Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
BMW S 1000 RR
€ 9.000,-
ab € 7,10 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
32.177 km
Getriebe
-
Erstzulassung
06/2010
Kraftstoff
Benzin
Leistung
142 kW (193 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Rennsport
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 32.177 km
- Erstzulassung
- 06/2010
- HU
- 09/2023
- Letzte Inspektion
- 04/2024
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 142 kW (193 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Kickstarter
- Verkleidung
- Sicherheit
- ABS
- LED-Tagfahrlicht
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 9.758,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 9.758,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 547,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 26.286,29
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen BMW S 1000 RR jetzt versichern?
€ 9.000
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.