Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
BMW S 1000 RR
€ 9.899,-
ab € 7,10 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
29.211 km
Getriebe
-
Erstzulassung
04/2013
Kraftstoff
Benzin
Leistung
142 kW (193 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 29.211 km
- Erstzulassung
- 04/2013
- HU
- 08/2025
- Letzte Inspektion
- 07/2024
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 142 kW (193 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Sturzbügel
- Verkleidung
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Hiermit biete ich schweren Herzens meine BMW S1000RR Erstzulassung 2013 an.
Ausstattung:
Die Maschine hat Vollausstatung (inkl. freigeschalteten Slick Modus und Diebstahlsicherung), abgesehen von der Sitz- und Griffheizung. Zusätzlich wurden folgende Teile verbaut (alle zugelassen!):
- Dunkle Frontscheibe mit KBA
- Sturzprotektoren am Motor links und rechts
- LED-Verkleidungsblinker vorne
- Kurzer Kennzeichenhalter (leider geht bei diesem langsam der Lack etwas ab -> siehe Bilder; wenn man einfach mal drüberlackiert passt es wieder)
- LED Blinker hinten
- Ich habe die ganze Lichteinheit vorne auf bläulichere Birnen als die originalen umgebaut. Selbstverständlich sind die Birnen zugelassen.
- Raximo Kupplungs- und Bremshebel
- Der Akrapovic Endtopf (Neupreis ca. 1100€) kann gerne dazu erworben werden (zum fairen Grbrauchtpreis oder als Verhandlungsbasis), ansonsten biete ich die Maschine mit original Auspuff an
(- Die Handyhalterung auf den Bildern möchte ich gern behalten und ist damit nicht mit innbegriffen)
Historie:
Ich selbst habe die Maschine mit ca. 20.000 km 2020 aus erster Hand mit einem "Rangierschaden" (Umfaller auf der linken Seite im Stand) gekauft. Sie wurde sowohl vom Vorbesitzer, als auch von mir ausschließlich mit Saisonkennzeichen (04-10) gefahren, weshalb sie nie Salz gesehen hat. Die Maschine hatte einmal einen Rutscher bei geringer Geschwindigkeit (ca. 25 km/h) und hat einmal einen "Schubser" mit ca. 3 km/h von hinten bekommen. Beide Schäden wurden selbstverständlich repariert.
Ich selbst bin Fahrzeugbauingenieur und weiß daher gut wie man ein Motorrad zu pflegen und einen kalten oder heißen Motor zu behandeln hat.
Das Motorrad ist voll Scheckheftgepflegt, stets bei BMW Händlern. Zudem wurde vor ca. 100 km ein neuer Kettensatz im Wert von 300 € verbaut.
Das Fahrzeug wird unter Ausschluss jeglicher Haftung für Sachmängel und Gewährleistung verkauft.
Das Fahrzeug wird unter Ausschluss jeglicher Garantie verkauft.
Ich freu mich auf Ihre Anfragen.
Ausstattung:
Die Maschine hat Vollausstatung (inkl. freigeschalteten Slick Modus und Diebstahlsicherung), abgesehen von der Sitz- und Griffheizung. Zusätzlich wurden folgende Teile verbaut (alle zugelassen!):
- Dunkle Frontscheibe mit KBA
- Sturzprotektoren am Motor links und rechts
- LED-Verkleidungsblinker vorne
- Kurzer Kennzeichenhalter (leider geht bei diesem langsam der Lack etwas ab -> siehe Bilder; wenn man einfach mal drüberlackiert passt es wieder)
- LED Blinker hinten
- Ich habe die ganze Lichteinheit vorne auf bläulichere Birnen als die originalen umgebaut. Selbstverständlich sind die Birnen zugelassen.
- Raximo Kupplungs- und Bremshebel
- Der Akrapovic Endtopf (Neupreis ca. 1100€) kann gerne dazu erworben werden (zum fairen Grbrauchtpreis oder als Verhandlungsbasis), ansonsten biete ich die Maschine mit original Auspuff an
(- Die Handyhalterung auf den Bildern möchte ich gern behalten und ist damit nicht mit innbegriffen)
Historie:
Ich selbst habe die Maschine mit ca. 20.000 km 2020 aus erster Hand mit einem "Rangierschaden" (Umfaller auf der linken Seite im Stand) gekauft. Sie wurde sowohl vom Vorbesitzer, als auch von mir ausschließlich mit Saisonkennzeichen (04-10) gefahren, weshalb sie nie Salz gesehen hat. Die Maschine hatte einmal einen Rutscher bei geringer Geschwindigkeit (ca. 25 km/h) und hat einmal einen "Schubser" mit ca. 3 km/h von hinten bekommen. Beide Schäden wurden selbstverständlich repariert.
Ich selbst bin Fahrzeugbauingenieur und weiß daher gut wie man ein Motorrad zu pflegen und einen kalten oder heißen Motor zu behandeln hat.
Das Motorrad ist voll Scheckheftgepflegt, stets bei BMW Händlern. Zudem wurde vor ca. 100 km ein neuer Kettensatz im Wert von 300 € verbaut.
Das Fahrzeug wird unter Ausschluss jeglicher Haftung für Sachmängel und Gewährleistung verkauft.
Das Fahrzeug wird unter Ausschluss jeglicher Garantie verkauft.
Ich freu mich auf Ihre Anfragen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 26.555,85
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,82
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 426,10
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen BMW S 1000 RR jetzt versichern?
€ 9.899
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.