Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
BMW2000 Tii, originales Fahrzeug mit Sanierungsbedarf
€ 13.950,-
Keine Angabe

movisti GmbH
Kilometerstand
53.117 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1971
Kraftstoff
Benzin
Leistung
96 kW (131 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 53.117 km
- Erstzulassung
- 06/1971
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 96 kW (131 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.977 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.160 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super 95
Ausstattung
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- Nebelscheinwerfer
- Extras
- Sommerreifen
- Stahlfelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Blau
- Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
Erfüllt nicht ganz den üblichen Qualitätsmaßstab bei movisti, ist aber wegen der Seltenheit ein interessantes Fahrzeug.
Ein echter BMW 2000 Tii "Neue Klasse" als Sanierungs-, Restaurierungsobjekt oder Basis für ein Fahrzeug im historischen Motorsport:
Das Auto ist aus 2. deutscher Hand mit altem Pappbrief, der Kilometerzähler zeigt 53.117 Kilometer.
Das Auto fährt, bremst, schaltet und lenkt, die Innenausstattung ist für ein solches Modell erstaunlich gut erhalten, die Karosserie ist allerdings sanierungsbedürftig, je nach Anspruch steigt der Aufwand.
Für neuen TÜV benötigt er ein paar Blech- und Lackkorrekturen, für wahre Schönheit ist sicher eine Kernsanierung mit Neulackierung notwendig.
Bis 2023 hatte der tii TÜV und war sogar mit einer historischen Abnahme zugelassen.
Diese "Neue Klasse" hier ist eine von 1952 echten 2000 tii mit 130 PS und kein nachträglich umgebauter Clone.
Das Auto wird verkauft so wie er ist als Sanierungsobjekt.
Ein echter BMW 2000 Tii "Neue Klasse" als Sanierungs-, Restaurierungsobjekt oder Basis für ein Fahrzeug im historischen Motorsport:
Das Auto ist aus 2. deutscher Hand mit altem Pappbrief, der Kilometerzähler zeigt 53.117 Kilometer.
Das Auto fährt, bremst, schaltet und lenkt, die Innenausstattung ist für ein solches Modell erstaunlich gut erhalten, die Karosserie ist allerdings sanierungsbedürftig, je nach Anspruch steigt der Aufwand.
Für neuen TÜV benötigt er ein paar Blech- und Lackkorrekturen, für wahre Schönheit ist sicher eine Kernsanierung mit Neulackierung notwendig.
Bis 2023 hatte der tii TÜV und war sogar mit einer historischen Abnahme zugelassen.
Diese "Neue Klasse" hier ist eine von 1952 echten 2000 tii mit 130 PS und kein nachträglich umgebauter Clone.
Das Auto wird verkauft so wie er ist als Sanierungsobjekt.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von movisti GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 4.598,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 4.598,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 616,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Händler
movisti GmbH
Anbieter auf AutoScout24 seit 2019
KontaktVolker Janzen
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.