Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
94.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1998
Kraftstoff
Benzin
Leistung
236 kW (321 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 94.000 km
- Erstzulassung
- 05/1998
- HU
- 05/2025
- Letzte Inspektion
- 08/2024
- Fahrzeughalter
- 6
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 236 kW (321 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3.201 cm³
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1.425 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
11,1 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Sitzheizung
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen (17")
- Katalysator
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Rot
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht mein Z3 M-Roadster, der seit 2007 in meinem Besitz ist:
- S50 in Imolarot II; Nappaleder Imolarot/schwarz
- Deutsche Ausführung und immer in Deutschland zugelassen
- Baujahr 1998, seit 2007 und rd. 45.000 km in meinem Besitz; insgesamt 5 Vorbesitzer (alle Fahrzeugbriefe sind vorhanden; 1998 BMW AG, 1999 BMW Autohaus, 1999 Firmenwagen, 2001 Privat, 2004 Privat, 2007 auf mich/Familie
- Stets Saisonkennzeichen von März/April bis Oktober
- Immer in Garage abgestellt und mit Indoor Car Cover abgedeckt
- Keine Kurzstrecke und keine Rennstrecke; dafür Urlaubsreisen und längere Ausflüge
- Sorgsam warmgefahren
- Ausschließlich mit Super Plus oder Ultimate betankt; Ölwechsel stets mit 10W60
Sonderausstattungen:
- Mechanisches Verdeck (ab Werk)
- Überrollbügel (ab Werk)
- HiFi Lautsprechersystem Harman/Kardon (ab Werk)
- Blaupunkt Skagen 400 Radio mit Bluetooth (nachgerüstet)
- Original Chrome-Shadow Felgen des S54 M-Roadsters (nachgerüstet)
- Alarmanlage (ab Werk)
- KW V1 Gewindefahrwerk verbaut in 2020 und 10 mm Spurplatten je Seite; eingetragen
Wartungshistorie/Reparaturen:
Vollständiges, immer bei BMW Vertragshändlern geführtes Serviceheft mit nachstehenden Wartungen und ggf. zusätzlicher Arbeiten; alle Rechnungen seit 2001 vorhanden
- Juni 1998, 1.992 km: Einfahrkontrolle
- Dezember 1999, 12.252 km: Ölservice
- Juni 2000, 22.901 km: Inspektion 1
- August 2001, 35.103 km: Ölservice
- Juni 2004, 46.186 km: Inspektion 2
- April 2008, 57.994 km: Inspektion 2
- April 2010, 67.722 km: Ölservice
- Juni 2012, 78.732 km: Inspektion 1
- April 2015, 80.465 km: Ölservice
- Mai 2017, 84.695 km: Ölservice
- Mai 2019, 85.925 km: Ölservice
- August 2019, 86.000 km: diverse Flüssigkeiten (Hinterachse, Getriebe, Zündkerzen)
- Mai 2022, 89.000 km: diverse Flüssigkeiten (Motoröl, Kühlmittel, Bremsflüssigkeit)
- Juli 2022, 89.000km: Neue (!) Vanos bei BMW (zusammen rd. 3.000€)
- Mai 2023, 92.000km: Kurbelwellendichtring ersetzt
- August 2024, 93.000km Service bei H2 Motors; es wurden die Lagerschalen getauscht, die VANOS mit verbesserten Beisan Systems Dichtungen und Antirasselkit ausgestattet und die Ventile eingestellt; Ölpumpe geprüft mit DLC Regelkolben
- Unfallfrei! Ich hatte in 2008 einen Parkrempler, sodass daraufhin die Motorhaube und der vordere Stoßfänger beim BMW-Vertragshändler lackiert wurden. Es wurden keine Teile getauscht!
- Das Verdeck ist in sehr gutem Zustand, keine Risse; Scheibe ist klar und ebenso ohne Risse
- Kleiner Kratzer (ca. 4 cm an Frontstoßfänger); sonst vollständig frei von größeren Kratzern und Beulen
- Keine anstehenden Wartungen oder Reparaturen
Es ist kein Notverkauf!
Gern weitere Kontaktaufnahme zunächst per E-Mail und dann stehe ich im weiteren Verlauf gerne für weitere Telefonate oder eine Besichtigung des Fahrzeuges zur Verfügung.
- S50 in Imolarot II; Nappaleder Imolarot/schwarz
- Deutsche Ausführung und immer in Deutschland zugelassen
- Baujahr 1998, seit 2007 und rd. 45.000 km in meinem Besitz; insgesamt 5 Vorbesitzer (alle Fahrzeugbriefe sind vorhanden; 1998 BMW AG, 1999 BMW Autohaus, 1999 Firmenwagen, 2001 Privat, 2004 Privat, 2007 auf mich/Familie
- Stets Saisonkennzeichen von März/April bis Oktober
- Immer in Garage abgestellt und mit Indoor Car Cover abgedeckt
- Keine Kurzstrecke und keine Rennstrecke; dafür Urlaubsreisen und längere Ausflüge
- Sorgsam warmgefahren
- Ausschließlich mit Super Plus oder Ultimate betankt; Ölwechsel stets mit 10W60
Sonderausstattungen:
- Mechanisches Verdeck (ab Werk)
- Überrollbügel (ab Werk)
- HiFi Lautsprechersystem Harman/Kardon (ab Werk)
- Blaupunkt Skagen 400 Radio mit Bluetooth (nachgerüstet)
- Original Chrome-Shadow Felgen des S54 M-Roadsters (nachgerüstet)
- Alarmanlage (ab Werk)
- KW V1 Gewindefahrwerk verbaut in 2020 und 10 mm Spurplatten je Seite; eingetragen
Wartungshistorie/Reparaturen:
Vollständiges, immer bei BMW Vertragshändlern geführtes Serviceheft mit nachstehenden Wartungen und ggf. zusätzlicher Arbeiten; alle Rechnungen seit 2001 vorhanden
- Juni 1998, 1.992 km: Einfahrkontrolle
- Dezember 1999, 12.252 km: Ölservice
- Juni 2000, 22.901 km: Inspektion 1
- August 2001, 35.103 km: Ölservice
- Juni 2004, 46.186 km: Inspektion 2
- April 2008, 57.994 km: Inspektion 2
- April 2010, 67.722 km: Ölservice
- Juni 2012, 78.732 km: Inspektion 1
- April 2015, 80.465 km: Ölservice
- Mai 2017, 84.695 km: Ölservice
- Mai 2019, 85.925 km: Ölservice
- August 2019, 86.000 km: diverse Flüssigkeiten (Hinterachse, Getriebe, Zündkerzen)
- Mai 2022, 89.000 km: diverse Flüssigkeiten (Motoröl, Kühlmittel, Bremsflüssigkeit)
- Juli 2022, 89.000km: Neue (!) Vanos bei BMW (zusammen rd. 3.000€)
- Mai 2023, 92.000km: Kurbelwellendichtring ersetzt
- August 2024, 93.000km Service bei H2 Motors; es wurden die Lagerschalen getauscht, die VANOS mit verbesserten Beisan Systems Dichtungen und Antirasselkit ausgestattet und die Ventile eingestellt; Ölpumpe geprüft mit DLC Regelkolben
- Unfallfrei! Ich hatte in 2008 einen Parkrempler, sodass daraufhin die Motorhaube und der vordere Stoßfänger beim BMW-Vertragshändler lackiert wurden. Es wurden keine Teile getauscht!
- Das Verdeck ist in sehr gutem Zustand, keine Risse; Scheibe ist klar und ebenso ohne Risse
- Kleiner Kratzer (ca. 4 cm an Frontstoßfänger); sonst vollständig frei von größeren Kratzern und Beulen
- Keine anstehenden Wartungen oder Reparaturen
Es ist kein Notverkauf!
Gern weitere Kontaktaufnahme zunächst per E-Mail und dann stehe ich im weiteren Verlauf gerne für weitere Telefonate oder eine Besichtigung des Fahrzeuges zur Verfügung.
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 4.500,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 4.500,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 453,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch SEAT Leasing Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH,Gifhorner Str. 57,38112,Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.