Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Can Am OutlanderMAX XTP 1000R T3b 2025 101 PS 120 km/h
€ 21.399,-1
inkl. MwSt.
€ 17.982,- exkl. MwSt.
ab € 3,12 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Offroad Factory
Kilometerstand
0 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
-
Kraftstoff
Benzin
Leistung
74 kW (101 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Quad/ATV
- Fahrzeugart
- Neu
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 0 km
Technische Daten
- Leistung
- 74 kW (101 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 1.000 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sturzbügel
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe laut Hersteller
- Mineral Grey & Orange Crush
Fahrzeugbeschreibung
BRP Can-Am Outlander MAX XT-P 1000R T3b ABS Modell 2025
Neues Modell 2025 jetzt mit 101 PS und 120 km/h eingetragen !!!!
Lieferbar ab Dezember. Vorbestellung wird empfohlen!
MIT GUTER GRUNDAUSSTATTUNG AB WERK
Erleben Sie mehr Offroad mit mehr Ausstattung und Mehrwert. Statten Sie Ihr Fahrzeug mit der dynamischen, dreistufigen Servolenkung (DPS), einer 1.588 kg Winde sowie verstärktem Rammschutz vorn und hinten aus.
DYNAMISCHE, DREISTUFIGE SERVOLENKUNG (DPS) ALLES MIT DIREKTEM ZUGRIFF
Erleben Sie Offroad-Gelände wie nie zuvor – mit der dynamischen, dreistufigen Servolenkung (DPS). Sie unterstützt den Fahrer beim Lenken und passt sich an die Geschwindigkeit des Fahrzeugs an. Bei niedrigeren Geschwindigkeiten wird die Lenkunterstützung erhöht, um den Lenkaufwand zu reduzieren, bei höheren Geschwindigkeiten wird sie verringert, um dem Fahrer ein optimales Lenkgefühl zu geben. Je nach den Bedingungen kann er zwischen drei Lenkmodi wählen.
VON GRUND AUF NEU KONZIPIERTE VORDER- UND HINTERRADAUFHÄNGUNG FIT FÜR NEUE HÖCHSTLEISTUNGEN
Das bisher umfangreichste Outlander-Upgrade, um aus jeder Fahrt noch mehr herauszuholen – mit neuem vorderen, bogenförmigen Dreieckslenker, Querstabilisator und optimierten Rädern für eine größere Spurbreite und ein sichereres Handling. Die unabhängige Hinterradaufhängung verhindert Reifenscheuern, Veränderungen des Sturzes und eine Schmetterlingsbewegung der Räder und verbessert die vertikale Radkontrolle. Das ist Rotax Kraft mit führender Traktion und Kraftübertragung.
Sicherheit und Kontrolle EXKLUSIVE ABS-INNOVATION
Die bei ATVs von Can-Am zur Anwendung kommende ABS-Technologie sorgt nicht nur für Stabilität beim Bremsen auf rutschigem Untergrund, sondern verhindert auch ein Blockieren der Räder auf jedem Gelände. Dadurch ist ein gleichmäßiges, zuverlässiges Ansprechverhalten gewährleistet.
ERGONOMISCHER KOMFORT FÜR DEN MITFAHRER MAXIMIEREN SIE IHRE LADEKAPAZITÄT
Wie allen Komponenten des Outlander liegt auch dem MAX-Sitz mit ergonomischen Griffen an mehreren Stellen und erhöhten Fußbodenbrettern ein durchdachtes Engineering-Konzept zugrunde. Der Sitz soll auf langen Fahrten mehr Komfort bieten und sich in Sekunden herunterklappen lassen, um noch mehr Ladekapazität zu schaffen.
Technische Daten:
Serienausstattung / Highlights:
∙ Dreistufige dynamische Servolenkung (DPS)
∙ Visco-4Lok† Frontdifferenzial mit ABS
∙ Intelligente Motorbremse (iEB) und Fahrmodi
∙ FOX† 1.5 PODIUM† QS3 Stoßdämpfer
∙ Spezielle 27“-Trail-Reifen XPS Trail King 2
∙ 14“-Aluminiumfelgen mit Beadlock
∙ 4-Scheiben-Bremssystem
∙ Seilwinde mit 1.588 kg Zugkraft
∙ 7,6“ breite Digitalanzeige
∙ Durchgehender Unterbodenschutz, Rammschutz vorne, Rammschutz hinten
∙ Querstabilisator vorne
∙ Aluminiumlenker mit verjüngtem Profil inklusive Sport-Handschutz
∙ Telefonfach und USB-Ladegerät
∙ Staukasten vorne
∙ Abnehmbares Staufach hinten
∙ Sitz in Sonderausführung
∙ LED-Signaturleuchten
∙ Anhängerkupplung
∙ Hupe, Blinker und Spiegel
21.399,- EUR inkl. MwSt.
Unverbindliche Preisempfehlung des Importeurs inkl. Überführungskosten
24 Monate Garantie!
Finanzierung mit oder ohne Anzahlung in Raten von 12-96 Monaten möglich!
Sehen Sie auch unsere anderen Angebote!
Wir liefern auch deutschlandweit bis vor Ihre Haustür!
Neues Modell 2025 jetzt mit 101 PS und 120 km/h eingetragen !!!!
Lieferbar ab Dezember. Vorbestellung wird empfohlen!
MIT GUTER GRUNDAUSSTATTUNG AB WERK
Erleben Sie mehr Offroad mit mehr Ausstattung und Mehrwert. Statten Sie Ihr Fahrzeug mit der dynamischen, dreistufigen Servolenkung (DPS), einer 1.588 kg Winde sowie verstärktem Rammschutz vorn und hinten aus.
DYNAMISCHE, DREISTUFIGE SERVOLENKUNG (DPS) ALLES MIT DIREKTEM ZUGRIFF
Erleben Sie Offroad-Gelände wie nie zuvor – mit der dynamischen, dreistufigen Servolenkung (DPS). Sie unterstützt den Fahrer beim Lenken und passt sich an die Geschwindigkeit des Fahrzeugs an. Bei niedrigeren Geschwindigkeiten wird die Lenkunterstützung erhöht, um den Lenkaufwand zu reduzieren, bei höheren Geschwindigkeiten wird sie verringert, um dem Fahrer ein optimales Lenkgefühl zu geben. Je nach den Bedingungen kann er zwischen drei Lenkmodi wählen.
VON GRUND AUF NEU KONZIPIERTE VORDER- UND HINTERRADAUFHÄNGUNG FIT FÜR NEUE HÖCHSTLEISTUNGEN
Das bisher umfangreichste Outlander-Upgrade, um aus jeder Fahrt noch mehr herauszuholen – mit neuem vorderen, bogenförmigen Dreieckslenker, Querstabilisator und optimierten Rädern für eine größere Spurbreite und ein sichereres Handling. Die unabhängige Hinterradaufhängung verhindert Reifenscheuern, Veränderungen des Sturzes und eine Schmetterlingsbewegung der Räder und verbessert die vertikale Radkontrolle. Das ist Rotax Kraft mit führender Traktion und Kraftübertragung.
Sicherheit und Kontrolle EXKLUSIVE ABS-INNOVATION
Die bei ATVs von Can-Am zur Anwendung kommende ABS-Technologie sorgt nicht nur für Stabilität beim Bremsen auf rutschigem Untergrund, sondern verhindert auch ein Blockieren der Räder auf jedem Gelände. Dadurch ist ein gleichmäßiges, zuverlässiges Ansprechverhalten gewährleistet.
ERGONOMISCHER KOMFORT FÜR DEN MITFAHRER MAXIMIEREN SIE IHRE LADEKAPAZITÄT
Wie allen Komponenten des Outlander liegt auch dem MAX-Sitz mit ergonomischen Griffen an mehreren Stellen und erhöhten Fußbodenbrettern ein durchdachtes Engineering-Konzept zugrunde. Der Sitz soll auf langen Fahrten mehr Komfort bieten und sich in Sekunden herunterklappen lassen, um noch mehr Ladekapazität zu schaffen.
Technische Daten:
- Motor Rotax 999 ccm mit 101 PS / 94 Nm, V2, DOHC, flüssigkeitsgekühlt
- Kraftstoffzufuhr Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC™) mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI)
- Leistung 74 kW (101 PS)
- Eingetragene Höchstgeschwindigkeit 120 km/h
- Getriebe CVT mit pDrive Primärkupplung L / H / N / R / P
- Antriebsstrang Wählbarer 2WD / 4WD / Lock 4WD mit BTC (Brems-Traktionskontrolle)
- Fahrassistenz Modi Arbeit / Standard / Sport Intelligente Motorbremse (iEB™)
- Servolenkung Dreistufige, dynamische Servolenkung (DPS)
- Antiblockiersystem (ABS)
- Vorderradaufhängung Gebogener Doppeldreieckslenker und Querstabilisator 27,3 cm Federweg
- Hinterradaufhängung Gebogener Doppeldreieckslenker 30,5 cm Federweg
- Federung vorne FOX† 1.5 PODIUM† QS3
- Federung hinten FOX† 1.5 PODIUM† QS3
- Bremsen vorne Doppelte Scheibenbremsen (214 mm) mithydraulischen Doppelkolbenbremssätteln
- Bremse hinten Einfache Scheibenbremse (214 mm) mithydraulischem Doppelkolbenbremssattel
- Reifen vorne XPS Trail King 27“ x 8“ x 14“
- Reifen hinten XPS Trail King 27“ x 10“ x 14“
- Felgen 14“-Aluminiumfelgen mit Beadlock
- Tankgröße 19,5 l
- Geschätztes Trockengewicht 483 kg
- Abmessungen L x B x H 260,6 x 123,2 x 143,3 cm
- Radstand 154,4 cm
- Bodenfreiheit 30,5 cm
- Sitzhöhe 96 cm
- Trägerkapazität Vorne: 54,4 kg / Hinten: 109 kg
- Stauraum 40 l
- Anhängelast 830 kg
- Farben Mineral Grey & Orange Crush
- Zulassung 2 Personen
Serienausstattung / Highlights:
∙ Dreistufige dynamische Servolenkung (DPS)
∙ Visco-4Lok† Frontdifferenzial mit ABS
∙ Intelligente Motorbremse (iEB) und Fahrmodi
∙ FOX† 1.5 PODIUM† QS3 Stoßdämpfer
∙ Spezielle 27“-Trail-Reifen XPS Trail King 2
∙ 14“-Aluminiumfelgen mit Beadlock
∙ 4-Scheiben-Bremssystem
∙ Seilwinde mit 1.588 kg Zugkraft
∙ 7,6“ breite Digitalanzeige
∙ Durchgehender Unterbodenschutz, Rammschutz vorne, Rammschutz hinten
∙ Querstabilisator vorne
∙ Aluminiumlenker mit verjüngtem Profil inklusive Sport-Handschutz
∙ Telefonfach und USB-Ladegerät
∙ Staukasten vorne
∙ Abnehmbares Staufach hinten
∙ Sitz in Sonderausführung
∙ LED-Signaturleuchten
∙ Anhängerkupplung
∙ Hupe, Blinker und Spiegel
21.399,- EUR inkl. MwSt.
Unverbindliche Preisempfehlung des Importeurs inkl. Überführungskosten
24 Monate Garantie!
Finanzierung mit oder ohne Anzahlung in Raten von 12-96 Monaten möglich!
Sehen Sie auch unsere anderen Angebote!
Wir liefern auch deutschlandweit bis vor Ihre Haustür!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Offroad Factory
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 339,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Can Am Outlander jetzt versichern?
€ 21.399
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerOffroad Factory
KontaktOffroad Factory
Online- und telefonische Services
Online-BeratungOnline-VertragLieferungReservierungFahrzeugankaufZulassungTelefonisch erreichbar
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.