Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Citroen SMUmbau durch "Fa. Regembeau" auf Dieseltechnik
€ 66.000,-
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen

Automakler-Nordheide
listpage.listItem.rating.accessibility
Kilometerstand
41.221 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/1972
Kraftstoff
Diesel
Leistung
70 kW (95 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
- Schlüsselnummer
- 3001/000
- Garantie
- 12 Monate
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 41.221 km
- Erstzulassung
- 09/1972
- HU
- 05/2022
- Letzte Inspektion
- 05/2020
- Fahrzeughalter
- 4
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 70 kW (95 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.341 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.490 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
8,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Getönte Scheiben
- Lederausstattung
- Luftfederung
- Sicherheit
- Kurvenlicht
- Nebelscheinwerfer
- Extras
- Gepäckraumabtrennung
- Reserverad
- Sommerreifen
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gold
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Braun
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Vorwort: Bei allen unseren Angeboten treffen unsere Fahrzeugangaben zu 100% zu.Das garantieren wir Ihnen und unsere Kunden bestätigen uns das seit Jahren.
Der allgemein Interessierte Automobilist weiß, das im Citroen SM werksseitig ein Maserati V6-Motor verbaut wurde. Und der Insider und Liebhaber dieser
französischen Marke weiß auch, das es diese „Designikone“, in einer geringen Stückzahl von nur 250 Fahrzeugen, mit einem Dieselmotor, gegeben habt.
Dieses Modell ist einer von „Regembeau“ umgebauten SM auf Dieseltechnik.
Da die Standfestigkeit der Maserati-Motoren bei weitem nicht an das Niveau vonCitroën herankam und die Fa. George Regembeau bereits Dieselmotoren für die DS Modelle anbot, entwickelte er seinen Dieselmotor für den Einsatz im SM weiter. Im Jahre 1970 stellte eine Citroen DS mit „Regembeau Dieselmotor“ bei der über 25.000 Km langen Rallye Wembley-Mexico den Langstreckenrekord von Diesel-Personenwagen auf. Im SM bot er seinen Dieselmotor als Saugdiesel, bereits zu Beginn der 1970er Jahre, an. Bei diesem Citroen SM aus dem Jahre 1972 handelt es sich um einen von den 250 Fahrzeugen die das Unternehmen George Regembeau, mit ihrem selbst entwickelten Dieselmotor, bei Tachostand 60tkm im Kundenauftrag eingebaut haben.
Dieser Klassiker befindet sich heute im Zustand 2, der Dieselmotor wurde
bei der Fa. Regembeau im Mai 2010 erstmalig überholt. Eine umfangreiche Instandsetzung wurde bei der Fa. Regembeau 2016 erneut durchgeführt.
Es liegt zur Einsicht eine lückenlose Dokumentation aller erbrachten Service- und Reparaturarbeiten von 1981 bis heute vor. Weit über 100 Belege- und Rechnungen wurden akribisch in zwei Ordner archiviert. Es wurde im Laufe
der Jahrzehnte ein Vielfaches in den Erhalt des Citroen SM und ganz besonders in die Technik investiert.
Bei Interesse erhalten Sie auch gerne weitere Detailaufnahmen.
Wir senden Ihnen auf Wunsch auch ein Video per WhatApp zu.
- Sie erhalten bei uns auf Wunsch eine Firmen-Leasing (MwSt. ausweisbar) oder eine Finanzierung für Privatpersonen.
Eine Besichtigung kann bei jeder Witterung erfolgen, das Fahrzeug steht sauber und trocken in unserer Ausstellung.
Alle Angaben oder evtl. Eingabefehler im Inserat (z.B. Ausstattung, techn. Bauteile etc.) sind ohne Gewähr und müssen vom Käufer auf ihre Richtigkeit überprüft werden. Preisänderung, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Für dieses Fahrzeug kann laut §25a UStG. keine Umsatz-/ Mehrwertsteuer ausgewiesen werden.
INFORMATION ZU UNSERER MAKLERTÄTIGKEIT:
Unsere Kunden (Auftraggeber) haben bei uns einen Stellplatz, für die Dauer bis zur Vermittlung ihres Fahrzeuges, gemietet. Als Dienstleister kümmern wir uns um die Einsatzfähigkeit der Fahrzeuge. Wir koordinieren im Auftrag unserer Kunden alle Promotion-Maßnahmen im In- und Ausland sowie die Termine für die Fahrzeug-Besichtigung bei uns im Haus. Wir nehmen als Makler keine Fahrzeuge in Zahlung!
Das EU-Gewährleistungsrecht macht folgende Angaben zwingend erforderlich:
Die Fahrzeugangebote sind von privat. Alle Angaben und Hinweise zum Fahrzeug sind nach besten Wissen und Gewissen von dem Kunden gemacht und möglichst genau. Der Verkauf ist privat und erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Wir als beauftragter Makler werden nicht Gegenstand eines Kaufvertrages.
Mit Abschluss des Kaufvertrages erkennt der Käufer diesen Hinweis an und verzichtet ausnahmslos auf jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche.
- Unsere Provision (Courtage) und alle anfallenden Kosten bezahlt der Kunde
- Dem Käufer entstehen keine zusätzlichen Kosten (Endpreis-Garantie)
Alle Informationen über unsere Dienstleistung finden Sie auf unserer Internetseite: www.automakler-nordheide.de
Der allgemein Interessierte Automobilist weiß, das im Citroen SM werksseitig ein Maserati V6-Motor verbaut wurde. Und der Insider und Liebhaber dieser
französischen Marke weiß auch, das es diese „Designikone“, in einer geringen Stückzahl von nur 250 Fahrzeugen, mit einem Dieselmotor, gegeben habt.
Dieses Modell ist einer von „Regembeau“ umgebauten SM auf Dieseltechnik.
Da die Standfestigkeit der Maserati-Motoren bei weitem nicht an das Niveau vonCitroën herankam und die Fa. George Regembeau bereits Dieselmotoren für die DS Modelle anbot, entwickelte er seinen Dieselmotor für den Einsatz im SM weiter. Im Jahre 1970 stellte eine Citroen DS mit „Regembeau Dieselmotor“ bei der über 25.000 Km langen Rallye Wembley-Mexico den Langstreckenrekord von Diesel-Personenwagen auf. Im SM bot er seinen Dieselmotor als Saugdiesel, bereits zu Beginn der 1970er Jahre, an. Bei diesem Citroen SM aus dem Jahre 1972 handelt es sich um einen von den 250 Fahrzeugen die das Unternehmen George Regembeau, mit ihrem selbst entwickelten Dieselmotor, bei Tachostand 60tkm im Kundenauftrag eingebaut haben.
Dieser Klassiker befindet sich heute im Zustand 2, der Dieselmotor wurde
bei der Fa. Regembeau im Mai 2010 erstmalig überholt. Eine umfangreiche Instandsetzung wurde bei der Fa. Regembeau 2016 erneut durchgeführt.
Es liegt zur Einsicht eine lückenlose Dokumentation aller erbrachten Service- und Reparaturarbeiten von 1981 bis heute vor. Weit über 100 Belege- und Rechnungen wurden akribisch in zwei Ordner archiviert. Es wurde im Laufe
der Jahrzehnte ein Vielfaches in den Erhalt des Citroen SM und ganz besonders in die Technik investiert.
Bei Interesse erhalten Sie auch gerne weitere Detailaufnahmen.
Wir senden Ihnen auf Wunsch auch ein Video per WhatApp zu.
- Sie erhalten bei uns auf Wunsch eine Firmen-Leasing (MwSt. ausweisbar) oder eine Finanzierung für Privatpersonen.
Eine Besichtigung kann bei jeder Witterung erfolgen, das Fahrzeug steht sauber und trocken in unserer Ausstellung.
Alle Angaben oder evtl. Eingabefehler im Inserat (z.B. Ausstattung, techn. Bauteile etc.) sind ohne Gewähr und müssen vom Käufer auf ihre Richtigkeit überprüft werden. Preisänderung, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Für dieses Fahrzeug kann laut §25a UStG. keine Umsatz-/ Mehrwertsteuer ausgewiesen werden.
INFORMATION ZU UNSERER MAKLERTÄTIGKEIT:
Unsere Kunden (Auftraggeber) haben bei uns einen Stellplatz, für die Dauer bis zur Vermittlung ihres Fahrzeuges, gemietet. Als Dienstleister kümmern wir uns um die Einsatzfähigkeit der Fahrzeuge. Wir koordinieren im Auftrag unserer Kunden alle Promotion-Maßnahmen im In- und Ausland sowie die Termine für die Fahrzeug-Besichtigung bei uns im Haus. Wir nehmen als Makler keine Fahrzeuge in Zahlung!
Das EU-Gewährleistungsrecht macht folgende Angaben zwingend erforderlich:
Die Fahrzeugangebote sind von privat. Alle Angaben und Hinweise zum Fahrzeug sind nach besten Wissen und Gewissen von dem Kunden gemacht und möglichst genau. Der Verkauf ist privat und erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Wir als beauftragter Makler werden nicht Gegenstand eines Kaufvertrages.
Mit Abschluss des Kaufvertrages erkennt der Käufer diesen Hinweis an und verzichtet ausnahmslos auf jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche.
- Unsere Provision (Courtage) und alle anfallenden Kosten bezahlt der Kunde
- Dem Käufer entstehen keine zusätzlichen Kosten (Endpreis-Garantie)
Alle Informationen über unsere Dienstleistung finden Sie auf unserer Internetseite: www.automakler-nordheide.de
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Automakler-Nordheide
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 439,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0762
- Minder-km Vergütung
- € 0,0345
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch SEAT Bank Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH,Gifhorner Str. 57,38112,Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Händler
Automakler-Nordheide
listpage.listItem.rating.accessibility
KontaktDirk Wißing
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.