Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
BMW R 1200 GSReifen und KD NEU!!! ABS überh.
€ 4.990,-
Verhandlungsbasis
ab € 3,12 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
91.800 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/2008
Kraftstoff
Benzin
Leistung
72 kW (98 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 91.800 km
- Erstzulassung
- 07/2008
- HU
- 07/2026
- Letzte Inspektion
- 10/2024
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 72 kW (98 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.200 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
4,8 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Sturzbügel
- Topcase/Koffer
- Sicherheit
- ABS
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Biete eine BMW R 1200 GS , mit Top Case, Griffheizung, Reifendruckanzeige, Bordcomputer, ABS, Sturzbügel.
Service wurde bei ca. 90.000 km gemacht.
ABS Einheit überholt. Reifen NEU erst ca. 500 km gefahren, TÜV 06.2026, Technisch ohne Mängel.
Das Motorrad hat dem alter entsprechend Gebrauchspuren. Die GS ist dem Vorbesitzer beim Abstellen umgefallen.
Das Motorrad verkaufe ich wegen Neuanschaffung. Da das Motorrad bewegt wird, kann die Km-Angabe noch abweichen. Privatverkauf, daher ohne Garantie und ohne Gewährleistung.
Letzter Preis und so einen Scheiß braucht ihr gar nicht anfangen. Für eine vernünftige Kommunikation bin ich gerne bereit.
Eine Probefahrt ist jederzeit gegen Vorlage des Führerscheins möglich.
BMW Qualität und die entsprechende Pflege haben mich zu jeder Zeit an alle meine Ziele entspannt gebracht.
Also melde Dich und vereinbare eine Probefahrt.
Optional kann über die BMW Vario- Koffer verhandelt werden.
Service wurde bei ca. 90.000 km gemacht.
ABS Einheit überholt. Reifen NEU erst ca. 500 km gefahren, TÜV 06.2026, Technisch ohne Mängel.
Das Motorrad hat dem alter entsprechend Gebrauchspuren. Die GS ist dem Vorbesitzer beim Abstellen umgefallen.
Das Motorrad verkaufe ich wegen Neuanschaffung. Da das Motorrad bewegt wird, kann die Km-Angabe noch abweichen. Privatverkauf, daher ohne Garantie und ohne Gewährleistung.
Letzter Preis und so einen Scheiß braucht ihr gar nicht anfangen. Für eine vernünftige Kommunikation bin ich gerne bereit.
Eine Probefahrt ist jederzeit gegen Vorlage des Führerscheins möglich.
BMW Qualität und die entsprechende Pflege haben mich zu jeder Zeit an alle meine Ziele entspannt gebracht.
Also melde Dich und vereinbare eine Probefahrt.
Optional kann über die BMW Vario- Koffer verhandelt werden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.200,-
- Zulassungskosten
- € 200,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.400,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 13.966,56
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,72
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 290,97
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1422
- Minder-km Vergütung
- € 0,0813
TIPP
Kreditvermittlung durch Allane SE, Dr.-Carl-von-Linde-Straße 2, 82049 Pullach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen BMW R 1200 GS jetzt versichern?
€ 4.990
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.