Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
29.410 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2017
Kraftstoff
Benzin
Leistung
121 kW (165 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 29.410 km
- Erstzulassung
- 05/2017
- Letzte Inspektion
- 09/2023
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 121 kW (165 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 999 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Sicherheit
- ABS
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe meine S1000R weil ich einfach nicht mehr zum Fahren komme und sie zum Rumstehen zu schade ist. Seit dem letzten TÜV bin ich keine 2000km gefahren und seit dem 30.000er Service fast garnicht mehr.
Die Maschine hat aktuell keinen TÜV und es müssen ein zwei Dinge gemacht werden, daher der günstigere Preis.
Ausstattung:
2017er Modell
Sport Paket
Dynamik Paket
BOS Endschalldämpfer mit E-Genehmigung
Raximo Kupplung- und Bremshebel
Highsider Lenkerendenspiegel
Zustand:
Die Maschine ist um- und unfallfrei
Aktuell hat sie 29410km
Der 30.000er Service wurde nach BMW-Leitfaden durchgeführt, Gabelservice wurde noch nicht gemacht
Die Wasserpumpe wurde vor 1000km durch eine neue ersetzt
Die Kette ist verschlissen und muss für den nächsten TÜV ersetzt werden
Der Vorderreifen ist noch sehr gut, der Hinterreifen muss bald neu, einen neuen lege ich dazu!
Seit dem Service ist ein kurzes Rucken beim schnellen Vollgasgeben zu spüren. Ich denke es kann eine eingeklemmte Kraftstoffleitung sein.
Ansonsten ist die Maschine einwandfrei und noch angemeldet.
Die Maschine hat aktuell keinen TÜV und es müssen ein zwei Dinge gemacht werden, daher der günstigere Preis.
Ausstattung:
2017er Modell
Sport Paket
Dynamik Paket
BOS Endschalldämpfer mit E-Genehmigung
Raximo Kupplung- und Bremshebel
Highsider Lenkerendenspiegel
Zustand:
Die Maschine ist um- und unfallfrei
Aktuell hat sie 29410km
Der 30.000er Service wurde nach BMW-Leitfaden durchgeführt, Gabelservice wurde noch nicht gemacht
Die Wasserpumpe wurde vor 1000km durch eine neue ersetzt
Die Kette ist verschlissen und muss für den nächsten TÜV ersetzt werden
Der Vorderreifen ist noch sehr gut, der Hinterreifen muss bald neu, einen neuen lege ich dazu!
Seit dem Service ist ein kurzes Rucken beim schnellen Vollgasgeben zu spüren. Ich denke es kann eine eingeklemmte Kraftstoffleitung sein.
Ansonsten ist die Maschine einwandfrei und noch angemeldet.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 347,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1154
- Minder-km Vergütung
- € 0,0417
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch SEAT Leasing Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH,Gifhorner Str. 57,38112,Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen BMW S 1000 R jetzt versichern?
€ 8.500
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.