Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
BMW R 1200 GS Adventure30 Jahre Sondermodell Navi
€ 8.500,-
ab € 3,12 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
87.896 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/2010
Kraftstoff
Benzin
Leistung
81 kW (110 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 87.896 km
- Erstzulassung
- 10/2010
- HU
- 04/2026
- Letzte Inspektion
- 04/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 81 kW (110 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.170 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 256 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Sturzbügel
- Verkleidung
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- Traktionskontrolle
- Extras
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Weltreisemotorrad, welches schon fast ganz Europa bereist hat und mich auf keiner Reise im Stich gelassen hat. Vom Nordkap bis nach Griechenland oder Süd-Portugal, alles gesehen. Nur Langstrecke und Garagenfahrzeug.
Die 30 Jahre GS hat folgende Sonder- Ausstattung:
- kerniger Akrapovic Auspuff
- BMW Navigation Navigator 4
- Navigator abschließbar (Touratech Anbauteil)
- Einstellbare Brems- und Kupplungshebel
- breitere Fußrasten
- Griffheizung
- ESA Fahrwerk
- ABS Generation 2
- Reifendruckkontrolle
- Zusatzscheinwerfer
- Led Blinker
- größerer Motorschutz
- 3D bequeme zweiteilige Sitzbank mit GS Schriftsatz
- Touratech Werkzeugbox (Neupreis 190€)
- diverse Touratech Anbauteile zum Schutz der GS
- Lenkererhöhung 30mm
- BMW Alu Kofferträger
- Ölreservebehälter hinter dem Tank (von Außen unsichtbar)
Die GS ist
- unfallfrei
- optisch der Laufleistung entsprechende Gebrauchsspuren
- Scheckheft gepflegt,
- große Inspektion und TÜV vor ca. 2000 km im April 2024 neu, alle Flüssigkeiten gewechselt, Motoröl, Getriebeöl, Endantriebsöl, Bremsflüssigkeit, sogar Kupplungsscheibe neu und Kupplungsflüssigkeit gewechselt, Zündkerzen neu, Luftfilter neu, Ventile eingestellt, Bremsklötze vorne und hinten neu. Kardanwelle geprüft und eingefettet, kein Rost an der Welle und im Tunnel.
Reifen Continental TKC70 Rocks neu, aktuell 20 km gefahren. Bester Reifen!
Die auf den Fotos abgebildeten BMW Alu-Koffer, der Tankrucksack und die Soziustasche sind nicht im Preis enthalten und können im Paket für 1000€ extra erworben werden.
Hier nochmal die genauere Beschreibung zu dem separat zu erwerbenden Koffersystem:
- BMW Alukoffer mit Tragegriffen, Innennetz und Touratech Getränkehalter
+ Innentaschen
- BMW Alu Top Case mit extra Sitzlehne und extra Innennetz
- originaler BMW R1200GS großer wasserdichter Tankrucksack ( Neupreis 279€)
-Touratech Soziustasche, wasserdicht und abschließbar (Neupreis 322€)
Motorrad wird noch gefahren, Kilometerstand kann sich noch ändern.
Die 30 Jahre GS hat folgende Sonder- Ausstattung:
- kerniger Akrapovic Auspuff
- BMW Navigation Navigator 4
- Navigator abschließbar (Touratech Anbauteil)
- Einstellbare Brems- und Kupplungshebel
- breitere Fußrasten
- Griffheizung
- ESA Fahrwerk
- ABS Generation 2
- Reifendruckkontrolle
- Zusatzscheinwerfer
- Led Blinker
- größerer Motorschutz
- 3D bequeme zweiteilige Sitzbank mit GS Schriftsatz
- Touratech Werkzeugbox (Neupreis 190€)
- diverse Touratech Anbauteile zum Schutz der GS
- Lenkererhöhung 30mm
- BMW Alu Kofferträger
- Ölreservebehälter hinter dem Tank (von Außen unsichtbar)
Die GS ist
- unfallfrei
- optisch der Laufleistung entsprechende Gebrauchsspuren
- Scheckheft gepflegt,
- große Inspektion und TÜV vor ca. 2000 km im April 2024 neu, alle Flüssigkeiten gewechselt, Motoröl, Getriebeöl, Endantriebsöl, Bremsflüssigkeit, sogar Kupplungsscheibe neu und Kupplungsflüssigkeit gewechselt, Zündkerzen neu, Luftfilter neu, Ventile eingestellt, Bremsklötze vorne und hinten neu. Kardanwelle geprüft und eingefettet, kein Rost an der Welle und im Tunnel.
Reifen Continental TKC70 Rocks neu, aktuell 20 km gefahren. Bester Reifen!
Die auf den Fotos abgebildeten BMW Alu-Koffer, der Tankrucksack und die Soziustasche sind nicht im Preis enthalten und können im Paket für 1000€ extra erworben werden.
Hier nochmal die genauere Beschreibung zu dem separat zu erwerbenden Koffersystem:
- BMW Alukoffer mit Tragegriffen, Innennetz und Touratech Getränkehalter
+ Innentaschen
- BMW Alu Top Case mit extra Sitzlehne und extra Innennetz
- originaler BMW R1200GS großer wasserdichter Tankrucksack ( Neupreis 279€)
-Touratech Soziustasche, wasserdicht und abschließbar (Neupreis 322€)
Motorrad wird noch gefahren, Kilometerstand kann sich noch ändern.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.300,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.300,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 37.499,52
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 15.000 km
- Leasingfaktor
- 1,18
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 781,24
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Santander Consumer Bank AG / Santander-Platz 1 / 41061 Mönchengladbach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen BMW R 1200 GS Adventure jetzt versichern?
€ 8.500
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.