Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 345,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 23.950,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 23.950,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 345,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 23.950,-・Nettodarlehen € 23.950,-・84 Raten・mtl. € 345,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Kleinwagen
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 20 km
- Erstzulassung
- 05/1959
- HU
- 05/2026
- Fahrzeughalter
- 5
Technische Daten
- Leistung
- 9 kW (12 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 250 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gelb
- Farbe laut Hersteller
- Gelb / Weiss
Fahrzeugbeschreibung
Kleines Fahrzeug --
großes Stück BMW-Geschichte
Aufwändig restauriertes Schmuckstück:
50er Jahre Feeling pur: Neben dem Käfer und vielen anderen Klein- und Kleinstwagen trug die Isetta ihren Teil zur Motorisierung Deutschlands in der Nachkriegszeit bei.
Das schicke Moto-Coupé mit der riesigen Vordertür verbindet cleveres Konzept mit gewinnendem 50er-Jahre-Charme.
Mitte der 1950er Jahre stand der einst stolze Hersteller BMW kurz vor der Pleite. Die Motorrad-Nachfrage war rückläufig, was BMW als bedeutendsten deutschen Hersteller von Premium-Motorrädern tief ins Mark traf. Im Automobilbereich konzentrierte sich BMW bis dahin auf große, luxuriöse Fahrzeuge (501, 502, 503) und den Supersportwagen 507 -- allesamt viel zu teuer in der Herstellung und ohne nennenswerten Beitrag zum finanziellen Erfolg der Marke.
BMW brauchte also ein neues Modell. Auf dem Turiner Autosalon 1954 fand BMW am Stand von Iso Rivolta die Iso Isetta, ein Dreirad mit riesiger Vordertür. Noch auf dem Turiner Autosalon erwarb BMW die Lizenzrechte für die Isetta.
Zwar wurden Motor und Fahrwerk des Italo-Scooters mit hauseigenen Assets verbessert, seine technischen Eckwerte lesen sich aber nach wie vor eher bescheiden: 245 cm³ Einzylinder-4-Takt-Motor aus der R25, 12 PS, Vmax. 85km/h.
Aber:
Für Tausende das Trittbrett vom Motorrad ins Automobil.
Unsere Isetta aus Sammlerhand wurde über Jahre liebevoll restauriert und hat nach der Restaurierung nur wenige Kilometer für Einfahr- und Einstellfahrten zurückgelegt.
Die Isetta wurde im Rahmen der Restaurierung komplett zerlegt und alle Baugruppen Stück für Stück neu aufgebaut.
Die Karosserie wurde dabei bis aufs blanke Blech entlackt und nach ihrer Instandsetzung innen wie außen neu lackiert.
Die Innenausstattung ist neuwertig, alle Verkleidungsteile und Bezugsstoffe wurden im Zuge der Restaurierung ersetzt.
Der Zustieg über die große Fronttüre ist durchaus komfortabel, der Sitzkomfort auf der breiten Sitzbank geht auch für größere Passagiere durchaus in Ordnung.
Dank Faltdach und Schiebefenstern auf Fahrer- und Beifahrerseite ist die Isetta herrlich mit Frischluft versorgt.
Der Spaß beginnt nach dem Schließen der großen Fronttür. Der Motor startet nach kurzem Dreh am Zündschlüssel und beschleunigt die Isetta lustvoll. Ein tolles Gefühl, mit der Isetta durch die Kurven zu flitzen.
Bei geöffnetem Faltdach ist das Fahrgefühl herrlich luftig.
Häufiges "Daumen hoch" von Passanten ist gesichert. Der Sympathiefaktor ist enorm.
Wir übergeben die Isetta startbereit frischer Hauptuntersuchung und Wertgutachten für Ihre Versicherung.
Für den Transport bis vor Ihre Garage machen wir gerne ein günstiges Angebot.
Der angegebene Tachostand ist die Fahrleistung nach der Restaurierung.
Weitere hochauflösende Bilder finden Sie auf unserer Website oldtimer-galerie-alzenau.de
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Oldtimer-Galerie-Alzenau
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 1.655,20
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 1.655,20
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 13.079,20
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 238,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen BMW jetzt versichern?
€ 23.950
1. Daten eingeben & Vergleichsergebnis erhalten
2. Angebote vergleichen & passenden Tarif finden
3. Direkt online abschließen & eVB für die Zulassung erhalten
Verkäufer
Händler- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.