Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
BMW R 1200 C
€ 9.200,-
ab
€ 132,-
mtl.
ab € 2,34 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
30.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1998
Kraftstoff
Benzin
Leistung
45 kW (61 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 132,-
mtl
Bis zu 50 Finanzierungsangebote
Auszahlung innerhalb weniger Stunden möglich
100% kostenloser Service
- Barzahlungspreis
- € 9.200,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 9.200,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 132,-
Kreditvermittlung durch CHECK24 Vergleichsportal Finanzen GmbH, Trappentreustr. 1-3, 80339 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 9.200,-・Nettodarlehen € 9.200,-・84 Raten・mtl. € 132,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 30.000 km
- Erstzulassung
- 07/1998
- HU
- 07/2025
- Letzte Inspektion
- 11/2022
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 45 kW (61 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.170 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 260 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
5,5 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Unterhaltung/Media
- USB
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Die BMW R1200C wurde ca. 1998 neu auf den Weltmarkt geworfen unter großem Brimborium. "Der Morgen stirbt nie" James Bond, Pierce Brosnans Motorradverfolgungsjagd wurde mit dem Motorrad abgedreht.
Auch das hier zum Verkauf stehende Motorrad war ursprünglich taxiweiß (elfenbein) mit blauer Linierung. Ca. 2001 ließ ich das das Motorrad verchromen. Das ist die Besonderheit dieses Motorrads. Ich kenne weltweit kein zweites wie dieses. Bin ich unterwegs, werde ich regelmäßig auf das Motorrad angesprochen und ausgefragt. Mit dem Motorrad habe ich im Verlaufe meiner Benutzungszeiten auch Fernfahrten nach Spanien, Kroatien, Österreich, die Schweiz unternommen. Auch große Streckenfahrten waren nie mit irgendwelchen Problemen verbunden.
2011 verkaufte ich das Motorrad und kaufte 2022 es vom Käufer, den ich kenne, wieder zurück. Unterdessen stand es auf Mallorca und diente als Inselfortbewegungsmittel.
Ich verkaufe das Motorrad, das ich eine Vielzahl von Jahren gefahren habe hauptsächlich weil ich inzwischen auf dem Land wohne und Motorradwerkstätten hier rar sind. Ich glaube, es empfiehlt sich der Kauf diese SPEZIELLEN, tollen Motorrads an solche Fahrer, die handwerklich nicht wie ich zwei linke Hände haben. Nicht weil ich von lauter Macken und Mängeln erzählen kann, sondern weil ICH selbst wahrlich nicht dazu berufen bin.
Zuletzt habe ich den Original-Scheinwerfer gegen einen LED-Scheinwerfer aus Gründen viel besserer Lichtausbeute ausgetauscht. Im Internet gibt es eine große Internetcommunity von R1200C-Fahrern, eine Website mit einem Forum und auf Facebook zwei weltweite, große Gruppen. Hier ist man in gutem Austausch.
Ein solches Motorrad muss in diesem Alter gut gepflegt und bedarfsgerecht gewartet werden. Motorräder dieser Baureihe gelten weltweit als zuverlässige Motorräder, Laufkilometer von über 100.000 km sind die Regel, nicht die Ausnahme. Ich habe für den 13. August einen Werkstatttermin bei BMW Motorrad (Berlin) vereinbart, um die Maschine vor dem Verkauf nochmal checken und durchsehen zu lassen. Das Motorrad wird nach Durchsicht und Werkstattcheck an den Käufer übergeben.
Ich gebe das Motorrad ungern weg und verkaufe es nur an einen redlichen Käufer ohne Handelsinteressen. Aus Erfahrung auf anderen Websites rede ich nur mit Menschen, die mir eine persönliche Nachricht mit ihrem vollständigen Namen, Anschrift und Telefon schicken, da es mittlerweile recht häufig vorkommt, dass Drückerkolonnen Internetbetrügereien versuchen zu begehen. Bitte habt dafür Verständnis.
BMW Fahrer sind seriöse Menschen. Ich rede jetzt für Motorradfahrer. :-)
Auch das hier zum Verkauf stehende Motorrad war ursprünglich taxiweiß (elfenbein) mit blauer Linierung. Ca. 2001 ließ ich das das Motorrad verchromen. Das ist die Besonderheit dieses Motorrads. Ich kenne weltweit kein zweites wie dieses. Bin ich unterwegs, werde ich regelmäßig auf das Motorrad angesprochen und ausgefragt. Mit dem Motorrad habe ich im Verlaufe meiner Benutzungszeiten auch Fernfahrten nach Spanien, Kroatien, Österreich, die Schweiz unternommen. Auch große Streckenfahrten waren nie mit irgendwelchen Problemen verbunden.
2011 verkaufte ich das Motorrad und kaufte 2022 es vom Käufer, den ich kenne, wieder zurück. Unterdessen stand es auf Mallorca und diente als Inselfortbewegungsmittel.
Ich verkaufe das Motorrad, das ich eine Vielzahl von Jahren gefahren habe hauptsächlich weil ich inzwischen auf dem Land wohne und Motorradwerkstätten hier rar sind. Ich glaube, es empfiehlt sich der Kauf diese SPEZIELLEN, tollen Motorrads an solche Fahrer, die handwerklich nicht wie ich zwei linke Hände haben. Nicht weil ich von lauter Macken und Mängeln erzählen kann, sondern weil ICH selbst wahrlich nicht dazu berufen bin.
Zuletzt habe ich den Original-Scheinwerfer gegen einen LED-Scheinwerfer aus Gründen viel besserer Lichtausbeute ausgetauscht. Im Internet gibt es eine große Internetcommunity von R1200C-Fahrern, eine Website mit einem Forum und auf Facebook zwei weltweite, große Gruppen. Hier ist man in gutem Austausch.
Ein solches Motorrad muss in diesem Alter gut gepflegt und bedarfsgerecht gewartet werden. Motorräder dieser Baureihe gelten weltweit als zuverlässige Motorräder, Laufkilometer von über 100.000 km sind die Regel, nicht die Ausnahme. Ich habe für den 13. August einen Werkstatttermin bei BMW Motorrad (Berlin) vereinbart, um die Maschine vor dem Verkauf nochmal checken und durchsehen zu lassen. Das Motorrad wird nach Durchsicht und Werkstattcheck an den Käufer übergeben.
Ich gebe das Motorrad ungern weg und verkaufe es nur an einen redlichen Käufer ohne Handelsinteressen. Aus Erfahrung auf anderen Websites rede ich nur mit Menschen, die mir eine persönliche Nachricht mit ihrem vollständigen Namen, Anschrift und Telefon schicken, da es mittlerweile recht häufig vorkommt, dass Drückerkolonnen Internetbetrügereien versuchen zu begehen. Bitte habt dafür Verständnis.
BMW Fahrer sind seriöse Menschen. Ich rede jetzt für Motorradfahrer. :-)
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.290,-
- Zulassungskosten
- € 139,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.429,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 19.104,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,78
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 398,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen BMW R 1200 C jetzt versichern?
€ 9.200
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.