Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
171.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/2011
Kraftstoff
Benzin
Leistung
104 kW (141 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 7
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 171.000 km
- Erstzulassung
- 04/2011
- HU
- 09/2025
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 08/2021
Technische Daten
- Leistung
- 104 kW (141 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.796 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.528 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
7,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- CD
- MP3
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Isofix
- Kopfairbag
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Allwetterreifen
- Alufelgen (18")
- Anhängerkupplung
- Dachreling
- E10-geeignet
- Katalysator
- Pannenkit
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Verkauft wird ein Chevrolet Orlando in gutem Zustand. Laufleistung ca. 171000 km. Von mir wurde der Wagen (seit 2022 in meinem Besitz) meist nur auf Langstrecke bewegt. Bestückt ist der Wagen mit Ganzjahresreifen, die sind fast neu sind (ca. 2500 km). Zusätzlich bekommt man noch ganz gute Winterreifen mit (auch auf Alufelgen). Den Chevy habe ich vorzugsweise als Transporter benutzt. Die Grundausstattung des Fahrzeugs hat mir persönlich immer gereicht. Sehr geschätzt habe ich immer das großzügige Ladevolumen und die absolut ebene Ladefläche, die leider nur sehr wenige Fahrzeuge haben. Der ehrliche Motor ohne Turbo-Aufladung zieht ordentlich durch und hat in der Regel auch eine lange Lebensdauer (meinen letzten Orlando habe ich bis 320.000 Kilometer gefahren, bevor ich ihn verkauft habe). Die dritte Sitzbankreihe habe ich nie benutzt, ist aber auch nur für kleine Erwachsene oder Kinder geeignet. Der Orlando ist noch angemeldet und kann also Probegefahren werden. Hier noch ein Wort zu den Mängeln die mir bekannt sind: Der Chevy lässt sich etwas hackelig schalten. Fährt aber ansonsten einwandfrei. Möglicherweise ein Problem mit dem Schaltgestänge. Es gibt altersbedingt ein paar kleinere Dellen und Kratzer. Die wohl später eingebaute Distanz-Kontrolle für hinten funktioniert nicht (Wackelkontakt). Sitze, Fussmatten und Kofferraum haben deutliche Gebrauchsspuren. Ob der Orlando jemals einen größeren Unfall hatte ist mir nicht bekannt. Verkauft wird der Wagen von Privat. Eine Rückgabe, Garantie oder Gewährleistung ist damit ausgeschlossen.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 555,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0600
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Santander Consumer Leasing GmbH,Santander-Platz 1,41061,Mönchengladbach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.