Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
BMW R 1200 GS LCmit Vario-Koffer
€ 9.650,-
Verhandlungsbasis
ab € 4,30 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
40.680 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2015
Kraftstoff
Benzin
Leistung
92 kW (125 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 40.680 km
- Erstzulassung
- 03/2015
- HU
- 04/2025
- Letzte Inspektion
- 02/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 92 kW (125 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.170 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Sturzbügel
- Sicherheit
- ABS
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meine BMW R1200 GS (K50), EZ 12.03.2015, 40.680 km.
Gekauft in 11/2019 bei Motorrad Weihe in Löhne mit 16595 km. Motorrad Weihe hat bestätigt, dass die Maschine keine Unfallschäden hatte. Der erste Besitzer hat sie dort in Zahlung gegeben zwecks Neukauf. Somit verkaufe ich wegen Hobbyaufgabe meine sehr gepflegte R1200 GS aus zweiter Hand. Garagenfahrzeug, unfallfrei, TÜV 04/25.
Ausstattung:
Vario-Koffer (Gleichschließung) mit Innentaschen, Fahrersitz niedrig von BMW, Soziusplatte (Original-Soziussitz vorhanden), Navi TomTom Rider 500, Sturzbügel, Zusatzscheinwerfer, Heizgriffe, Reifen-Druck-Control (RDC), ASC, Komfort-Paket
Reifenzustand:
Reifen vorne und hinten Metzeler Tourance bei 35.543 km erneuert.
Letzter BMW-Service bei BMW Tullius in Wiesbaden am 15.02.2024 bei 36.919 km
Bremsbeläge hinten erneuert am 14.05.2024, 39.533 km
Bei diesem Modell wird alle 60.000 km die Kardanwelle auf Kosten von BMW getauscht. Bestätigung von BMW liegt vor.
Motorrad ist angemeldet.
Gekauft in 11/2019 bei Motorrad Weihe in Löhne mit 16595 km. Motorrad Weihe hat bestätigt, dass die Maschine keine Unfallschäden hatte. Der erste Besitzer hat sie dort in Zahlung gegeben zwecks Neukauf. Somit verkaufe ich wegen Hobbyaufgabe meine sehr gepflegte R1200 GS aus zweiter Hand. Garagenfahrzeug, unfallfrei, TÜV 04/25.
Ausstattung:
Vario-Koffer (Gleichschließung) mit Innentaschen, Fahrersitz niedrig von BMW, Soziusplatte (Original-Soziussitz vorhanden), Navi TomTom Rider 500, Sturzbügel, Zusatzscheinwerfer, Heizgriffe, Reifen-Druck-Control (RDC), ASC, Komfort-Paket
Reifenzustand:
Reifen vorne und hinten Metzeler Tourance bei 35.543 km erneuert.
Letzter BMW-Service bei BMW Tullius in Wiesbaden am 15.02.2024 bei 36.919 km
Bremsbeläge hinten erneuert am 14.05.2024, 39.533 km
Bei diesem Modell wird alle 60.000 km die Kardanwelle auf Kosten von BMW getauscht. Bestätigung von BMW liegt vor.
Motorrad ist angemeldet.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 521,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 36.420,60
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen BMW R 1200 GS LC jetzt versichern?
€ 9.650
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.