Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Citroen JumperJumper 28 L1H1
€ 14.999,-
Verhandlungsbasis
Fairer Preis
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
196.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/2011
Kraftstoff
Diesel
Leistung
81 kW (110 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Transporter
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 196.000 km
- Erstzulassung
- 09/2011
- HU
- 06/2025
- Letzte Inspektion
- 08/2024
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 81 kW (110 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.198 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.920 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
7,5 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Navigationssystem
- Schiebetür rechts
- Standheizung
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Bordcomputer
- Sicherheit
- ABS
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen (15")
- Anhängerkupplung
- Touchscreen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Wir bieten hier unseren vollständig autarken und mit Liebe ausgebauten Campervan „Lemon“ zum Verkauf an.
Lemon ist ein Citroen Jumper L1H1 und war in seinem vorherigen Leben ein Fliesenlegerfahrzeug.
Mit viel Schweiß & Blut haben wir Lemon komplett gereinigt um Ihn sein vorheriges Leben vergessen zu lassen.
Danach ging es an den Ausbau, im ersten Schritt haben wir Lemon ein Dachfenster & ein Seitenfenstern verpasst, dann ging es weiter mit der Isolierung, diese wurde fachgerecht mit Armaflex durchgeführt, es wurde der Boden, alle Wände, die Türen und natürlich auch die Decke gedämmt. Alle Nahtstellen wurden auch professionell mit Armaflex Klebeband versiegelt.
Dann ging es weiter mit der Elektronik, Lemon ist elektronisch vollständig autark durch seine 600W Solaranlage mit Victron MPPT Laderegler auf dem Dach und seine 172Ah LiFePo Batterie geht einem sogar im Winter nicht der Strom aus. Zusätzlich haben wir noch einen Victron Ladebooster verbaut der die LiFePo Batterie während der Fahrt noch über die Lichtmaschine auflädt, diesen haben wir aber durch die leistungsstarke Solaranlage nie gebraucht.
Die Elektroinstallation wurde besonders was die Kabeldurchmesser angeht von einem Elektriker kalkuliert, alle Verbraucher sind einzeln abgesichert. Im Wohnraum ist eine LED Beleuchtung verbaut.
In den kalten Monaten sorgt eine Autoterm Air2D 2KW Dieselstandheizung für die nötige Wärme im Innenraum, die Standheizung ist mit dem Comfort Control Panel ausgestattet welche viele nützliche Funktionen wie Zeitschaltuhr usw. bietet.
Zum autark sein gehört natürlich auch noch die Wasserversorgung, Lemon hat einen isolierten 90 Liter Frischwassertank an Bord welcher über einen Hahn an der Unterseite entleert werden kann.
Als Pumpe dient hier eine hochwertige Lilie Druckwasserpumpe, dadurch hat man immer einen stabilen Wasserdruck sobald man den Hahn oder die Dusche öffnet.
Um auch Warmwasser zu haben hat Lemon einen isolierten 6 Liter Pundmann Warmwasserboiler verbaut, dieser hat 2 Betriebsmodi.
Modus 1: Wasser wird über Heißluft aus Standheizung erwärmt.
Modus 2: Elektrischer Heizstab im Boiler
Um ein Verbrühen zu verhindern ist ein einstellbarer Verbrühschutz verbaut.
Das Wasser kann einmal an einer Spüle in der Küche abgezapft werden oder an der Outdoordusche im Heck von Lemon.
Einen komfortablen Schlaf ermöglicht das quer zur Fahrtrichtung verbaute Doppelbett mit echtem Lattenrost. Über dem Bett befindet sich die Dachluke.
Wenn man im Camper essen möchte ist ein ausziehbarer Tisch verbaut mit 2 Sitzmöglichkeiten.
Die Küche in der Front besteht aus 2 Staufächern mit Türen und einem offenen Eckschrank mit Böden, damit hier nichts herausfällt sind Gummischnüre gespannt.
In der Küche ist eine Spüle mit Mischbatterie verbaut und ein Kartuschengaskocher.
Unter der großen Sitzmöglichkeit befindet sich eine Kompressor Kühlbox von Engel welche sogar bis auf -40° kühlen könnte.
Um an sonnigen Tagen geschützt vor dem Bus entspannen zu können hat Lemon eine Thule Omnistor Markise verbaut die perfekt vor der Sonne schützt.
Sollte es mal regnen dient diese auch perfekt als Regenschutz da das Material nicht saugfähig ist.
Bei Bedarf kann die Markise sogar zum Vorzelt erweitert werden, diesen Schritt haben wir aber nicht gemacht.
Wir verkaufen Lemon da wir leider gemerkt haben das wir zu wenig Zeit haben um mit Ihm so oft wie er es verdient hat zu verreisen.
Wie oben schon gesagt wurden alle Arbeiten mit absoluter Liebe & Leidenschaft durchgeführt und wir hoffen das sich jemand findet der Ihn auch so schätzt wie wir.
Noch zu den technischen Daten:
Fahrzeug: Citroen Jumper L1H1
Zulassung: Wohnmobil
Erstzulassung: 2011
Motor: 2,2l Diesel
Leistung: 81kW/ 110 Ps
Kilometerstand: 195.795km
Kapazität Bordbatterie: 172Ah LiFePo Creabest
Leistung Solar: 600Wp
Kapazität Frischwassertank: 90 Liter
Solarladeregler: Victron SmartSolar MPPT 100 I 20
Ladebooster: Victron Orion-Tr Smart 12 I 12 - 30
Heizleistung Standheizung: 2KW
Lemon ist ein Citroen Jumper L1H1 und war in seinem vorherigen Leben ein Fliesenlegerfahrzeug.
Mit viel Schweiß & Blut haben wir Lemon komplett gereinigt um Ihn sein vorheriges Leben vergessen zu lassen.
Danach ging es an den Ausbau, im ersten Schritt haben wir Lemon ein Dachfenster & ein Seitenfenstern verpasst, dann ging es weiter mit der Isolierung, diese wurde fachgerecht mit Armaflex durchgeführt, es wurde der Boden, alle Wände, die Türen und natürlich auch die Decke gedämmt. Alle Nahtstellen wurden auch professionell mit Armaflex Klebeband versiegelt.
Dann ging es weiter mit der Elektronik, Lemon ist elektronisch vollständig autark durch seine 600W Solaranlage mit Victron MPPT Laderegler auf dem Dach und seine 172Ah LiFePo Batterie geht einem sogar im Winter nicht der Strom aus. Zusätzlich haben wir noch einen Victron Ladebooster verbaut der die LiFePo Batterie während der Fahrt noch über die Lichtmaschine auflädt, diesen haben wir aber durch die leistungsstarke Solaranlage nie gebraucht.
Die Elektroinstallation wurde besonders was die Kabeldurchmesser angeht von einem Elektriker kalkuliert, alle Verbraucher sind einzeln abgesichert. Im Wohnraum ist eine LED Beleuchtung verbaut.
In den kalten Monaten sorgt eine Autoterm Air2D 2KW Dieselstandheizung für die nötige Wärme im Innenraum, die Standheizung ist mit dem Comfort Control Panel ausgestattet welche viele nützliche Funktionen wie Zeitschaltuhr usw. bietet.
Zum autark sein gehört natürlich auch noch die Wasserversorgung, Lemon hat einen isolierten 90 Liter Frischwassertank an Bord welcher über einen Hahn an der Unterseite entleert werden kann.
Als Pumpe dient hier eine hochwertige Lilie Druckwasserpumpe, dadurch hat man immer einen stabilen Wasserdruck sobald man den Hahn oder die Dusche öffnet.
Um auch Warmwasser zu haben hat Lemon einen isolierten 6 Liter Pundmann Warmwasserboiler verbaut, dieser hat 2 Betriebsmodi.
Modus 1: Wasser wird über Heißluft aus Standheizung erwärmt.
Modus 2: Elektrischer Heizstab im Boiler
Um ein Verbrühen zu verhindern ist ein einstellbarer Verbrühschutz verbaut.
Das Wasser kann einmal an einer Spüle in der Küche abgezapft werden oder an der Outdoordusche im Heck von Lemon.
Einen komfortablen Schlaf ermöglicht das quer zur Fahrtrichtung verbaute Doppelbett mit echtem Lattenrost. Über dem Bett befindet sich die Dachluke.
Wenn man im Camper essen möchte ist ein ausziehbarer Tisch verbaut mit 2 Sitzmöglichkeiten.
Die Küche in der Front besteht aus 2 Staufächern mit Türen und einem offenen Eckschrank mit Böden, damit hier nichts herausfällt sind Gummischnüre gespannt.
In der Küche ist eine Spüle mit Mischbatterie verbaut und ein Kartuschengaskocher.
Unter der großen Sitzmöglichkeit befindet sich eine Kompressor Kühlbox von Engel welche sogar bis auf -40° kühlen könnte.
Um an sonnigen Tagen geschützt vor dem Bus entspannen zu können hat Lemon eine Thule Omnistor Markise verbaut die perfekt vor der Sonne schützt.
Sollte es mal regnen dient diese auch perfekt als Regenschutz da das Material nicht saugfähig ist.
Bei Bedarf kann die Markise sogar zum Vorzelt erweitert werden, diesen Schritt haben wir aber nicht gemacht.
Wir verkaufen Lemon da wir leider gemerkt haben das wir zu wenig Zeit haben um mit Ihm so oft wie er es verdient hat zu verreisen.
Wie oben schon gesagt wurden alle Arbeiten mit absoluter Liebe & Leidenschaft durchgeführt und wir hoffen das sich jemand findet der Ihn auch so schätzt wie wir.
Noch zu den technischen Daten:
Fahrzeug: Citroen Jumper L1H1
Zulassung: Wohnmobil
Erstzulassung: 2011
Motor: 2,2l Diesel
Leistung: 81kW/ 110 Ps
Kilometerstand: 195.795km
Kapazität Bordbatterie: 172Ah LiFePo Creabest
Leistung Solar: 600Wp
Kapazität Frischwassertank: 90 Liter
Solarladeregler: Victron SmartSolar MPPT 100 I 20
Ladebooster: Victron Orion-Tr Smart 12 I 12 - 30
Heizleistung Standheizung: 2KW
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 439,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch SEAT Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH - Gifhorner Straße 57 - 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.