Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
165.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1985
Kraftstoff
Benzin
Leistung
101 kW (137 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 165.000 km
- Erstzulassung
- 05/1985
Technische Daten
- Leistung
- 101 kW (137 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.499 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
1,0 l/100 km (komb.)
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
Fahrzeugbeschreibung
CX GTI Turbo
Phase 1
Toit ouvrant détails à revoir
Rien de méchant
Phase 1
Toit ouvrant détails à revoir
Rien de méchant
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Vintage Motors
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.195,-
- Zulassungskosten
- € 179,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.374,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 7.920,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,79
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 165,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0600
- Minder-km Vergütung
- € 0,0500
TIPP
Kreditvermittlung durch Hyundai Finance, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Verkäufer
HändlerVintage Motors
KontaktVintage Motors
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.