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BMW R 1200 C Independent!!! TOP ZUSTAND !!!
€ 8.700,-
Verhandlungsbasis
ab € 2,34 mtl.
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Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
28.300 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2003
Kraftstoff
Benzin
Leistung
45 kW (61 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 28.300 km
- Erstzulassung
- 05/2003
- HU
- 11/2026
- Letzte Inspektion
- 09/2024
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 45 kW (61 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.200 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 260 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
5,6 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Sturzbügel
- Sicherheit
- ABS
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gelb
Fahrzeugbeschreibung
Eines der seltenen Independent Modelle mit dem "Police Lenker" von Werk ab. Das ist entspannt am Schreibtisch sitzen und die Hände entspannt aufliegen. Auch wenn die kleine Dicke knapp 260kg wiegt, das Gewicht spürt man nicht. Der Kardan, obwohl das Bike nur 61 PS hat, treibt das Motorrad mit einer unglaublichen Performance an. Die komplette Geschichte des Motorrads ist bekannt, z.B. bis Mitte 2015 war die Maschine, seit 2003, im Besitz eines BMW Werksangehörigen.
Das Motorrad ist 1a gepflegt und unfall- und umfallfrei. Kompletter Service bei 26.500km bei Bikershop Sedelmaier (Königsbrunn) durchgeführt:
Die originalen Blinkergläser hatten Alterserscheinungen, weshalb die nicht mehr richtig gehalten haben, bzw. wackelig waren. 1 x wurde der Blinker komplett ersetzt (original BMW) und bei den anderen 3 wurde der Glasdeckel getausch, da innen das Gewinde gebrochen bzw. angebrochen war.
Der Scheinwerfer wurde neu abgedichtet, da sich im Reflektor Wasser gesammelt hatte. Der wurde ebenso getauscht (original BMW) und ist jetzt auch wieder dicht. In dem Zuge wollte ich auf LED Umstellen, aber leider gibt es für das Bike (noch) keine zugelassene LED H4 Glühbirne.
Der TÜV war völlig ohne Möngel & die Reifen sind ebenso Top in Ordnung. Das spricht, denke ich, Bände für das Motorrad.
Der durchschnittliche Verbrauch wird bei dem Motorrad immer mit 7.0 Litern angegeben, was völlig überzogen ist. Ich lieg ich durchschnitt bei echten 5,6 Litern. Also 5,2 bis 5,8, wenn es viel Autobahn war, aber das ist das höchste der Gefühle. Wer einen zu hohen Verbrauch hat, sollte die Motronik resetten und neu anlernen. Wie das geht, nachlesen, das ist kein Hexenwerk.
Zubehör:
Die aufgeklappte "Sissybar" (siehe Bild) st eigentlich der Soziussitz. Dieser für die Independent seltene Sitz ist für Solo, aber auch für Fahrten zu weit geeignet.
Durch eine mechanik auf der Seite, läßt sich die "Rückenlehne" für den Fahrer sogar noch in leichte Schräglage stellen, wenn man total entspannt fahren möchte. Komplett umgelegt ist das der Rücksitz für den Sozius.
Warum der günstige Preis?
Es fällt mir wirklich schwer die BMW zu verkaufen, aber ich möchte doch etwas größeres, weshalb ich auf die "TRIUMPH Rocket III Roadster" umsteigen möchte. Dazu muss die BMW allerdings erst weg. Und ja, falls wirklich jemand eine ROCKET rumstehen hat, die er nicht fährt weil die zu groß ist - ich würde tauschen wenn die mindestens ABS & Windschild hat. (...wobei ich schwer zweifle, dass jemand seine ROCKET gegen eine BMW tauschen würde - aber ich hab's auch nur erwähnt)
Das Nummernschild ist mit Absicht auf dem Foto, denn das Motorrad steht wirklich in Königsbrunn und ist somit auch kein Fake.
Die BMW hat eine Jahreszulasseung, wird auch noch gefahren und kann jederzeit Probegefahren werden. Und keine Anfragen "Was ist letzter Preis?" auf sowas reagiere ich echt nicht. Über den Preis kann man mit mir immer reden, aber definitiv nicht so.
HINWEIS ZUM PRIVATVERKAUF:
Das Motorrad wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Kontakt per Telefon, Mail oder auch per Whatsapp!
Hinweis:
Auch wenn das Motorrad einen Jahreszulassung hat, die wird nur gefahren, wenn es trocken und schönes Wetter ist.
Über den Winter steht das Motorrad in der beheizten Tiefgarage, hat dafür einen eigenen Tiefgaragenplatz.
Das Motorrad ist 1a gepflegt und unfall- und umfallfrei. Kompletter Service bei 26.500km bei Bikershop Sedelmaier (Königsbrunn) durchgeführt:
- Alle Flüssigkeiten wechseln lassen
- Motor, Getriebe, Kardan
- Ölfilter neu
- Luftfilter neu
- Zündkerzen neu
- Motor synchronisiert
- Bremsbeläge hinten neu
- Blinker bzw. Blinkergläser getauscht bzw. ersetzt
Die originalen Blinkergläser hatten Alterserscheinungen, weshalb die nicht mehr richtig gehalten haben, bzw. wackelig waren. 1 x wurde der Blinker komplett ersetzt (original BMW) und bei den anderen 3 wurde der Glasdeckel getausch, da innen das Gewinde gebrochen bzw. angebrochen war.
Der Scheinwerfer wurde neu abgedichtet, da sich im Reflektor Wasser gesammelt hatte. Der wurde ebenso getauscht (original BMW) und ist jetzt auch wieder dicht. In dem Zuge wollte ich auf LED Umstellen, aber leider gibt es für das Bike (noch) keine zugelassene LED H4 Glühbirne.
Der TÜV war völlig ohne Möngel & die Reifen sind ebenso Top in Ordnung. Das spricht, denke ich, Bände für das Motorrad.
Der durchschnittliche Verbrauch wird bei dem Motorrad immer mit 7.0 Litern angegeben, was völlig überzogen ist. Ich lieg ich durchschnitt bei echten 5,6 Litern. Also 5,2 bis 5,8, wenn es viel Autobahn war, aber das ist das höchste der Gefühle. Wer einen zu hohen Verbrauch hat, sollte die Motronik resetten und neu anlernen. Wie das geht, nachlesen, das ist kein Hexenwerk.
Zubehör:
- Blinkerautomatik (Schaltet nach Abbiegen ab)
- Griffheizung (Links & Rechts)
- Ersatz Heizgriff (Links) neu & orig. BMW (172 EUR)
- Runde Rückspiegel (original Spiegel gibts dazu)
- Seitenkoffer original BMW (Schloss & abschließbar mit Zündschlüssel)
- Sturzbügel für Zylinderköpfe (war sau teuer, aber es sieht so gut aus)
- Windschild (würd ich im Leben nie mehr verzichten wollen)
- Sondersitzbank (Roadster Single Modus mit Rückenlehne oder Beifahrersitz)
- Nebelscheinwerfer
Die aufgeklappte "Sissybar" (siehe Bild) st eigentlich der Soziussitz. Dieser für die Independent seltene Sitz ist für Solo, aber auch für Fahrten zu weit geeignet.
Durch eine mechanik auf der Seite, läßt sich die "Rückenlehne" für den Fahrer sogar noch in leichte Schräglage stellen, wenn man total entspannt fahren möchte. Komplett umgelegt ist das der Rücksitz für den Sozius.
Warum der günstige Preis?
Es fällt mir wirklich schwer die BMW zu verkaufen, aber ich möchte doch etwas größeres, weshalb ich auf die "TRIUMPH Rocket III Roadster" umsteigen möchte. Dazu muss die BMW allerdings erst weg. Und ja, falls wirklich jemand eine ROCKET rumstehen hat, die er nicht fährt weil die zu groß ist - ich würde tauschen wenn die mindestens ABS & Windschild hat. (...wobei ich schwer zweifle, dass jemand seine ROCKET gegen eine BMW tauschen würde - aber ich hab's auch nur erwähnt)
Das Nummernschild ist mit Absicht auf dem Foto, denn das Motorrad steht wirklich in Königsbrunn und ist somit auch kein Fake.
Die BMW hat eine Jahreszulasseung, wird auch noch gefahren und kann jederzeit Probegefahren werden. Und keine Anfragen "Was ist letzter Preis?" auf sowas reagiere ich echt nicht. Über den Preis kann man mit mir immer reden, aber definitiv nicht so.
HINWEIS ZUM PRIVATVERKAUF:
Das Motorrad wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Kontakt per Telefon, Mail oder auch per Whatsapp!
Hinweis:
Auch wenn das Motorrad einen Jahreszulassung hat, die wird nur gefahren, wenn es trocken und schönes Wetter ist.
Über den Winter steht das Motorrad in der beheizten Tiefgarage, hat dafür einen eigenen Tiefgaragenplatz.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 990,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 17.808,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,01
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 441,49
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1142
- Minder-km Vergütung
- € 0,0417
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Skoda Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
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*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
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- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
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- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.