Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
8.770 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/2018
Kraftstoff
Benzin
Leistung
81 kW (110 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 154,-
mtl
Bis zu 50 Finanzierungsangebote
Auszahlung innerhalb weniger Stunden möglich
100% kostenloser Service
- Barzahlungspreis
- € 10.700,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 10.700,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 154,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 10.700,-・Nettodarlehen € 10.700,-・84 Raten・mtl. € 154,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 8.770 km
- Erstzulassung
- 02/2018
- HU
- 03/2025
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 81 kW (110 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.170 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Sicherheit
- ABS
- Extras
- Katalysator
Fahrzeugbeschreibung
EZ: 20.02.2018 durch die Bayerischen Motorenwerke, Petuelring 130 in 80809 München
Modell: R nine T Urban G/S
Gekauft habe ich das Motorrad vom Motorradhaus Bohlig und Eisele in Karlsruhe/Grötzingen.
Auf meinen Namen zugelassen am 22.03.2021
Das Motorrad hatte damals 5121 Km, neuen TüV und 12 Monate Garantielaufzeit.
TüV habe ich letztes Jahr machen lassen. In dem Zusammenhang wurde ein Öl- und Batteriewechsel durchgeführt. Entsprechende Nachweise sind vorhanden
Reifen sind bei ca. 50%. Bremsen kann ich schlech abschätzen.
Ich bin ein reiner Schönwetterfahrer. Es darf nicht zu kalt und nicht zu heiß sei. Regen hat die Maschine, zumindest bei mir, noch nie gesehen. Insgesamt ist das Motorrad in einem tadellosen Zustand.
-Krümmer verchromt
-Heizbare Griffe
-LED Blinkleuchten weiß
-ASC Automatic Stability Control
Modell: R nine T Urban G/S
Gekauft habe ich das Motorrad vom Motorradhaus Bohlig und Eisele in Karlsruhe/Grötzingen.
Auf meinen Namen zugelassen am 22.03.2021
Das Motorrad hatte damals 5121 Km, neuen TüV und 12 Monate Garantielaufzeit.
TüV habe ich letztes Jahr machen lassen. In dem Zusammenhang wurde ein Öl- und Batteriewechsel durchgeführt. Entsprechende Nachweise sind vorhanden
Reifen sind bei ca. 50%. Bremsen kann ich schlech abschätzen.
Ich bin ein reiner Schönwetterfahrer. Es darf nicht zu kalt und nicht zu heiß sei. Regen hat die Maschine, zumindest bei mir, noch nie gesehen. Insgesamt ist das Motorrad in einem tadellosen Zustand.
-Krümmer verchromt
-Heizbare Griffe
-LED Blinkleuchten weiß
-ASC Automatic Stability Control
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 34.776,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 966,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen BMW R nineT jetzt versichern?
€ 10.700
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.