Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
BMW S 1000 RRS1000RR Motorrevision Öhlins RS2e
€ 15.000,-
Verhandlungsbasis
ab € 7,10 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
20.083 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/2015
Kraftstoff
Benzin
Leistung
146 kW (199 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Rennsport
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 20.083 km
- Erstzulassung
- 01/2015
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 146 kW (199 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 999 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Tempomat
- Verkleidung
- Sicherheit
- ABS
- Traktionskontrolle
- Extras
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe eine von TGP Moto Racing umgebaute S1000RR von 2015.
- Komplette Motorrevision bei 17400 km. Keramikbeschichtete Nockenwellenlagerböcke und Kolben, Nockenwellen von der HP 4 Race, Pankl Pleuel von der HP 4 Race, DLC beschichtetes Kit Getriebe von der HP 4 Race. RS2e Mapping. 500 km auf Prüfstand eingefahren. Leistung nicht gemessen aber sicher 200 PS+.
- Öhlinsfahrwerk bei 17900 km. Gabel FKR 104 Cartridge Kit Racing (TTX25). Angepasstes Federbein aus der HP 4 Race. TGP lineare Schwingen- An-/Umlenkung inkl. Titan Achsschraube/Mutter, Nadellager und Titanbuchsen.
- Verstellbarer TGP 2D Lenker
- DID ZVMX 520er Kette
- BMC Racing Luftfilter
- Racing Auspuffanlage von Swedish Race Parts "Low dB"
- ALPHA Racing Evo Bremsscheiben 5,5 mm
- HP Schmiedefelgen + Alpha Racing Kettenradträger
- Öhlins Lenkungsdämpfer
- Brembo P4 CNC Bremszangen mit Z04 Belägen und Titankolben
- Kühlerdeckel 1,8 bar Alpha Racing
- Lohmann Quickshifter
- Stahlbusventile
- RS2e Umbau Kurzhubgasgriff
- RCK3 Freischaltung durch RS2e
- PZ Racing GPS Laptimer
- Gilles Fußrastenanlage
- Verkleidung Extreme Components (Lavatex). Reserveverkleidung aus der italienischen SBK-Meisterschaft
- Diverse Titanschrauben, Sturzpads, .....
Ich hatte mal einen kleinen Vorderradrutscher im Regen vor der Mercedestribüne in Hockenheim. Ist nicht viel passiert. Außer der Verkleidung wurde alles ersetzt.
Im Preis inbegriffen sind beide Montageständer, eine Schnelltankkanne, die RCK3 Schnittstelle und ein Satz Regenräder mit Taschen. Außerdem ist ist ein neues, unlackiertes Seitenteil und die Originalscheibe der Verkleidung dabei.
Ins Motorrad wurden ca. 25000 Euro investiert. Der Zustand ist sehr gut.
- Komplette Motorrevision bei 17400 km. Keramikbeschichtete Nockenwellenlagerböcke und Kolben, Nockenwellen von der HP 4 Race, Pankl Pleuel von der HP 4 Race, DLC beschichtetes Kit Getriebe von der HP 4 Race. RS2e Mapping. 500 km auf Prüfstand eingefahren. Leistung nicht gemessen aber sicher 200 PS+.
- Öhlinsfahrwerk bei 17900 km. Gabel FKR 104 Cartridge Kit Racing (TTX25). Angepasstes Federbein aus der HP 4 Race. TGP lineare Schwingen- An-/Umlenkung inkl. Titan Achsschraube/Mutter, Nadellager und Titanbuchsen.
- Verstellbarer TGP 2D Lenker
- DID ZVMX 520er Kette
- BMC Racing Luftfilter
- Racing Auspuffanlage von Swedish Race Parts "Low dB"
- ALPHA Racing Evo Bremsscheiben 5,5 mm
- HP Schmiedefelgen + Alpha Racing Kettenradträger
- Öhlins Lenkungsdämpfer
- Brembo P4 CNC Bremszangen mit Z04 Belägen und Titankolben
- Kühlerdeckel 1,8 bar Alpha Racing
- Lohmann Quickshifter
- Stahlbusventile
- RS2e Umbau Kurzhubgasgriff
- RCK3 Freischaltung durch RS2e
- PZ Racing GPS Laptimer
- Gilles Fußrastenanlage
- Verkleidung Extreme Components (Lavatex). Reserveverkleidung aus der italienischen SBK-Meisterschaft
- Diverse Titanschrauben, Sturzpads, .....
Ich hatte mal einen kleinen Vorderradrutscher im Regen vor der Mercedestribüne in Hockenheim. Ist nicht viel passiert. Außer der Verkleidung wurde alles ersetzt.
Im Preis inbegriffen sind beide Montageständer, eine Schnelltankkanne, die RCK3 Schnittstelle und ein Satz Regenräder mit Taschen. Außerdem ist ist ein neues, unlackiertes Seitenteil und die Originalscheibe der Verkleidung dabei.
Ins Motorrad wurden ca. 25000 Euro investiert. Der Zustand ist sehr gut.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 452,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1389
- Minder-km Vergütung
- € 0,0550
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen BMW S 1000 RR jetzt versichern?
€ 15.000
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.