Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Bugatti Typ 49
€ 445.000,-
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Pyritz Classics GmbH
Kilometerstand
600 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1931
Kraftstoff
Benzin
Leistung
62 kW (84 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
- Länderversion
- Schweiz
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 600 km
- Erstzulassung
- 07/1931
- HU
- Neu
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 62 kW (84 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3.257 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 8
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
- Extras
- Alufelgen
- Rechtslenker
- Reserverad
- Sommerreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe laut Hersteller
- Amarant
- Farbe der Innenausstattung
- Rot
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Bugatti und Beutler, zwei ganz große Namen im Automobilbau.
Bugatti steht für die weit fortschrittliche Technik, die bekanntermaßen seiner Zeit weit voraus war, und Beutler in Thun in der Schweiz steht für das unnachahmlich elegantes Design der Karosserie und die perfekte Qualität der Ausführung.
Die Historie dieses Fahrzeugs ist lückenlos bekannt. Die Erstauslieferung dieses, auch ursprünglich 4 -5 sitzige Kabriolet, erfolgte an einen namentlich bekannten Baron in der Schweiz. Der 2. Besitzer, ein Schweizer Mineralwasserfabrikant, hat das Fahrzeug in den 50er Jahren bei dem Carosserier Beutler, in Thun, Schweiz, mit diesem unnachahmlich eleganten Body versehen lassen und ein wunderbar bedienbares Vorwahlgetriebe installiert. Motor/ und Fahrgestellnummern entsprechen der Auslieferung.
Es ist übrigens das 14. Fahrzeug, das Beutler carosseriert hat.
Der weitere Weg führte das Fahrzeug in die USA, wo es bei der Fa. Brian Joseph, Classic & Exotic Restorations, von 2006 bis 2009 auf höchsten Standard vollumfänglich restauriert wurde, das Weitere ist bekannt.
Hier gibt es die Gelegenheit, ein Fahrzeug mit einzigartiger Karosserie im Concours-Zustand zu erwerben, mit dem Sie sicher in allen Bugatti Owner Clubs auf der Welt herzlich willkommen sind.
Bugatti and Beutler, two big names in automobile manufacturing.
Bugatti stands for the highl advanced technology that was known to be way ahead of its time, and Beutler in Thun, Switzerland, stands for the inimitably elegant desing of the bodywork and the perfect quality of the workmanship.
The history of this vehicle is fully known. The first delivery of this convertible, which was also originally a 4-5 seater, was made to a well-known baron in Switzerland. The second owner, a Swiss mineral water manufacturer, had the vehicle fitted with this inimitably elegant body by the coachbuilder Beutler in Thun, Switzerland, in the 1950s and had a wonderfully ease-to-use preselector gearbox installed. The engine and chassis number correspond to the delivery.
Incidentally, it is the 14th vehicle that Beuter has built.
The vehicle then travelled to the USA, where it was fully restored to the highest standard by Brian Joseph, Classic & Exotic Restorations, from 2006 to 2009. The vehicle was subsequently presented by invitation at the Concourse de Eleganz in Peabble Beach.
Here is the opportunity to purchase a vehicle with a unique body in concours condition, which will certainly make you welcome in all Bugatti Owner Clubs around the world
Bugatti steht für die weit fortschrittliche Technik, die bekanntermaßen seiner Zeit weit voraus war, und Beutler in Thun in der Schweiz steht für das unnachahmlich elegantes Design der Karosserie und die perfekte Qualität der Ausführung.
Die Historie dieses Fahrzeugs ist lückenlos bekannt. Die Erstauslieferung dieses, auch ursprünglich 4 -5 sitzige Kabriolet, erfolgte an einen namentlich bekannten Baron in der Schweiz. Der 2. Besitzer, ein Schweizer Mineralwasserfabrikant, hat das Fahrzeug in den 50er Jahren bei dem Carosserier Beutler, in Thun, Schweiz, mit diesem unnachahmlich eleganten Body versehen lassen und ein wunderbar bedienbares Vorwahlgetriebe installiert. Motor/ und Fahrgestellnummern entsprechen der Auslieferung.
Es ist übrigens das 14. Fahrzeug, das Beutler carosseriert hat.
Der weitere Weg führte das Fahrzeug in die USA, wo es bei der Fa. Brian Joseph, Classic & Exotic Restorations, von 2006 bis 2009 auf höchsten Standard vollumfänglich restauriert wurde, das Weitere ist bekannt.
Hier gibt es die Gelegenheit, ein Fahrzeug mit einzigartiger Karosserie im Concours-Zustand zu erwerben, mit dem Sie sicher in allen Bugatti Owner Clubs auf der Welt herzlich willkommen sind.
Bugatti and Beutler, two big names in automobile manufacturing.
Bugatti stands for the highl advanced technology that was known to be way ahead of its time, and Beutler in Thun, Switzerland, stands for the inimitably elegant desing of the bodywork and the perfect quality of the workmanship.
The history of this vehicle is fully known. The first delivery of this convertible, which was also originally a 4-5 seater, was made to a well-known baron in Switzerland. The second owner, a Swiss mineral water manufacturer, had the vehicle fitted with this inimitably elegant body by the coachbuilder Beutler in Thun, Switzerland, in the 1950s and had a wonderfully ease-to-use preselector gearbox installed. The engine and chassis number correspond to the delivery.
Incidentally, it is the 14th vehicle that Beuter has built.
The vehicle then travelled to the USA, where it was fully restored to the highest standard by Brian Joseph, Classic & Exotic Restorations, from 2006 to 2009. The vehicle was subsequently presented by invitation at the Concourse de Eleganz in Peabble Beach.
Here is the opportunity to purchase a vehicle with a unique body in concours condition, which will certainly make you welcome in all Bugatti Owner Clubs around the world
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Pyritz Classics GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 16.220,39
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,85
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 253,84
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerPyritz Classics GmbH
KontaktBrigitte Pyritz
Online- und telefonische Services
Online-BeratungOnline-VertragLieferungReservierungTelefonisch erreichbarZulassungFahrzeugankauf
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.