV Rheinland eingetragen worden mit Bild Dokumentation.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung per E-Mail oder Telefon oder auch gern über die Plattform.
Um eine oft & viel gestellte Frage zu beantworten ob es noch einen Zweiten BMW M3 E90 V10 gibt ?
So kann ich die Frage mit Nein beantworten laut Abfrage im Internet gibt es weitere V10 umbauten ja aber keinen BMW M3 E90 ! ! !
Somit ist der Wagen absolut einzigartig & einmalig ! ! !
Eine Inzahlungnahme ist möglich von folgenden Fahrzeugen:
BMW M3 oder BMW M2 unter folgenden Kriterien:
Deutsches Fahrzeug
Unfallfrei
Nichtraucher
Und nun zu allen Träumern & möchte gern Käufern wer ohne seine nummer zu hinterlassen schreibt bekommt keine antwort ! ! !
Nur schreiben wenn der ausgeschriebene Betrag in Bar vorhanden ist oder einer der aufgelisteten Wagen zur Inzahlungnahme vorhanden ist im Gegenwert unter 40.000,-€.
Vielen Dank
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 26.789,28
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 558,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.